Dwarim
Rare-Mob
- Registriert
- 30.06.2008
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 478
- Buffs erhalten
- 89
Guten Abend allerseits,
Als ich gerade Buffed.de geöffnet habe wollte ich meinen Augen nicht trauen. Ist es schon so weit gekommen, dass WoW die aktuellsten 3! Threads im Foren-Ticker angezeigt bekommt, und dafür HdRo und WAR rausfliegen?
Mit welcher Begründung? Ich habe nirgends eine Stellungnahme von den Buffed Leuten gefunden. Sollte es wirklich so sein, dass auf Dauer HdRo und Warhammer Online aus dem Foren-Ticker fliegen, dann kann Buffed mich (entschuldigung) am Allerwertesten lecken. Das kann doch echt nicht wahr sein, man merkt doch allein daran schon, dass Guides veröffentlicht werden, was man anderes tun kann in oder anstelle von WoW, dass in diesem Spiel die Luft raus ist.
Ich versteh das echt nich, wäre dankbar wenn diese WoW-geilen Buffed Mitarbeiter dazu mal Stellung beziehen, oder wo ich nachfragen/mich beschweren kann.
Was denkt ihr dazu? Stört's euch nich, oder seid ihr genau so fassungslos wie ich?
Sollte das ein Anzeigefehler sein, dann tut's mir leid, aber ich habe mehrmals die Seite neu geladen und es veränderte sich nichts.
Mit unfreundlichem Gruß,
Dwarim
Als ich gerade Buffed.de geöffnet habe wollte ich meinen Augen nicht trauen. Ist es schon so weit gekommen, dass WoW die aktuellsten 3! Threads im Foren-Ticker angezeigt bekommt, und dafür HdRo und WAR rausfliegen?
Mit welcher Begründung? Ich habe nirgends eine Stellungnahme von den Buffed Leuten gefunden. Sollte es wirklich so sein, dass auf Dauer HdRo und Warhammer Online aus dem Foren-Ticker fliegen, dann kann Buffed mich (entschuldigung) am Allerwertesten lecken. Das kann doch echt nicht wahr sein, man merkt doch allein daran schon, dass Guides veröffentlicht werden, was man anderes tun kann in oder anstelle von WoW, dass in diesem Spiel die Luft raus ist.
Ich versteh das echt nich, wäre dankbar wenn diese WoW-geilen Buffed Mitarbeiter dazu mal Stellung beziehen, oder wo ich nachfragen/mich beschweren kann.
Was denkt ihr dazu? Stört's euch nich, oder seid ihr genau so fassungslos wie ich?
Sollte das ein Anzeigefehler sein, dann tut's mir leid, aber ich habe mehrmals die Seite neu geladen und es veränderte sich nichts.
Mit unfreundlichem Gruß,
Dwarim