Buffed + Diablo = WTF ?

Ich bin kein Diablofan, denke aber trotzdem das Diablo eine eigene seite bekommen kann. TOTALER SCHWACHSINN ist es aber das die Seite jetzt schon erstellt wurde. Das Spiel wurde nur angekündigt, es gibt noch kaum Informationen drüber. Das Spiel kommt erst in 2-3 Jahren frühstens raus!

Bei AoC wurde die seite auch erst nach der veröffentlichung erstellt, warum bei diablo 2 jahre davor??? (nein ich bin kein aoc-fanboy)
 
@spyhunter Buffed muss doch wissen was sie machen wollen oder nicht? Wem stört es? vor kurzen hat es auch kein gestört.Wenn es einen nervt braucht man auch nicht in dieses Forum schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....TOTALER SCHWACHSINN ist es aber das die Seite jetzt schon erstellt wurde. Das Spiel wurde nur angekündigt, es gibt noch kaum Informationen drüber.

Fanseiten von Diablo 3 gibt es schon seit Jahren, und obwohl es nie mehr als Gerüchjte gab, blieben sie im Netz.
Jetzt, wo D3 angekündigt wurde, beweisen die stark ansteigenden Verkaufszaheln von D2 wie beliebt und erfolgreich Diablo immer noch ist.
Buffed mag nicht die tollste aller Webseiten sein, auch kein Mekka wenn es um Detailinformationen und Genauigkeit geht, aber sie wären dumm, wenn sie ein derart wichtiges Spiel außen vorließen.
Nicht nur im Gamesektor muß man weit vorrausschauen und daher ist die Unterseite für Diablofans mehr als nur gerechtfertigt.
 
Diablo 2 ist für mich kaum weniger ROLLENSPIEL als WoW. Es gibt Skilltrees, man kann sich Chars machen, die alle fast gleich aussehen, es gibt belanglose Quests, man schnetzelt Monster und farmt Items. Und im Gegensatz zu WoW macht mir D2 auch noch nach 8 Jahren Spaß, WoW wurde bereits nach 2,5 langweilig. Diablo 3 hat durchaus das Recht hier auf der Seite zu erscheinen. Außerdem ist es schon jetzt extrem beliebt. Kann natürlich niemand nachvollziehen, der noch im Sandkasten gespielt hat als Diablo 1 und 2 rauskamen, aber ja, das Spiel ist toll!
 
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht


Na Gott sei Dank, haben sie keine Starcraft 2 Area eingerichtet! Da wär ja noch schöner geworden.
dance.gif


Was Diablo 3 angeht wundert's mich auch ein Stückchen weswegen ein Solo Action RPG mit Multiplayerfunktion, nen eigenen Bereich bekommt ey! Wat soll'n des? Ey schwör ey, dei Mudda klaut beim Kik, un fragt nach'm Kassebong ey! Verstehste ey! Sido sucks, Bushido sucks more, and the both sucks together!^^ Ok Schluß mit Puplicity für's Berliner Ghetto
sleep.gif


Im ernst ok selbst diablo 3 ist immer noch mehr "Online RPG" als ein WoW - Mainstream Itemgejage, aber... Leute... wenn's so is dann kannste auch gleich jedem anderen Online Multiplayer Spiel nen eigenen Bereich geben! Also was geht ab? Wo is meine FIFA 2009 Ecke, C&C 3 Alarmstufe Rot 3 Ecke?
dunno.gif


Die nächsten Spiele, die hier ne Berechtigung für eigene Ecke hätten, wären Aoin und Hello Kitty Online!!! Naja, aber macht die Diablo 3 Ecke halt weg. Das is genau das selbe wie bald mit "Das Schwarze Auge" Drakensang, das hätte auch keine eigene Ecke verdient, und wie man sieht hat es auch keine bekommen! Warum wohl nur???

