Buffed Magazin - An die Redaktion

Ryan5106

NPC
Hallo liebe Buffed Redaktion, lieber Heinrich,

ich konnte es erst nicht glauben, aber tatsächlich ist der gute "alte" Knut Gollert jetzt mit von der Partie. Was soll ich sagen? Als alter Powerplay Leser der ersten Stunde bin ich wirklich buff(ed)! Deutet sich hier etwa ein Powerplay-Revival an? (Ich lasse schon mal T-Shirts drucken).

Ich finde es absolut Spitze, dass Ihr mit Buffed ein neues Magazin auf die Beine gestellt habt. Wobei ich wohl mit Artikeln über Bushido, WoW Luderlook usw nicht viel anfangen kann und wohl mit 30 Jahren auch nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre. Dennoch wird hier wohl ein Abo fällig. Vielleicht holt Ihr auch noch Volker, Michael und Winni mit an Bord, dann ist die Truppe ja fast wieder komplett ;-)

Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,
Sven

PS: Lieber Knut, Glückwünsche zum Nachwuchs! :-)

Ui, sorry, erst jetzt gelesen: Danke Danke Danke!
smile.gif

Das mit Volker könnte ja sogar klappen, der schreibt sich in Frankfurt durch diverse ÖkoTests. Zu wenig Spiele, zu viele Anwälte... Michael hingegen hats als "Spieleberater" nach Weißrussland verschlagen. Auf Messen kann man den Rauschebart ab und an erspähen. Das Schreiben hat er aber komplett an den Nagel gehängt.
Und Winnie ist im verträumten Oberbayern nach wie vor bei seinen Fachbüchern.

=)
liebe Grüße
Knut

Zurück