Buffed + Diablo = WTF ?

Ist mir klar das es game von blizz ist:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als was auch immer Buffed.de sich sieht, sie sind nichts weiter als ein undefinierter Haufen die keine "Tiefe" in Ihrer Berichterstattung haben sondern nur Informationshäppschen für dumme Fische die sofort anbeißen und auch noch willkürliche Behauptungen/Meinungen aufstellen ohne die man ehr besser dran wäre

Es gibt so einige Seiten in denen man besser beraten und informiert wird mit sehr nachvollziehbaren Meinungen zu diesen Sachen und es wird auch viel Inhalt geboten und alles wirkt professionell

Im Gegensatz zu einer Fanpage muss buffed aber auch Geld verdienen. Da ihnen das offenbar gelingt, können sie nicht soviel falsch machen
wink.gif
z.B. dürfte klar sein dass der buffed Musiktipp wohl primär Nowdio Promotion ist.
Und dass es noch andere gute Seiten für Online Spiele gibt bestreitet wohl niemand. Ich gehe mal davon aus dass jeder mündig genug ist, sich zu informieren und wer das nicht schafft sollte ohnehin lieber ruhig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ergebnis von diesem Thread steht eigenlich schon fest, wenn man so ein bissl nur von liest. In 3, 4 Monaten hat Buffed.de dann so, 70, 80 Unterseiten....

Worauf ich hinaus will: irgendwann wird's unübersichtlich ajo und ursprünglich hieß es mal Portal für Online Rollenspiele! und da hätten stupide Hack'n Slay`s nix verloren gehabt.

Ich selbst hab Diablo 1 gezockt, naja was heißt gezockt. Du drückst grad mal linke Maustaste solang, bis es dir zum Hals raus hängt. Ich fands so öde das ich den Schrott irgendwann nur der Vollständigkeit halber es noch durchgespielt habe. Vom Hocker gerissen hat mich Diablo nie. Hab wohl in Diablo 2 auch nix verpasst vom Gameplay her und Diablo 3 is schon wieder das selbe.

Nich mal Kampfsport Spiele oder 2D Shooter sind dermaßen eintönig!

Spiele wie diablo 3 werden als Klasse empfunden? Gute Nacht Spiele Innovation -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ergebnis von diesem Thread steht eigenlich schon fest, wenn man so ein bissl nur von liest. In 3, 4 Monaten hat Buffed.de dann so, 70, 80 Unterseiten....

Worauf ich hinaus will: irgendwann wird's unübersichtlich ajo und ursprünglich hieß es mal Portal für Online Rollenspiele! und da hätten stupide Hack'n Slay`s nix verloren gehabt.

Ich selbst hab Diablo 1 gezockt, naja was heißt gezockt. Du drückst grad mal linke Maustaste solang, bis es dir zum Hals raus hängt. Ich fands so öde das ich den Schrott irgendwann nur der Vollständigkeit halber es noch durchgespielt habe. Vom Hocker gerissen hat mich Diablo nie. Hab wohl in Diablo 2 auch nix verpasst vom Gameplay her und Diablo 3 is schon wieder das selbe.

Nich mal Kampfsport Spiele oder 2D Shooter sind dermaßen eintönig!

Spiele wie diablo 3 werden als Klasse empfunden? Gute Nacht Spiele Innovation -,-

Gerade das simple Spielprinzip + Sammel- und Levelsucht machen Diablo 2 bis heute so erfolgreich. Im Gegensatz zu WoW muss man kein pickliger Nerd sein um was zu erreichen, sondern kann zu jeder Tages- und Nachtzeit, auch wenn man nur 20min Zeit hat, einloggen und losspielen.

Soll ich übrigens mal anfangen die Innovation von WoW zu suchen? Kann aber ne Weile dauern. Innovation hat mit Spielspaß und Erfolg nichts zu tun.
 
Ich selbst hab Diablo 1 gezockt, naja was heißt gezockt. Du drückst grad mal linke Maustaste solang, bis es dir zum Hals raus hängt. Ich fands so öde das ich den Schrott irgendwann nur der Vollständigkeit halber es noch durchgespielt habe. Vom Hocker gerissen hat mich Diablo nie. Hab wohl in Diablo 2 auch nix verpasst vom Gameplay her und Diablo 3 is schon wieder das selbe.

