Buffed-pc lvl 2-Kauf, nun Lvl 3

sccorp

Quest-Mob
Kommentare
51
Hey Community,

(Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist) Ich habe mir vor ca. 3 Wochen bei Alternate.de den Buffed Pc level 2 gekauft, und jetzt sehe ich, dass vor ein paar Tagen der Lvl 3er erschienen ist. Da die 2-wöchige Rückgabefrist schon abgelaufen ist und der 3. Pc nur 40€ mehr kostet, weiß ich nicht, wie ich es schaffe, jetzt meinen Lvl 2er gegen den 3er zu tauschen. Weiß da jemand was ich tun kann? Zur Info der Computer ist noch Originalverpackt.

Grüße

Sccorp

Meiner Meinung nach kannst du nur auf Kulanz hoffen. Die 2 Wochen sind vorbei, von daher hast du kein Anrecht mehr auf Tausch.

Es ist sehr unwarscheinlich das du den gegen den Level3 getauscht bekommst. Da du ja keine Rückgaberecht mehr hast, wirst du mit dem PC leben müssen. Sonst frag halt mal bei Buffed an, ob die da was machen können.

Aber so ist das halt bei Hardware, es ist ein schnelllebiges Geschäft.

Danke für die schnellen Antworten, ich werds auf jeden Fall probieren danke
smile.gif

Lol...da würde ich mich aber auch aufregen. Der 750er im Level 3 und ein madiger 8400er im Level 2. Allerdings hat der 2er die leicht bessere Graka.

Aber da hättest leichter mal hier gefragt. Für 800 Euro hätten wir dir hier einen 750er mit ATI5850 zusammengestellt, der auch den Level 3 mal locker in die Tasche steckt. Dumm gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist , das der Lvl 3 eine 1000GB Festplatte hat, anstatt 640GB und ein i5-750 Prozessor, statt einem Duo E8500 Prozessor. Dafür aber nur eine GTX260 statt einer GTX275.

Leider sind keine genauen Angaben bei Lvl 2 zu dem Netzteil und dem Mainboard beschrieben.

Trotzdem ist der Aufpreis zu Lvl3 zu der Hardware sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch das Netzteil dabei:)

Ist doch aber nichts neues. Wenn man sich einen neuen PC kauft führt das lesen von Prospekten danach immer zu Depressionen
wink.gif

einzige möglichkeit den vlt bei ebay nochma zu verkaufen ka aber dass man hier auch sich einen zusammen stellen kann hab ich auch net gewusst.. naja jetz is zu spät

Da steht doch das Netzteil dabei:)

Edit: nö, doch nicht:)

Trotzdem bist du nicht schlechter bedient als mit dem lvl 3 PC... falls du nämlich nur World of Warcraft spielst, was zurzeit nur einen Duo Prozessor unterstützt, macht es zu dem lvl 3 ein besseres Bild mit 3.16GHz + der GTX275

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du gibst ihn zurück und holst die Kohle wieder.
smile.gif

Ich stell mir das grad vor:
"Hallo, ich hab vor 3 Wochen bei Ihnen einen PC bestellt. Ich will das rückgängig machen und bei der Konkurrenz bestellen weil mir aufgefallen ist dass ich was anderes will."

Das lachen des Alternate Mitarbeiters dürfte recht weit zu hören sein.

Ich stell mir das grad vor:
"Hallo, ich hab vor 3 Wochen bei Ihnen einen PC bestellt. Ich will das rückgängig machen und bei der Konkurrenz bestellen weil mir ausgefallen ist dass ich was anderes will."

Das lachen des Alternate Mitarbeiters dürfte recht weit zu hören sein.

Man sollte das schon etwas dramatischer verpacken. Zum Beispiel, ich hatte gestern einen Unfall und hab dabei meinen rechten Arm verloren. Jetzt möchte ich mir für 800 Euro eine handelsübliche Handprotese bei Ebay bestellen um wieder Wow zocken zu können.

So vielleicht?
ugly.gif

Blödes buffed macht die kaputt versuchs mal mit Tiny URL
^^

Da kann Buffed nichts dafür, wenn ich so dumm bin und einfach rauskopiere. Da fehlen ja dann die Tags. Bei meinen Beruf sollte ich das wissen, sonst kann Buffed auch nicht helfen.
smile.gif

Aber naja: Heute ist Sonntag und die Birne hat mit Nachwirkungen vom WE zu kämpfen.

Zurück