Buffed-pc lvl 2-Kauf, nun Lvl 3

Ich hab ne Idee, allerdings wird es hier richtig gemein. Wie alt bist du? Bist du vielleicht nur beschränkt geschäftsfähig und hast ohne schriftliche Genehmigung deiner Eltern bestellt?
blub.gif

Ich hab ne Idee, allerdings wird es hier richtig gemein. Wie alt bist du? Bist du vielleicht nur beschränkt geschäftsfähig und hast ohne schriftliche Genehmigung deiner Eltern bestellt?
blub.gif

naja, eig bin ich 13 aber den ganzen scheiß ham meine eltern gemacht
jester.gif

aber was hätteste gesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 13 hättest du ihn zurückgeben können, hättest du ihn bestellt und deine Eltern es nicht genehmigt. Allerdings traue ich Alternate soviel Sachverstand zu, daß sie derartiges bei einer Bestellung gegenprüfen.

Dann bleibt nur die Hoffnung auf Kulanz leider. Kohle wird es nicht mehr geben, aber wenn du denen was vorheulst und sagst, daß noch alles original verpackt ist, dann konnte ich mir vorstellen, daß sie vielleicht Level 3 rausrücken.

Hier gehts ja nicht um Level 3.

Er möchte ja, den PC zurückgeben und das Geld wieder haben und dann den Level 3 kaufen.

und nicht den Level 2 gegen Level 3 tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
ähm
1. ich habs schon versucht über mich zu bestellen (eltern hams natürlich gewusst) und
2. doch ich wollte den 2er gegen den 3er tauschen gegen den Aufpreis eben

na, dann versuch es doch auf Kulanz. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Was mich aber tierisch aufregen würde, wäre vor allem die CPU (in Verbindung mit DDR3) und das Gehäuse. Gott sei Dank hat buffed eingesehen, dass das Phönix einfach nur hässlich ist. Außerdem hat das Level3 ein sehr sehr gutes Enermax 82+ drin (Das Case ist zwar immer noch hässlich, aber lange nicht so schlimm wie das Phönix).

Du könntest auch deinen Eltern sagen du möchtest den Buffed Lvl 3 Pc haben.

Die schreiben eine Mail nach Alternate (?) weil du Ihre EC Karte (oder weiß ich was) "genommen" hast, was du nicht durftest, und wegen fehlender Einwilligung deiner Eltern, dass Geschäft "Schwebend Unwirksam" ist, bis deine Eltern eine Genehmigung einreichen. Sprich, deine Eltern wollen das, dass Geschäft Rückgängig gemacht wird.

Theoretisch könntest du auf Beschränkte Geschäftsfähigkeit aussein, da 750 Euro oder was der kostete nicht in deinem Taschengeld Bereich liegen, und das Geschäft so nichtig ist
smile.gif

Aber nicht, wenn die Eltern bestellt haben:)

Aber weiß das Alternate ?
smile.gif

Ich bin 17 und Theoretisch, hätte ich mir letztens meinen 750€ PC auch net bestellen dürfe, nur weil meine Mum daneben stand ist das keine Genehmigung
biggrin.gif

Weil ich kann ja auch Kontonummer, Bankleitzahl Etc PP von meinen Eltern angeben, ohne das die den gekauft haben
smile.gif
(theoretisch
biggrin.gif
)

Jo, wenn er sagt, seine Eltern haben bestellt, dann wissen sie es wohl. Ich denke nämlich nicht, daß die auf seinen Namen bestellt haben.
smile.gif

Zurück