Nich mal Kampfsport Spiele oder 2D Shooter sind dermaßen eintönig!

Spiele wie diablo 3 werden als Klasse empfunden? Gute Nacht Spiele Innovation -,-

Ich bin froh, daß Leute wie Du einen Bogen um das Spiel machen.

Es soll ja Menschen geben, die einfach nur zocken, weil's Spaß macht - verrückt oder?
Wo ist die Innovation bei Warcraft3? Bei C&C? Bei NFS? Bei Q3 und Unreal? Alles schon mal dagewesen und trotzdem wird's gespielt.
Überleg mal, wie groß die Anzahl der Spieler ist, die noch nicht mal Onlinegames spielen - von Massengames mal ganz abgesehen. Wenn all die anderen Games, die gespielt werden, nicht "als gut empfunden" würden, dann könnte die gesamte Spieleindustrie einpacken.
 
Für mich stellt sich nur die Frage: Wenn es schon ein Hack'n Slay schafft in buffed eine eigene Sparte zu bekommen, warum dann nicht auch Sacred 2? Ist doch im Prinzip genau das selbe wie Diablo, oder?
Man hat ein bißchen das Gefühl buffed denkt wie ein Politiker:
Ich hänge meine Fahne in den Wind des Hypes...

Oder:
Wo kein Hype ist - da erschaff ich ihn...
 
das kann man mit ner ganz einfach gleichung erklären.

rollenspiel + onlinemodus + mindestens so viele interessenten wie bei WOW = buffed ²

so eine riesen community wird sich buffed.de sicherlich nicht durch die lappen gehen lassen. es ist schon amüsant zu sehen das allein durch die ankündigung von diablo 3, diablo 2 wieder in den amerikanischen verkaufscharts ist.
 
mal ganz ehrlich buffed würde auch für barbys dreamland 5 ne portalseite machen wenn dadurch 1000 leute mehr am tag die seite besuchen.
So funktioniert das nunmal. Klick -> Geld
 
Diablo beinhaltet all das was ein Spiel zu einem RPG macht. Man kann es Offline sowie Online spielen und es hat eine riesige Fangemeinde. Und genau deswegen ist es bei Buffed.de genau richtig.

Buffed.de, das Portal für Online-Rollenspiele

So einfach ist das. Also raus aus unserem Bereich ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm schon interessant zu sehen was Leute so denken wenn mal was anspricht was sie überhaupt nicht lesen wollen aber trotzdem tuen sie das und schreiben Wenns mich oder jemanden anderen nicht stört soll man nicht reinschauen aber genau die Leute schreiben überall ihre Meinung dazu...

Wo ist dann die Sacred 2 Abteilung als ob das spiel nicht wie diablo ist un man kann es Tatsächlich offline und online spielen omg gleich hier rein...
Oder Ragnarok das ist ein online RPG wo ist die Abteilung?

und schon mal nachgedacht das es überall Gegner gegen spiele gibt, so wie im wahren leben auch...

Arbin meint "Seit wann ist denn StarCraft 2 ein Rollenspiel? Ich muss ja echt ne Menge verpasst haben.
Und warum zu Spielen eine Rubrik eröffnen, die sowieso keiner sehen will, weil keiner das Spiel spielt?"

stimmt deswegen wird das in Asien wie blöde gezockt und ist weltweit ein meistgespieltes Game...

ja macht euch alle weiter fertig ^-^

have fun...
 
Der TE ist echt ein idiot. Informier dich zuerst mal über die Spiele, über die du dich beschwerst bevor du so einen Mist schreibst. Ich würde mich ja mal eher darüber aufregen, das Buffed für Akte X werbt, nur weil die Redaktion anscheinend zu den Fanboys gehört.
 
Buffed, das Portal für Online-Spiele.

Als information für die Neulinge des Internets, Diablo 2 hat mit dem Battle.net mehr europäische Spieler in die Welt der Onlinespielerei gebracht als jedes andere Spiel. Ich behaupte mal das ohne Diablo 2 und Counter Strike die Entwicklung der MMORPGs in Europa weitaus weniger ausgebaut wäre. WoW würde es so heute definitiv nicht geben!
Diablo also mit Sacred gleich zu setzen halt ich deshalb für gewagt. Was Diablo hier im Forum sucht? Ich denke das liegt rein daran das dieses Spiel eine riesen Fangemeinde hat und es Buffed.de einfach nur schaden würde es hier nicht aufzunehmen - andere Gründe wirds dafür nicht geben sonst müsste man hier noch massig andere Foren unterbringen.
 
