Buffed.de Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dwarim

Rare-Mob
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Guten Abend allerseits,
Als ich gerade Buffed.de geöffnet habe wollte ich meinen Augen nicht trauen. Ist es schon so weit gekommen, dass WoW die aktuellsten 3! Threads im Foren-Ticker angezeigt bekommt, und dafür HdRo und WAR rausfliegen?

Mit welcher Begründung? Ich habe nirgends eine Stellungnahme von den Buffed Leuten gefunden. Sollte es wirklich so sein, dass auf Dauer HdRo und Warhammer Online aus dem Foren-Ticker fliegen, dann kann Buffed mich (entschuldigung) am Allerwertesten lecken. Das kann doch echt nicht wahr sein, man merkt doch allein daran schon, dass Guides veröffentlicht werden, was man anderes tun kann in oder anstelle von WoW, dass in diesem Spiel die Luft raus ist.

Ich versteh das echt nich, wäre dankbar wenn diese WoW-geilen Buffed Mitarbeiter dazu mal Stellung beziehen, oder wo ich nachfragen/mich beschweren kann.
Was denkt ihr dazu? Stört's euch nich, oder seid ihr genau so fassungslos wie ich?

Sollte das ein Anzeigefehler sein, dann tut's mir leid, aber ich habe mehrmals die Seite neu geladen und es veränderte sich nichts.

Mit unfreundlichem Gruß,
Dwarim

Finde es auch nicht gerecht (als WoW Spieler).
Ich denke auch wenn der Großteil der Besucher von Buffed WoW-spieler sind,
dass man den anderen wenigstens ihre Forenticker lassen soll.
Da sie ja so gut wie keine News bekommen.

Und ich würde auch Everquest II mal eine Chance geben, und einen eigenen Bereich einrichten und natürlich auch in den Foren Ticker stecken!
Gibt mit sicherheit einige Leute die sich für dieses geniale Spiel interessieren, aber nicht immer nur WOW...

Ja mich stört es auch, immer nur WoW!

Ich kann es nicht mehr sehen!

Was HDRO zurzeit bietet das schafft WoW in 100 jahren net! Und das Sage ich als EX-WOWLER!

Liebe Buffed Redakteure bringt weniger WoW Artikel und dafür mehr von den anderen spielen!

Leute, um euch mal kurz auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen - ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier jetzt echt machen muss - hier eine Aufzählung der Spiele, zu denen auf der Buffed-Startseite jetzt gerade Nachrichten vorliegen:

Atlantica Online
Age of Conan
Soul of the Ultimate Nation
WoW x 4
Heroes of Newerth
4Story
Ragnarôk Online 2
Star Wars TOR
Aion x 2
Runes of Magic
Drakensang
Modern Warfare 2
Star Trek Online

Abgesehen davon gibt es gerade eine Umfrage zum Thema "Zu welchen Spielen möchtet ihr mehr lesen?"

Das heisst - mal völlig abgesehen davon, dass HdRO nur in den User-News vorkommt: Die Behauptung, dass Buffed nicht über andere Spiele berichtet, ist absoluter Dünnpfiff.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt schon auf das aus Buffed ne nervige Werbewebsite geworden ist. Popups die einem aufn Keks gehen, aussenrum so bunte Werbung das man die kleine Buffed Spalte in der Mitte fast übersieht und und und. Naja das Kann ich noch aus Finanziellen gründen verstehen aber das Jetzt 3x dieses langsam nervende WoW in den Forenticker auftaucht kann echt nicht wahr sein. Mir kommt es langsam vor als ob Buffed von Blizzard gekauft wurde um uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück