Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Psyger: Hast du es überhaupt schonmal ernsthaft gespielt??
wink.gif

ich habe einen lvl 30er

und 2 lvl 20er

hab aber nur 1 woche gezockt.

psyger da musste aber die eine woche die du gespielt hast jeden tag 24h stunden on sein um einen 30 und zwei lvl 20iger zu haben und auch dan ist das sehr schwer zu glauben.

Von dem Schund hier tun ja einem die Augen weh.

Lvl 1 - 10 = Vollkommen mit Quests abgedeckt
Lvl 10 - 13 = Vollkommen mit Quests abgedeckt
Lvl 13 1/2 - 14 = Grinden
Lvl 14 - 18 = Questen und Grinden
Lvl 18 - 20 = Grinden
Lvl 20 - 21 = Vollkommen mit Quests abgedeckt
Lvl 21 - 22 = Grinden
Lvl 22 - 25 = Questen und Grinden
Lvl 25 - 30 = Questen und Grinden im Abyss
Lvl 30 - 35 = Grinden im Abyss und Feuertempel
Lvl 35 - 40 = Vollkommen Grinden, mit Quests kommt man nur auf 25% - 50%, wenn überhaupt
Lvl 40 - 50 = Absolutes und vollkommenes Grinden, am besten Coin Quests, hat man später auch noch was von

Ich selber bin im "Endstadium" mit lvl 47 also weiss ich wovon ich rede. Ich brauche auf 48 ca. 115 Millionen (!) Exp. Ein Mob gibt mir ca. 38k Exp geteilt durch ca. 90 Millionen (nach div. Grp Quests und Missions) macht ~2368 Mobs die ich hauen darf.
dwarf.gif
Instanzen wie Draupnir Caves und dieses Alquima Labor (?) lohnen net wirklich. Mobs dauern viel zu lange und geben höchstens 10k Exp mehr.

Wenn ich hier als son Rotz lese alá "Ich hab noch nieeee grinden müssen und die Welt von Aion besteht aus Kunterbunten Schokostreuseln" Ja, mit lvl 12 hab ich auch noch net grinden müssen
rolleyes.gif

Spätestens ab 40 wird man sehen wer sich richtig über das Spiel informiert hat und wer net. Denn da werden die Leute, die jetzt noch rumposen "Ich muss net grinden ich hab genug quests bis lvl drölfzig!!!111" nämlich vor ihren Bildschirmen abends sitzen und auf ihren Ep Balken starren, auf dem gerade mal 2 Striche voll sind und dann wird ihr Blick auf das gähnend leere Questlog schweifen und sie werden anfangen sich zu fragen "Wtf? Wie krieg ich jetzt meinen Balken voll?"

und falls von den Rosabrillenträgern aka "Mechalikus" und wie se alle heißen mögen jetzt wieder son lvl 12 Spruch alá "Du musst auch mal deine Karte aufmachen und nach Questgebern suchen!!!111einself" kommt, da kann ich nur sagen: http://www.flashpointsocialmedia.com/Area51/Orion/Images/o_rly.jpg

Dann zeigt mir bitte in Brusthonin all die tollen Questgeber, die da eurer Meinung nach massenweise rumstehen. Zeigt se mir, schickt mir n Link vom Bubu-Dorf, wo se stehen die drölfzig NPC mit den lustigen blauen Pfeilchen über den Köpfen. Ach ihr findet keine? Ist ja seltsam.....

ShoopDaWhoop deine aufzählung da stimmt nur teilweiße ich musste bist 30 nicht grinden, da gabs quests die auch ausgereicht haben der rest stimmt schon

ShoopDaWhoop deine aufzählung da stimmt nur teilweiße ich musste bist 30 nicht grinden, da gabs quests die auch ausgereicht haben der rest stimmt schon

Naja, vor lvl 30 ist "grinden" net das richtige Wort, stimm ich dir zu.

Nennen wir es mal "etwasmehrmobstötenalsinderquestverlangt"
rolleyes.gif

btw. du hastn Schreibfehler in deiner Signatur. Shame on u!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok "etwasmehrmobstötenalsinderquestverlangt" gefällt mir besser aber es sind nur die mobs die einem im weg stehen mehr auch net^^ grinden ist ja wen man stunden lang mobs haut ohne nen sinn also z.B quests oder was weiß den ich, werd langsam ein bisschen müde^^

ok "etwasmehrmobstötenalsinderquestverlangt" gefällt mir besser aber es sind nur die mobs die einem im weg stehen mehr auch net^^ grinden ist ja wen man stunden lang mobs haut ohne nen sinn also z.B quests oder was weiß den ich, werd langsam ein bisschen müde^^

Naja, n Sinn hat grinden schon, sonst würd ichs ja net machen ;> Aber ich weiss schon was meinst, will dich hier net traktieren ;P

Finds halt immer lustig wenn ich Sachen lese und Leute reden dann über grinden und meinen damit vllt 50 oder 100 Mobs. Da lach ich drüber.

Aber mir solls recht sein. Das System ist zwar brutal und hart aber so lauf ich wenigstens net Gefahr, mit weinerlichen Kacknaps später zu spielen. Wer da lvl 50 allein erreicht hat (ohne Bot, acc sharing, wut eva) mit dem kann man auch was anfangen.