Herrlich! Manchmal tuts einfach nur weh zu sehn wie wenig doch einige Leute manchmal überlegen können/wollen.

Erinnert ihr euch noch wie damals einige Leute unbedingt eine "Hellgate: London" Rubrik wollten? Nicht, hmm komisch, weil das ist ja auch nur ein Solospiel mit Multiplayerpart. Aber die Community hat danach geschrien, manche mehr und manche weniger freundlich. Bei Tabula Rasa wars nicht anders, aber wenigstens eher zu verstehn. Tuts jetzt irgendjemand weh das es die Bereiche gibt? Ich glaub kaum.
dunno.gif


Zum Thema Sacred 2. Dann müßte es auch eine Lamentation Sword, Knightshift und Spellforce Rubrik geben. Nun ratet aber mal was die Hersteller als Grundidee für diese Spiele komischerweise hatten (Sacred eingeschloßen)? Sie wollten zwar alle ein neues Spielerlebnis ins Leben rufen, aber die Grundidee ist bei Diablo zu finden was dieses Spielegenre maßentauglich gemacht hat (den Strategieanteil in einigen der aufgezählten Titeln ausgenommen).

Da vor allem aber auch von D3 vieles erwartet wird, kann einer sagen was er will aber Blizzard macht wenige dafür aber gute Spiele ... obwohl WoW naja das is nen anderes Thema (gehört eher zu meiner privaten Rubrik "War mal gut"), ist doch gegen die Rubrik nichts einzuwenden. Vor allem spätestens wenn D3 rausgekommen wär, würden hier die Ersten sowieso noch danach schrein. So kann man noch Erfahrungen im Vorfeld mit D2 austauschen und schonmal bissel träumen was alles vll. mit übernommen wird und was Blizzard unbedingt lassen sollte.

Salve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wohl Diablo bei Buffed zu suchen haben?

1. wie viele Redner vor mir gesagt haben ist es ein Rollenspiel das auch online zu spieln ist mit quest, pvp, und geschicht...

2. Diablo nun wirklich ein Klassiker ist ungemein erfolgreich usw

3. sehr viele Wow-, Hdro-, GW- ,usw. Player ememalige Diablo-Spieler waren

4. gilt das gesetz: Angebot Nachfrage (naja viele wern das wohl noch nicht in der schule dran gehabt habe....)

5. letztlich entscheidet ja buffed was sie hier mit "Ihrer" Seite machen und was nicht...

6. Ist mir das völlig egal was ihr schreibt ich freu ich auf Diablo 3 und das es hier ein Diablo3 Forum gibt
tongue.gif
 
Ich bin froh, daß Leute wie Du einen Bogen um das Spiel machen.

Es soll ja Menschen geben, die einfach nur zocken, weil's Spaß macht - verrückt oder?
Wo ist die Innovation bei Warcraft3? Bei C&C? Bei NFS? Bei Q3 und Unreal? Alles schon mal dagewesen und trotzdem wird's gespielt.
Überleg mal, wie groß die Anzahl der Spieler ist, die noch nicht mal Onlinegames spielen - von Massengames mal ganz abgesehen. Wenn all die anderen Games, die gespielt werden, nicht "als gut empfunden" würden, dann könnte die gesamte Spieleindustrie einpacken.


Ähm 1.) spiele ich seit ewigkeiten kein WoW mehr.
2.)manche NFS Teile wie Most Wanted , sind eben grad geil , weil sie mal 20 Minuten spielen kann.
3.) Ich bin Fann von Herr der Ringe Online weils eben nicht so zeitintensiv wie ein Blizzard Spiel ist
4.) bin ich riesen Fan von Kampfsport Spielen wie z.b. Tekken Dark Ressourection für PSP, weil die eben nich zeitintensiv sind.
5.) ich zocke grundsätzlich nur Spiele die Spass machen...

und 6.)

Diablo war , ist und bleibt "schnelles Mausklicken", wo ist da der Spass dran? Wo?