Oder haben da ein paar Buffies Angst in der Zeit, wenn Starcraft 2 und Diablo 3 draussen sind, dass sie Seite net oft genug geklickt wird? Ach Leute sowas müsstet ihr höchstens befürchten, wenn wir Europäer so Blizzard Verückt wären wie die Asiaten (wegen zig Jahrenn Starcraft zocken und so'n scheissendreck!^^ Sind wir aber nich! Wir spielen nich nach 20 Jahren andere Spiele, sondern schon nach 19!
rolleyes.gif
victory.gif


Scheisse hier! Seitdem ich an meinen Laptop nee extterne Tastaturr angeschlossen habe, um mmich net immer wie so'n Buckelwal zusammenzukauern vor dem 17 Zoll Briefmarkenbildschirm schreibt es dauernd egal mit welcher externen Tastatur dauernd alles doppelt an Buchstaben. Bist jedesmal am korrigieren wie blöd. Das nervt! Sind die USB Anschlüße zu schnell oder wat? Die Systemsteuerung Tastatur Einstellung nnützt auch nix, geht als weiter mit dem Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen mich kotz dieser Diablo hype richtig an. Jetzt wo d3 angekündigt wurde drehen alle durch und fangen wie die bekloppten an d2 zu kaufen. Was soll das bitte ???? das spiel ist asbachuhralt die grafik ist einfach nur schlecht und das spiel prinzip ist einfach nur arm. Metzel dich durch millarden monster und heb die reste auf. D2 ist nichts anderes als ein stupider ego-shoter wo man auch nur irgentwelche gestallten über den haufen ballert. dachte immer buffed steht für mmo,s und nicht für so crap spiele und nein Diablo ist KEIN mmo !!!! einen online modus gibt es doch fast in jedem spiel heutzutage !


Fazit: Ich bin genervt von disem hype und finde es lachhaft.....danke bin fertig


Sacred 2 wird eh besser werden als d3
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrath of the Lich King gibs ein Hype War gibs ein Hype AoC ist ein Hype usw. Wem was Spass macht oder auch nicht ist jedem selber überlassen. Man spielt bei Diablo EINE Person und man kann es online zocken
wink.gif
Wo sammelt man nicht Sachen und kloppt Monster Tod, oder man macht 100 mal den gleichen Boss und bei Diablo wird das wahrscheinlich sogar umsonst sein.^^ (andere mögen es extremer). Und ein altes Spiel muss nicht heißen das es schlecht ist.
 
hm,Diablo2 ist eig WoW nur mit ner anderen Grafik xD.
Mein ich ernst^^ bzw WoW ist Diablo2 mit ner anderen Grafik. Diablo3 wird das gleiche nur mit BESSERER Grafik^^.

Naja,hab net lange Diablo gezockt,mir wars iwie dann doch zu blöd son Itemgefarme. Ich blieb da lieber bei Sacred,was auch eher Hack & Slay ist,aber etwas abgeschwächt und mir gefiel die Story besser
smile.gif


Aber Hut ab für den Erfolg von Diablo2 und denke auch in Zukunft Diablo3.


Naja,Starcraft gehört wirklich net hier rein denke ich^^ Ist dann noch zu viel Strategie. Hab dort noch kein Char gesehn den ich erstellen kann und Ausrüstung anziehen kann.

Ich warte immer noch auf eine Sacred2 Area!^^
Edit: Grade gesehen,da rechts oben bei Buffed-Startseite,ist ein klein wenig Platz...da passt genau S a c r e d rein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: Warum soll Diablo bitte kein eigenes Portal haben. Buffed.de ist ein Portal für Online-Spiele.
Es heißt ja nicht "Das Portal für Online-Rollenspiele".
wink.gif


Und außerdem ist Diablo eines der besten Action-Online-Spiele was es gibt. Und daher hat es
auch ein Portal auf buffed.de verdient. Nicht zuletzt, da es ziemlich viele Diablo-Fans hier gibt.
 