Erinner mich noch gut an Zeiten, wo jeder Lowbob nach Ulduar gerannt is und es dann noch net mal gebacken bekommen hat, sein Fahrzeug gerade aus zu steuern.

ShoopDaWhoop hast schon recht alle sind halt von wow verweichtlicht wen man so will man bekommt alles in den a...... geblasen mit sowenig aufwand das es fast schon peinlich ist und Treni von bitte ist den aion nen Flop das spielt macht spaß die server sind voll, wer im mom für wow geld bezahlt ist dämlich mal erlich 3-4 mal in der woche raid abends für 2-3 stunden dan intz die bis zum geht nicht mehr ausgelutscht sind und dan den rest der zeit in dala rumhängen und versuchen mit gear zu posen was sowieso jeder hat und jeder gleich aussieht, ja für sowas muss man dan auch 13 euro im monat bezahlen also echt.

Was mir in Aion auch gefällt ist, dass epische items wirklich Episch sind. Waren jetzt, weiss der Teuefel wie oft, locker 25 - 30 mal Steelrake und ca. 5 mal Draupnir Caves und es ist genau ein einziges Episches Teil in allen Runs gedroppt, das unglücklicherweise niemand von uns gebrauchen konnte und darum gedisst wurde
jester.gif

Aber soll heißen, dass man sich auf Episches Gear noch richtig freuen kann wenns denn droppt. In WoW gehst in ne x-beliebige Instanz und weisst schon zu 95%er Wahrscheinlichkeit, dass du da mit mindestens einem Epic wieder rauskommst. Wo isn da bitte die Spannung und Freude?

naja später ist das dan in wow so das duin die intz reingehst zur truhe dir deine Episch sachen rausnimst und wieder gehts das wollen scheinbar ja 70% der wow spieler. Aion is da eben anders da wird nach wert darauf gelegt das wen man was Episch will das man sich dafür auch mal mehr zeit braucht und das die chance es zu bekommen sehr gering ist, ich hatte z.B auf lvl ne Episch bogen und würde bestimmt 10-15 mal am tag gefragt wo ich das her hätte das gabs bei wow classic und teilweiße noch bc das items noch was wert waren.

Jetzt gehts los^^ Bei release die WoWler geflamed und jetzt zum Aionfanboy mutiert...nur nicht zugeben das das Game ein Flop ist...Das Zeigt nämlich dass man unrecht hatte...also echt...wer das Game weiterhin jeden monat bezahlt ist dumm...silkroad ist das gleiche nur gratis...

Falsch...wer WoW immer noch bezahlt, ist so tief im Blizzardsumpf versunken, das er nicht merkt, das es selbst mit dem neuen Addon nur aufgewärmte Suppe vorgesetzt bekommt ! Frag mal deinen Arzt oder Apotheker !

Ganz verstehe ich nicht dieses ewige Lied vom Grinden was seid neusten angestimmt wird, woher und aus welchem Grund auch immer. Ich fasse mal zusammen was ich hier so heraus laß:

Grinden ist wenn ich Mops um kloppe um die EP zu bekommen.

Wenn ich das gleiche tue um an Rohstoffe zu kommen ist das farmen

Wenn mir ein NPC sagt besorge mir 30 Hühnerkeulen und jedes fünfte Huhn dropt eine Keule ist das Questen

Wenn ich zum 386 ten mal eine Instanz mit einer Schlachtgruppe betrete ist das Raiden.

Ich finde, dass Buffed AION schon richtig einschätzt! Ich musste mehr grinden als mir lieb war...zur Zeit bin Ich relativ mit Quests versorgt aber diese "Grindlöcher" gibt es leider ab und an mal...ich empfinde das "Grinden" aber auch als nichts schlimmes denn erstens sorgts für EP, zweitens für Kinah und drittens für ITEMS!

Weiß nicht, warum hier jeder rumnörgelt und das Grinden so verurteilt wird? Immerhin war das von Anfang an klar wo AION seine Wurzeln hat!

(...)
Grinden ist wenn ich Mops um kloppe um die EP zu bekommen.

Wenn ich das gleiche tue um an Rohstoffe zu kommen ist das farmen

Wenn mir ein NPC sagt besorge mir 30 Hühnerkeulen und jedes fünfte Huhn dropt eine Keule ist das Questen

Wenn ich zum 386 ten mal eine Instanz mit einer Schlachtgruppe betrete ist das Raiden.

Klingt wie ´ne Logik von Paris Hilton, was?
Aber leider ist das so.

Wobei ich grinden nicht soo schlimm finde, wenn man dabei spaß hat. Und mal ehrlich, jeder der sagt, grinden wäre schlecht, hat nie Classic WoW erlebt. Und ob nun „grinden“ oder „farmen“ schlimm ist… ich sehe beides als gleiches an. Ob ich mich nun für EP mit Mobs prügel, oder um an Ihre Beute zu kommen.

Genaugenommen ist Grinden sogar effektiver als Farmen oder Questen.

Beim Farmen tu ich dies nur für die Mats
Beim Questen tu ich dies für EP und evtl. damit verbundene Ausrüstung.

Beim Grinden krieg ich EP, Mats und Ausrüstung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück