wenn ich behaupten würde das das arena system in wow balanced ist, wäre ich wirklich dumm.
trotzdem kommt es darauf an ob man seinen char beherrscht oder nicht, selbst im optimalsetup.
das ist doch genau aber das problem, egal wie gut du deinen char spielst. ich finde das arena-system im gegensatz zu den meißten anderen
sehr gut. übrigens für mich der einzige grund warum ich an wow noch ein jahr rangehangen habe.
du kannst noch so perfekt spielen, es hängt vom setup ab. es fehlen einfach elemente die noch mehr das ungleichgewicht
ausgleichen könnten. du bist gezwungen bestimmte talente zu skillen, es gibt da praktisch gar keinen spielraum.
nicht nur das 2er ist unbalanced sondern auch 3x3 arena. alle turniere die veranstaltet wurden waren immer in den top 10 rmp-kombis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: