buffed-Guide für Dampfkammer non-heroic

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Servus,

neulich hatte ich hier irgendwo einen Thread gesehen (Titel sinngemäß "fehlende Verlinkung"), in dem ein Buffed-Ini-Guide zur Dampfkammer non-heroic gepostet war. Die Ini findet man im non-heroic-Modus nicht im normalen Guideverzeichnis verlinkt (daher der Thread).

Kann mir bitte noch mal jemand diesen Thread nennen?

Danke!

P.S. Bevor wieder die Langweilfläääiimer kommen: SuFu wurde mit den Begriffen "fehlende", "Verlinkung", "Dampfkammer", "Guide", "Instanz" .. in wechselnder Kombination Ergebnis: viel, nur nicht das richtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

neulich hatte ich hier irgendwo einen Thread gesehen (Titel sinngemäß "fehlende Verlinkung"), in dem ein Buffed-Ini-Guide zur Dampfkammer non-heroic gepostet war. Die Ini findet man im non-heroic-Modus nicht im normalen Guideverzeichnis verlinkt (daher der Thread).

Kann mir bitte noch mal jemand diesen Thread nennen?

Danke!

P.S. Bevor wieder die Langweilfläääiimer kommen: SuFu wurde mit den Begriffen "fehlende", "Verlinkung", "Dampfkammer", "Guide", "Instanz" .. in wechselnder Kombination Ergebnis: viel, nur nicht das richtige.

beim 1. boss aus dem "gewitter" laufen
3. boss schnell zu den "truhen" ziehen und sobald die truhe angreifbar wird..alle druff und danach den boss schonmal zur nächsten truhe ziehen usw...

guide fertig
tongue.gif

beim 1. boss aus dem "gewitter" laufen
3. boss schnell zu den "truhen" ziehen und sobald die truhe angreifbar wird..alle druff und danach den boss schonmal zur nächsten truhe ziehen usw...

guide fertig
tongue.gif

clap.gif
auch nicht schlecht ..
Jetzt brauche ich nur noch ne Loottabelle.
rolleyes.gif

Ok, danke ..

was aber immer noch nicht erklärt, wo denn dieser Thread hin ist.

@Buffed-Team:
es gibt bei Euch einen Guide zu Dampfkammer non-heroic, der aber nicht verlinkt ist. Könnt Ihr da mal schauen und das evtl bitte richten?
Danke!

Zurück