Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht
Na Gott sei Dank, haben sie keine Starcraft 2 Area eingerichtet! Da wär ja noch schöner geworden.
Was Diablo 3 angeht wundert's mich auch ein Stückchen weswegen ein Solo Action RPG mit Multiplayerfunktion, nen eigenen Bereich bekommt ey! Wat soll'n des? Ey schwör ey, dei Mudda klaut beim Kik, un fragt nach'm Kassebong ey! Verstehste ey! Sido sucks, Bushido sucks more, and the both sucks together!^^ Ok Schluß mit Puplicity für's Berliner Ghetto
Im ernst ok selbst diablo 3 ist immer noch mehr "Online RPG" als ein WoW - Mainstream Itemgejage, aber... Leute... wenn's so is dann kannste auch gleich jedem anderen Online Multiplayer Spiel nen eigenen Bereich geben! Also was geht ab? Wo is meine FIFA 2009 Ecke, C&C 3 Alarmstufe Rot 3 Ecke?
Die nächsten Spiele, die hier ne Berechtigung für eigene Ecke hätten, wären Aoin und Hello Kitty Online!!! Naja, aber macht die Diablo 3 Ecke halt weg. Das is genau das selbe wie bald mit "Das Schwarze Auge" Drakensang, das hätte auch keine eigene Ecke verdient, und wie man sieht hat es auch keine bekommen! Warum wohl nur???
Oder haben da ein paar Buffies Angst in der Zeit, wenn Starcraft 2 und Diablo 3 draussen sind, dass sie Seite net oft genug geklickt wird? Ach Leute sowas müsstet ihr höchstens befürchten, wenn wir Europäer so Blizzard Verückt wären wie die Asiaten (wegen zig Jahrenn Starcraft zocken und so'n scheissendreck!^^ Sind wir aber nich! Wir spielen nich nach 20 Jahren andere Spiele, sondern schon nach 19!
Scheisse hier! Seitdem ich an meinen Laptop nee extterne Tastaturr angeschlossen habe, um mmich net immer wie so'n Buckelwal zusammenzukauern vor dem 17 Zoll Briefmarkenbildschirm schreibt es dauernd egal mit welcher externen Tastatur dauernd alles doppelt an Buchstaben. Bist jedesmal am korrigieren wie blöd. Das nervt! Sind die USB Anschlüße zu schnell oder wat? Die Systemsteuerung Tastatur Einstellung nnützt auch nix, geht als weiter mit dem Problem!