Buffed Portal für Online Spiele

Kalikas

Rare-Mob
Dies ist ja der Name eurer Seite.

So ,da ich Euch ernstnehmen will, gehe ich davon aus das ihr SPIELE im onlinebereich habt.

Warum wird fast nur über wow gesprochen? Klar es ist verdammt erfolgreich. Sobald im wow forum ne news kommt über veränderung, kommt innerhalb von 2 Stunden bei euch gleich diese news auf die mainpage.

Sobald aber wie z.b. bei Kotor online oder Aion ne änderung kommt, braucht ihr 4 Tage um dies zu bemerken.

Warum ist das so?

Kriegt ihr von Blizzard extra Geld?Oder nur durch Werbung von Wow? Oder nur durch Klicks und andere werbung? oder alles zusammen, naja da werdet ihr eh nicht die Wahrheit sagen, sonst ist euer Ruf noch kaputter.

Eigentlich könntet ihr ne Gute Page sein, aber ihr sollet Euch mal entwickeln,weite rgucken, irgednwann ist WoW vorbei, jetzt gehts ja schon ganz langsam bergab.

Eigentlich könntet ihr ne Gute Page sein, aber ihr sollet Euch mal entwickeln,weite rgucken, irgednwann ist WoW vorbei, jetzt gehts ja schon ganz langsam bergab.
Die Spielerzahlen steigen und es geht trotzdem bergab, wie du meinst. WoW ist einfach das meistgespielte MMO und buffed hat sicherlich die meisten Besucher von WoW-Spielern. Das Spiel ist einfach Marktführer, wenn irgendwann WoW geknackt wird, wird eben über ein anderes Spiel viel berichtet. Außerdem wurde buffed glaube ich für WoW entwickelt samt Blasc, andere Spiele kamen erst später dazu. (Bin mir nicht 100%ig sicher.)

und außerdem musst du auch nach dem wirtschaftlichem Aspekt schauen.....

[Vermutung]
Die leuts bei Buffed sind zu wenige, um rund um die Uhr von ALLEN Onlinsspielen zu berichten. Mehr leute einstellen könnte aber zu viel Geld kosten, dafür das sie für zusätzliche Leistungen nicht mehr Geld bekommen. Und da die meisten leute WoW spielen, wird am meisten über WoW berichtet. Wäre HDRO der Marktfürer, würde Buffed am meisten über HDRO berichten.....
[/Vermutung]

Außerdem, glaube ich nicht, dass Buffed andere (MMO)RPGs vernachlässigt. Wenn du dich nur für eines interessierst, dann geh halt nur auf deren Ofizielle HP und keiner muss weinen. Und deine Aussage, wenn es in WoW eine Änderung gibt, wird es binnen 2 Stunden berichtet, aber wenn sich wo anders was tut, dauert es über 6 Stunden ist einen ziemliche Übertreibeung.

[Vermutung]
Die leuts bei Buffed sind zu wenige, um rund um die Uhr von ALLEN Onlinsspielen zu berichten. Mehr leute einstellen könnte aber zu viel Geld kosten, dafür das sie für zusätzliche Leistungen nicht mehr Geld bekommen. Und da die meisten leute WoW spielen, wird am meisten über WoW berichtet. Wäre HDRO der Marktfürer, würde Buffed am meisten über HDRO berichten.....
[/Vermutung]
[...]

Absolut richtig -- unsere Ressourcen sind endlich, deshalb müssen wir Prioritäten setzen. Und die richten sich vor allem nach der Nachfrage seitens der Community, den Lesern. WoW-Artikel -- das wird niemanden überraschen -- sind einfach wesentlich gefragter als viele Artikel zu anderen Spielen, und werden entsprechend öfter genutzt. Nun sind Specials zu MMOs (gerade wenn es in den Guide-Bereich geht) grundsätzlich aber recht anspruchsvoll zu erstellen und mit viel Recherchearbeit verbunden. Und diese Arbeitszeit, die uns Geld kostet, egal ob ein interner oder externer Autor schreibt, setzen wir natürlich am ehesten für Artikel ein, die auch nachgefragt und genutzt werden.

Diese Situation wird sich auch immer wieder ändern. Ich bin mir beispielsweise relativ sicher, dass Diablo 3 für viele Leser weitaus spannender als WoW sein wird, wenn gerade die Beta gestartet ist oder der Release ansteht. In solchen Phasen wird auch ein WoW weniger Beachtung finden, weil wir einfach nicht alle Themen im gleichen Umfang behandeln können. In den kommenden Wochen dagegen wird Star Trek Online sicherlich ein größeres Thema werden, da ab kommender Woche die NDA-Infosperren fallen.

Man darf bei diesen Diskussionen auch nie vergessen, dass wir in Bezug auf kommende Spiele nicht völlig frei berichten können, wie es uns beliebt. Wir werden beispielsweise öfter gefragt, warum wir nicht viel mehr über Star Wars: The Old Republic berichten. Die Antwort ist schnell gegeben: Weil wir nicht können. Spielbar ist das gute Stück für uns noch nicht, Presse-Events gibt es leider nicht im Wochenrhythmus, und selbst wenn wir neue Inhalte präsentiert bekommen, sind diese Infos teilweise noch wochenlang mit Embargos belegt. Was an Neuigkeiten bleibt sind die Informationen, die die Entwickler offiziell verkünden.

20 News auf der Hauptseite, 9 davon über WoW. In Anbetracht der Tatsache, dass bei WoW gerade neuer Content verfügbar ist und dort viel passiert doch völlig in Ordnung.
Oder was passiert gerade großes bei den anderen Spielen?
Aion - Nach 3 Tagen durchgehendem Grinden ins Koma gefallen!
WAR - Servermerge US und EU
AoC - Bobbies wackeln nun per Gestensteuerung!

Zurück