Ich verstehe schon was der Eröffner dieser Diskussions Runde versucht mit zu teilen und was ihn so erregt
genauso beneide ich seinen Mut die Lanze ausgerechnet hier zu brechen, in dem Bereich wo es doch sicher nur so von Fanboys wimmelt die einen zerfetzen wenn man einmal die anderer Meinung ist, dem zu Folge, einfach mal Hut ab und respekt.
nun zum Thema selbst.
Diablo 3 ein Online Spiel, ich würde mal einfach konkret nein sagen, ich bezweifel das Blizz es als solches Planen wird, die haben ja WoW , wieso also ihren eigenen Produkt schaden ? Dem zufolge handelt es sich nur um ein Spiel mit Multiplayer Modus, ja genau wie zum Beispiel Starcraft 2, Call of Duty oder wie andere Handelsübliche singel Player Spiele.
Also selbst wenn wir Online Spiel Schwammig auslegen ist es immer noch nicht verstanden wieso gerade Diablo 3?

Also streichen wir den Logischen Teil den wir als Client gehen und denken wie ein Server. Diablo 3 ist heiß ersehnt jeder kennt die Vorteile , und ich denke ein Großteil will eifach sehen was neu ist, was ist anders und so weiter ja blabla.
Fakt ist Diablo 3 ist attraktiv und ich als Server würde es eben auch nutzen, ratz fatz ist die Plattform da und alle können fröhlich sie füllen. Mehr muss man nicht machen ai , was es einen bringt tja ... Klicks ... die sind im Netz Silberwertz ... oder Gold? wer weis ...

so seis wies sei er ist da und wird wohl nichtz mehr so schnell gehen , mögen wir alle hoffen das andere reine MMO irgendwann auch die Chance bekommen hier eine größere Plattform zu bekommen, ja ich träume von den Tag wo hier man auch eine ganzen Teil der Site für Außenseiter MMO widmet oder einen für die Asiatischen so sehr verhöhnten Spiele

nuuunja nun möget ihr weiter vor euch hin diskutieren achtet nicht auf das was hier steht, es war nie wirklich da
mfg
 
Servus ...

Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?

Eure Meinung hier rein...

Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...

Mfg

Das kann in drei einfachen Antworten erklärt werden:

1. Diablo3 ist ein Rollenspiel (Hack&Slay aber dennoch ein Rollenspiel)
2. Diablo3 wird battle.net wieder unterstützen, womit das Thema online auch erledigt wäre
3. Diablo ist Kult

Deine Aussage, das buffed für "Star Craft II" keinen eigenen Bereich gemacht hat, deutet darauf hin das du einfach nur angep**** bist das StarCraft II mehr oder wenig an buffed vorbeiläuft.
Ich selbst finde es gut das buffed über Diablo3 berichtet. So hab ich eine zentrale Anlaufstelle und muss mich nicht durchs I-Net prügeln auf der Suche nach News. Ich verkrafte es ja auch, das HdRO und AOC auf buffed behandelt werden, obwohl ich weder das Eine noch das Andere spiele.
Ein Großteil der Leute, die jetzt WoW spielen, haben davor WarCraft gezockt oder eben Diablo und ich finde es ok wenn die macher von buffed schauen das sie die Leute bei der Stange halten. Wie man auch sehen kann, finanziert sich buffed zum Teil aus Werbegeldern. Je mehr Leute diese anklicken oder sehen umso besser für buffed. Jeder muss schauen das er irgendwie Geld verdient, denn gratis gibts auf dieser Welt nichts.

Nebenbei, die rot markierten Stellen... man schreibt wohl und nicht woll
wink.gif


PS.: Es wurde doch ein Flamethema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe schon was der Eröffner dieser Diskussions Runde versucht mit zu teilen und was ihn so erregt
genauso beneide ich seinen Mut die Lanze ausgerechnet hier zu brechen, in dem Bereich wo es doch sicher nur so von Fanboys wimmelt die einen zerfetzen wenn man einmal die anderer Meinung ist, dem zu Folge, einfach mal Hut ab und respekt.
...
Keine Ahnung was du meinst, aber Hauptsache du weißt es selber. Der Kult den es um die Diablo-Serie gibt ist in einfachen Gameplay und simplen und schnellen Multiplayer (auch Internet) zu suchen.

