psyger
Quest-Mob
- Registriert
- 01.06.2009
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 25
@ Psyger: Hast du es überhaupt schonmal ernsthaft gespielt??![]()
ich habe einen lvl 30er
und 2 lvl 20er
hab aber nur 1 woche gezockt.
@ Psyger: Hast du es überhaupt schonmal ernsthaft gespielt??![]()
ShoopDaWhoop deine aufzählung da stimmt nur teilweiße ich musste bist 30 nicht grinden, da gabs quests die auch ausgereicht haben der rest stimmt schon
ok "etwasmehrmobstötenalsinderquestverlangt" gefällt mir besser aber es sind nur die mobs die einem im weg stehen mehr auch net^^ grinden ist ja wen man stunden lang mobs haut ohne nen sinn also z.B quests oder was weiß den ich, werd langsam ein bisschen müde^^
Jetzt gehts los^^ Bei release die WoWler geflamed und jetzt zum Aionfanboy mutiert...nur nicht zugeben das das Game ein Flop ist...Das Zeigt nämlich dass man unrecht hatte...also echt...wer das Game weiterhin jeden monat bezahlt ist dumm...silkroad ist das gleiche nur gratis...
ich habe einen lvl 30er
und 2 lvl 20er
hab aber nur 1 woche gezockt.
Ihr seid die Besten, ehrlich ! Und dann hast du dir bestimmt auch jeden Questtext durchgelesen und richtig viel von der Aion-Story mitbekommen. Kannst stolz auf dich sein....
(...)
Grinden ist wenn ich Mops um kloppe um die EP zu bekommen.
Wenn ich das gleiche tue um an Rohstoffe zu kommen ist das farmen
Wenn mir ein NPC sagt besorge mir 30 Hühnerkeulen und jedes fünfte Huhn dropt eine Keule ist das Questen
Wenn ich zum 386 ten mal eine Instanz mit einer Schlachtgruppe betrete ist das Raiden.