Buffed-PC 2033

Och.. Ihr seid aber nett
tongue.gif

falls Ihr paar Bilder sehen wollt:

http://www.hardwareluxx.de/community/f197/zeigt-euren-mac-arbeitsplatz-teil-2-a-687559-50.html

Hab ich vorhin schon gesehen! :-)

Ach?

nirgendwo ist man sicher, will mal bisschen von Buffed.de mal weg kommen und dann wird das auch nichts
tongue.gif

Gnihihihi..(oder eher : MUAHAHAHAHHA?)
tongue.gif

Gefällt mir echt gut..aber du musst wirklich mal den gesamten Schreibtisch zeigen ;-)

Das sieht aber nicht so schoen aus. Der Schreibtisch ist ziemlich klein, das wirkt dann alles so.

und habe noch kein Dock fuer das iPhone und weiss net, ich kanns machen. Aber, kann dir nicht versichern das es besser ausschaut (:

mir gefiel das eine Bild von der einen Person gut, bei dem das Zimmer so im modernen weissen Stile gehalten worden ist. Mit dem Blumen an der Wand. Weisste welches Ich mein?

Schöne Bilder
smile.gif
Die Magic Mouse passt echt super auf das Razer-Mauspad
smile.gif

da muss die Putzfrau aber 1mal mehr pro Woche kommen bei dem dunklen Boden
biggrin.gif

Ich versteh das Konzept von dem Thread hier nicht...
Jeder der ein paar 1000 Euro hat kann sich einen Rechner kaufen, zusammebauen lassen und fotografieren.
Ich könnt jetzt auch meinen Rechner aufmachen und Fotos davon ins Netz stellen.
Klar kann man stolz auf seinen Rechner sein, aber dieses eine mal muss ich der Mac-Fraktion recht geben
smile.gif
.
*pock* Da ist grad in Amerika ein Sack Äpfel umgefallen.

Gegen schicke selbstentworfene Casemoddingbilder würd ich natürlich nichts sagen.

Ansonsten fühlte ich mich bei dem Bild auf dem ersten Blick irgendwie an nen Schaltkasten in soner 70er Jahrefabrik erinnert.
Muss wohl an dem Rot gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon geil aus, abgesehen von
- Blauen RAM Riegeln
- Weißen Kabelbindern

smile.gif

Sieht schon geil aus, abgesehen von
- Blauen RAM Riegeln
- Weißen Kabelbindern

smile.gif

ja ich weiss aber den ram hau ich mir net weg ^^ der ist gut... vieleicht finde ich ja vom 2000er die roten küldinger bei ebay.
die kabelbinder werden getauscht versprochen
biggrin.gif

ach und an die anderen das ist mein beitrag und hir stell ich meinen pc vor... wenst ihn net sehen willst oder auf appel stehst dan geh! keiner hat gesagt du must deinen scheiss hir verbreiten... schon garnicht hir.
auserdem finde ich apple garnicht mal schlecht zum arbeiten... das wars aber auch schon

gerne darf man auch etwas bemängeln ^^

Ich hab nur bemängelt das ich den Sinn von dem Thread nicht verstehe.
Außerdem ist dein Threadtitel vollkommen irreführend.
Wenn hier jeder seinen PC vorstellen würde, würde das Forum aus allen Nähten platzen.

Außerdem ist es nicht sehr nett bei Kritik gleich ausfallend zu werden
smile.gif

Und nun sogar passende Kritik:
Unter Vorstellung würde ich erwarten das du erstmal beschreibst welche Bauteile du gewählt hast und warum. Und ob du irgendetwas modifiziert hast, was du dir beim Zusammebau und bei der Verlegung der Kabel gedacht hast.
Vielleicht könntest du Bilder machen, die den Rechner kompletter zeigen, also mit dem Gehäuse.
Momentan sind 2 schnelle Schnappschüsse vom Rechnerinnenleben, das ist für mich keine Vorstellung.
Dann könntest du Einzelbilder der wichtigsten Bauteile machen und sie etwas beschreiben.
Weiterhin ist es in diesem Fall auch sinnvoll auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu achten, damit dein Text einfacher zu lesen ist.

Und nun sogar passende Kritik:
Unter Vorstellung würde ich erwarten das du erstmal beschreibst welche Bauteile du gewählt hast und warum. Und ob du irgendetwas modifiziert hast, was du dir beim Zusammebau und bei der Verlegung der Kabel gedacht hast.
Vielleicht könntest du Bilder machen, die den Rechner kompletter zeigen, also mit dem Gehäuse.
Momentan sind 2 schnelle Schnappschüsse vom Rechnerinnenleben, das ist für mich keine Vorstellung.
Dann könntest du Einzelbilder der wichtigsten Bauteile machen und sie etwas beschreiben.
Weiterhin ist es in diesem Fall auch sinnvoll auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu achten, damit dein Text einfacher zu lesen ist.

das nehme ich gerne an ^^ und mein ausrutscher war auch nicht alein an dich gerichtet... sorry ^^ aber das geschwafel hat mir von beitrag zu beitrag immer mehr ins auge gestochen ^^

und da ich es gerne richtig machen will werde ich deine punkte durcharbeiten und den ersten beitrag danach verbessern!
und noch was! mein rechner ist kein sicherungskasten!!!
tongue.gif

wenn man unten auf meine sig klickt habe ich die bauteile schön aufgelistet

mfg einsam

Sieh gut aus dein 2033 Pc
smile.gif
. Aber wie funktioniert der CPU Kühler genau? Bringt der mehr als der herkömliche Luft Kühler? mfg

Der funktioniert mit Wasser.
biggrin.gif
Und ja, die bringt natürlich mehr.

Zurück