Buffed.de Premium

heute ist es die buffed show 1 tag später morgen können es dan nur noch premiums sehen
mit ein bisschen grips können sogar nicht prems die buffed show am mittwoch schauen
wink.gif

mit ein bisschen grips können sogar nicht prems die buffed show am mittwoch schauen
wink.gif

Sie können das wie? Auslesen des Quellcodes und Verwendung der da aufgeführten URLs halte ich für ein Gerücht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für Doppelpost
aber wenn die Sache mit der Buffed-show für nonprems gefixed ist werde ich mal die kleine Anleitung veröffentlichen wie das "ging"
PM-Anfragen an mich werden ignoriert und sofort gelöscht ... könnt ja mal ZAM fragen der hat die Anleitung ^^

Ich weiß nicht, was ihr euch aufregt. Das Buffed-Team macht seit über einem Jahr einen super Job und hat lange nur über die Werbung was verdient. Selbst wenn es außer BLASC keine Features für Premium gäbe - ich wäre bereit, für dieses aus meiner Sicht lebensnotwendige Tool und überhaupt für die tollen Shows zu bezahlen.

Es stimmt allerdings schon, dass es ein wenig mehr Features sein könnten. Wir wärs mit exklusiven Beta-Accounts zu kommenden MMORPGS? Lasst euch doch was einfallen, ihr habt Vitamin B.

Ich würde gerne sehen, dass ich Premium User bin, soll heißen ein "Premium" über, unter oder neben dem Buffed.de Logo wäre ganz nett. Sehen eigentlich andere, dass ich Premium-User bin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kerpal: Sqoops = Computec = Buffed, soviel dazu
biggrin.gif
.

Ansonsten sehr gute Vorschläge, vor allem das mit der Werbung.... da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Als Premium User habe ich das Recht auf eine werbefreie Seite. Gut, solange es bei Computec eigenen Anzeigen bleibt, ist es nicht so tragisch.

Hab mich übrigens sehr über die DVD gefreut, danke. Davon bitte regelmäßig mehr!
top.gif

Zurück