Oder um Brat Pitt aus dem Film Troja zu zittieren:

" Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES??? "
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Slogan ist "Das Portal für Online Spiele", damit passt es ja offensichtlich
#

hmm? nix für ungut, warum gibts dann keinen bereich für Counter Strike? das spiel ist sogar schon seit ner ewigkeit draußen und wird nicht erst noch jahre entwickelt. hat mio von spielern, ist ein online spiel usw. usw.

deine argumentationsweise ist diesbezüglich schwachsinnig
biggrin.gif


bzw. die argumentationsweise der meisten hhier bezieht sich ja auf kultspiele, onlien spiele usw. aber das sind, cs, Battlefield, ultima online, usw. auch, und keiner davon hat eine sektion.


ich denke eher, buffed springt da eher lieber früher als später auf den zug auf, um sich einen großen stück vom kuchen sichern zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und 6.)
Diablo war , ist und bleibt "schnelles Mausklicken", wo ist da der Spass dran? Wo?

Oder um Brat Pitt aus dem Film Troja zu zittieren:

" Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES??? "
ohmy.gif

Ich finde an Diablo wesentlich mehr Spaß als an NFS zum beispiel. Es ist schließlich nur "schnelles Fahren" - also wo ist der Spaß daran?

Jedem das seine würd ich mal behaupten - die 4 Diablospieler weltweit (mich eingeschlossen) haben eben nen eigenartigen Geschmack.
wink.gif
 
Ähm 1.) spiele ich seit ewigkeiten kein WoW mehr.
2.)manche NFS Teile wie Most Wanted , sind eben grad geil , weil sie mal 20 Minuten spielen kann.
3.) Ich bin Fann von Herr der Ringe Online weils eben nicht so zeitintensiv wie ein Blizzard Spiel ist
4.) bin ich riesen Fan von Kampfsport Spielen wie z.b. Tekken Dark Ressourection für PSP, weil die eben nich zeitintensiv sind.
5.) ich zocke grundsätzlich nur Spiele die Spass machen...

und 6.)

Diablo war , ist und bleibt "schnelles Mausklicken", wo ist da der Spass dran? Wo?

Oder um Brat Pitt aus dem Film Troja zu zittieren:

" Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES??? "
ohmy.gif

Ich denke du kannst mir sicher erklären warum Äpfel besser als Birnen schmecken...
rolleyes.gif


#

hmm? nix für ungut, warum gibts dann keinen bereich für Counter Strike? das spiel ist sogar schon seit ner ewigkeit draußen und wird nicht erst noch jahre entwickelt. hat mio von spielern, ist ein online spiel usw. usw.

deine argumentationsweise ist diesbezüglich schwachsinnig
biggrin.gif


bzw. die argumentationsweise der meisten hhier bezieht sich ja auf kultspiele, onlien spiele usw. aber das sind, cs, Battlefield, ultima online, usw. auch, und keiner davon hat eine sektion.


ich denke eher, buffed springt da eher lieber früher als später auf den zug auf, um sich einen großen stück vom kuchen sichern zu wollen.

Hab mal irgendwo gelesen bei Buffed ginge es vornehmlich um "Online Rollenspiele", und ich weis nicht genau, aber Cs und Konstorten sind irgendwie keine.

Desweiteren nehme ich mal stark an Buffed kümmert sich nur um neuere Online Rollenspiele.

Selbst wenn, was sollte einen CS&co User dann bewegen auf einmal hierher zu kommen? Die Spiele gibts seit Jahren und ebendazu haufenweise Fanseiten.

Buffed gabs seit 2005 oder 2006, weis nichtmehr genau. Das erste was es hier gab war WoW und danach kam der Rest.

Desweiteren muss es euch User nicht stören wenn es hier z.b. kein "CS-Portal" gibt. Gibt genug Seiten im Netz die auf besagtes eingehen.

Das nun Diablo auch hinzukommt ist auch nicht weiter verwunderlich, schließlich weis man was man von Blizzard bekommt. Außerdem gibt es immernoch genügend Diablo2-Battlenet Nutzer (schätze mal gut 1 Mio weltweit, vlt auch 2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus ...

Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?

Eure Meinung hier rein...

Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...

Mfg

Ich weiß nicht was du so schlimm da dran findest...

btt.: Ich denke weil soo viele leute schon darauf gewartet haben und es viele leute interressiert.

Lg ara
 
Zurück