...
Diablo 3 ein Online Spiel, ich würde mal einfach konkret nein sagen, ich bezweifel das Blizz es als solches Planen wird, die haben ja WoW , wieso also ihren eigenen Produkt schaden ? Dem zufolge handelt es sich nur um ein Spiel mit Multiplayer Modus, ja genau wie zum Beispiel Starcraft 2, Call of Duty oder wie andere Handelsübliche singel Player Spiele.
Also selbst wenn wir Online Spiel Schwammig auslegen ist es immer noch nicht verstanden wieso gerade Diablo 3? ...
Einfache Gegenfrage hast du schonmal Diablo gespielt? Anzahl der Gegner bzw. deren Stärke wird zum Beispiel der Party angepasst die durch die Welt von Diablo huscht. Battle.net ist dann wahrscheinlich auch keine Onlineplattform.

Grüße
 
wenns dir nicht passt schau einfach nicht rein.

geh halt dann auf anderen community seiten für games es gibt genug davon
 
also mal ehrlich, man kann auch jeden kuchen auseinanderkrümeln - oder?
buffed ist eine infoplattform zu verschiedenen onlinegames und diablo paßt nunmal zum interessenbereich der meisten user hier. wenn es jemanden mal NICHT interessiert - wer zwingt uns denn draufzuklicken?!
viele der hier eingesessenen user haben über diablo1 erst den weg zum online-zocken gefunden und für die leute ist das durchaus interessant. *so*
 
Ich verstehe schon was der Eröffner dieser Diskussions Runde versucht mit zu teilen und was ihn so erregt
genauso beneide ich seinen Mut die Lanze ausgerechnet hier zu brechen, in dem Bereich wo es doch sicher nur so von Fanboys wimmelt die einen zerfetzen wenn man einmal die anderer Meinung ist, dem zu Folge, einfach mal Hut ab und respekt.
nun zum Thema selbst.
Diablo 3 ein Online Spiel, ich würde mal einfach konkret nein sagen, ich bezweifel das Blizz es als solches Planen wird, die haben ja WoW , wieso also ihren eigenen Produkt schaden ? Dem zufolge handelt es sich nur um ein Spiel mit Multiplayer Modus, ja genau wie zum Beispiel Starcraft 2, Call of Duty oder wie andere Handelsübliche singel Player Spiele.
Also selbst wenn wir Online Spiel Schwammig auslegen ist es immer noch nicht verstanden wieso gerade Diablo 3?

Also streichen wir den Logischen Teil den wir als Client gehen und denken wie ein Server. Diablo 3 ist heiß ersehnt jeder kennt die Vorteile , und ich denke ein Großteil will eifach sehen was neu ist, was ist anders und so weiter ja blabla.
Fakt ist Diablo 3 ist attraktiv und ich als Server würde es eben auch nutzen, ratz fatz ist die Plattform da und alle können fröhlich sie füllen. Mehr muss man nicht machen ai , was es einen bringt tja ... Klicks ... die sind im Netz Silberwertz ... oder Gold? wer weis ...

so seis wies sei er ist da und wird wohl nichtz mehr so schnell gehen , mögen wir alle hoffen das andere reine MMO irgendwann auch die Chance bekommen hier eine größere Plattform zu bekommen, ja ich träume von den Tag wo hier man auch eine ganzen Teil der Site für Außenseiter MMO widmet oder einen für die Asiatischen so sehr verhöhnten Spiele

nuuunja nun möget ihr weiter vor euch hin diskutieren achtet nicht auf das was hier steht, es war nie wirklich da
mfg


