Buffed Items

Drik

Quest-Mob
Kommentare
119
Hiho

Weiss ned wie ich das beschreiben soll, aber normal wen man mit der Maus über ein Item fährt btw bei den T- Sets sieht man die Stats und Anzeige und so zeugs ja ohne das man es anklicken muss. Irgendwie is das bei mir weg.

Fehler bei mir oder is das Allgemein so?

Hab auch kein Passendes Thema gefunden durch die Sufu da ich ned weiss wie man das genau nennen soll
cry.gif

Hi Drik,

kannst du mal probieren, mit der Maus über die beiden Gegenstände in diesem Beitrag zu fahren? Sollte es auch da nicht funktionieren, müßte es ein Problem des Browsers mit Javascript sein. Welchen Browser verwendest du? Ist Javascript aktiviert und auf anderen Seiten funktionsfähig?

Hast du mal mit Alternativen wie dem Firefox oder Opera getestet?

Hi Drik,

kannst du mal probieren, mit der Maus über die beiden Gegenstände in diesem Beitrag zu fahren? Sollte es auch da nicht funktionieren, müßte es ein Problem des Browsers mit Javascript sein. Welchen Browser verwendest du? Ist Javascript aktiviert und auf anderen Seiten funktionsfähig?

Hast du mal mit Alternativen wie dem Firefox oder Opera getestet?

Hallo

Ja auf dem Link werden die Items angezeigt auch auf sonstigen Seiten wie Gilden DKp nur eben auf Buffed nicht.

Ich benutze Firefox die neuste Version, Javascript ist ständig aktiv. Hab auch schon Cookis gelöscht ect bringt alles nix.

äh ja hab grad mit dem IE versucht da hab ich keine Probleme muss also an Firefox liegen. -.-

Edit: Läuft wieder alles nen Update von Firefox hatt geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück