Nimm mal ein Zäpfchen lies dir nochmal das durch was du geschrieben hast und denk nochmal darüber nach.
1. Habe ich nirgendwo geschrieben, dass mir das Spiel keinen Spass macht
2. brauche ich keine dümmlichen Questbeschreibungen und Questtexte um Quests zu machen. Ich bin bisher wunderbar auch ohne zurecht gekommen und habe alle Quests, die ich angenommen habe hinbekommen. Und nein, ich habe nicht im Channel gefragt, das Questsystem in Aion ist idiotensicher
3. Ich würde mir nie anmassen jemand anderem vorzuschreiben wie er sein Spiel zu spielen hat. Wieso sollte ich das tun? Mich interessiert einfach nicht, ob der Questgeber einen Hass auf die Mumus hat, weil sie ihm seinen Salat gegessen oder seine Tochter geschändet haben. Mich interesiert dieser ganze blödsinnige Kram der für Leute wie dich ins Spiel eingefügt worden ist genau null.
Ob ich jetzt deswegen das falsche Spiel spiele darfst du ruhig mir überlassen. In deinem aufgewühlten emotionalen Zustand bezweifle ich auch stark, dass du fähig bist für andere Entscheidungen zu treffen. Ich spiele das Spiel nicht weil ich questen oder grinden oder leveln will und ich werde mir auch keinen Twink anschaffen und den ganzen Rotz nochmal durchmachen. Ich quäle mich ganz einfach durch die 50 Level um dann MEIN SPIEL zu spielen, das aus folgendem besteht: PvP
Wenn du damit ein Problem hast (wie andere ein Spiel spielen, obwohl es dich nicht im Entferntesten betrifft) nimm noch ein Zäpfchen.
Im übrigen empfehle ich dir ein gutes Buch. Da hast du wesentlich mehr Story und auch besser verpackt als die Lari Fari Stories in MMORPGs
In diesem Sinne..