Als was auch immer Buffed.de sich sieht, sie sind nichts weiter als ein undefinierter Haufen die keine "Tiefe" in Ihrer Berichterstattung haben sondern nur Informationshäppschen für dumme Fische die sofort anbeißen und auch noch willkürliche Behauptungen/Meinungen aufstellen ohne die man ehr besser dran wäre
Es gibt so einige Seiten in denen man besser beraten und informiert wird mit sehr nachvollziehbaren Meinungen zu diesen Sachen und es wird auch viel Inhalt geboten und alles wirkt professionell
Das Ergebnis von diesem Thread steht eigenlich schon fest, wenn man so ein bissl nur von liest. In 3, 4 Monaten hat Buffed.de dann so, 70, 80 Unterseiten....
Worauf ich hinaus will: irgendwann wird's unübersichtlich ajo und ursprünglich hieß es mal Portal für Online Rollenspiele! und da hätten stupide Hack'n Slay`s nix verloren gehabt.
Ich selbst hab Diablo 1 gezockt, naja was heißt gezockt. Du drückst grad mal linke Maustaste solang, bis es dir zum Hals raus hängt. Ich fands so öde das ich den Schrott irgendwann nur der Vollständigkeit halber es noch durchgespielt habe. Vom Hocker gerissen hat mich Diablo nie. Hab wohl in Diablo 2 auch nix verpasst vom Gameplay her und Diablo 3 is schon wieder das selbe.
Nich mal Kampfsport Spiele oder 2D Shooter sind dermaßen eintönig!
Spiele wie diablo 3 werden als Klasse empfunden? Gute Nacht Spiele Innovation -,-
Ich selbst hab Diablo 1 gezockt, naja was heißt gezockt. Du drückst grad mal linke Maustaste solang, bis es dir zum Hals raus hängt. Ich fands so öde das ich den Schrott irgendwann nur der Vollständigkeit halber es noch durchgespielt habe. Vom Hocker gerissen hat mich Diablo nie. Hab wohl in Diablo 2 auch nix verpasst vom Gameplay her und Diablo 3 is schon wieder das selbe.
Nich mal Kampfsport Spiele oder 2D Shooter sind dermaßen eintönig!
Spiele wie diablo 3 werden als Klasse empfunden? Gute Nacht Spiele Innovation -,-
Ich bin froh, daß Leute wie Du einen Bogen um das Spiel machen.
Es soll ja Menschen geben, die einfach nur zocken, weil's Spaß macht - verrückt oder?
Wo ist die Innovation bei Warcraft3? Bei C&C? Bei NFS? Bei Q3 und Unreal? Alles schon mal dagewesen und trotzdem wird's gespielt.
Überleg mal, wie groß die Anzahl der Spieler ist, die noch nicht mal Onlinegames spielen - von Massengames mal ganz abgesehen. Wenn all die anderen Games, die gespielt werden, nicht "als gut empfunden" würden, dann könnte die gesamte Spieleindustrie einpacken.
#Der Slogan ist "Das Portal für Online Spiele", damit passt es ja offensichtlich
und 6.)
Diablo war , ist und bleibt "schnelles Mausklicken", wo ist da der Spass dran? Wo?
Oder um Brat Pitt aus dem Film Troja zu zittieren:
" Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES??? "
Ähm 1.) spiele ich seit ewigkeiten kein WoW mehr.
2.)manche NFS Teile wie Most Wanted , sind eben grad geil , weil sie mal 20 Minuten spielen kann.
3.) Ich bin Fann von Herr der Ringe Online weils eben nicht so zeitintensiv wie ein Blizzard Spiel ist
4.) bin ich riesen Fan von Kampfsport Spielen wie z.b. Tekken Dark Ressourection für PSP, weil die eben nich zeitintensiv sind.
5.) ich zocke grundsätzlich nur Spiele die Spass machen...
und 6.)
Diablo war , ist und bleibt "schnelles Mausklicken", wo ist da der Spass dran? Wo?
Oder um Brat Pitt aus dem Film Troja zu zittieren:
" Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES??? "
#
hmm? nix für ungut, warum gibts dann keinen bereich für Counter Strike? das spiel ist sogar schon seit ner ewigkeit draußen und wird nicht erst noch jahre entwickelt. hat mio von spielern, ist ein online spiel usw. usw.
deine argumentationsweise ist diesbezüglich schwachsinnig
bzw. die argumentationsweise der meisten hhier bezieht sich ja auf kultspiele, onlien spiele usw. aber das sind, cs, Battlefield, ultima online, usw. auch, und keiner davon hat eine sektion.
ich denke eher, buffed springt da eher lieber früher als später auf den zug auf, um sich einen großen stück vom kuchen sichern zu wollen.
Servus ...
Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...
Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?
Eure Meinung hier rein...
Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...
Mfg