Hmm... dass du Respekt vor jemanden hast der seine Meinung in einem Forum sagt deutet doch auf dümmlichkeit hin, denn jeder der seine Indetität nicht hergibt kann schreiben was er will und braucht sich vor jeglicher Kritik nicht zu fürchten

dennoch...scheinst du meine Meinung in der Sache zu teilen, dass die Moderatoren von Buffed.de nichts weiter als "Klickjäger" sind (Ich bau es etwas aus)....Sie sind weder gute Spieler die Ahnung haben, noch sind sie gute Journalisten/Reporter..was auch immer
Ihre Berichterstattungen sind so Amateurhaft wie ihre Art sich über Spiele zu äußern

Einfach alles fressen was die Spielentwickler Ihnen geben und etwas Skepsis in bestimmten Spieleinhalten auflisten die doch meist selbstverständlich mit Skeptik anzusehen sind, reicht nicht aus um als Journalist durchzukommen

Als was auch immer Buffed.de sich sieht, sie sind nichts weiter als ein undefinierter Haufen die keine "Tiefe" in Ihrer Berichterstattung haben sondern nur Informationshäppschen für dumme Fische die sofort anbeißen und auch noch willkürliche Behauptungen/Meinungen aufstellen ohne die man ehr besser dran wäre

Es gibt so einige Seiten in denen man besser beraten und informiert wird mit sehr nachvollziehbaren Meinungen zu diesen Sachen und es wird auch viel Inhalt geboten und alles wirkt professionell

Das einzige was Buffed anders macht als die anderen ist die persönliche Nähe zu ihren "Klickern"..Ich kenn sonst wenig Seiten die soviel Nähe zu den Klickern aufbauen wie die Moderatoren von Buffed.de...sehr geschickt..

Warum ich das alles schreibe? ...Weil mir langweilig ist

Ich gehöre auch zu den gelangweilten Klickern und Mistschreibern wie 100% der Buffed User auch hier
 
Einfache Gegenfrage hast du schonmal Diablo gespielt? Anzahl der Gegner bzw. deren Stärke wird zum Beispiel der Party angepasst die durch die Welt von Diablo huscht. Battle.net ist dann wahrscheinlich auch keine Onlineplattform.

Grüße

gerade weil ich es selbst eine gute Weile gespielt habe kann ich ganz klar erkennen das es nicht um ein rein Online ausgelegtes Spiel handelt.
Und wenn du selbst bestätigend einfügst das du Battel.net nicht als Onlineplattformsiehst, dann kürzt du den ganzen Online Teil von Diablo raus , bis eben auf das freie, und packst es ganz zum singel Player
Hmm... dass du Respekt vor jemanden hast der seine Meinung in einem Forum sagt deutet doch auf dümmlichkeit hin, denn jeder der seine Indetität nicht hergibt kann schreiben was er will und braucht sich vor jeglicher Kritik nicht zu fürchten
man hätte ja an vielen Orten seine Meinung Kund tun können , es gerade eben in einen Diablo Fanboy Forum zu tun , dazu gehört meines erachtens Mut , oder eben genug Dummheit, wer weis

tja und sonst kann ich dir wohl nur zu Stimmen selbst im Fakto gelangweilt Klicker.
nun es ist spät ...
 
Wenn TE sich frag warum Diablo3 ne eigenes Forum gib soll er es per PM an die MODs schicken, warum schreib er es hier rein. Ja ich bin auch großer Fan von Diablo was ist jetzt daran schlimm? Wenn ihr wenigsten mal ehrlich sagen würde was es wirklich eure Problem ist, und zu sagen der Hype nervt mich ist keine Grund find ich. Neid vielleicht Angst das irgendwo Leute aus bestimmten Games abhauen? keine Ahnung.

Gruss Panzer

P.S Auf der WOW seite gibs auch Diablo 3 Froum
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es ein spiel von blizzard ist. xD

ps: ich hab mal pwned in einem englisch lexikon eingegeben: das heisst verpfendet (hat jetz nur was mit dem selfpwned zu tun)
 
Zurück