Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt mir doch von einem anderen Game bekannt vor?
jester.gif

Also in meinem Spiel gibts jeden Tag Tokenbelohnugen für wechselnde Instanzen. Zum Ruf erarbeiten kann man auch frei wählen, wo man hingeht. Es gibt sogar ne ganze Palette an Raidinstanzen.
 
nichts desto trotz, ist das buffed magazin halt trotzdem eine "wow-ableger" von daher kann man
testberichte von denen nicht wirklich ernsthaft als objektive berichterstattung sehen, sondern eher als die
"bild-zeitung" von blizzard.

bin ja froh das dieser punkt anscheinend hier unstrittig ist.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in meinem Spiel gibts jeden Tag Tokenbelohnugen für wechselnde Instanzen. Zum Ruf erarbeiten kann man auch frei wählen, wo man hingeht. Es gibt sogar ne ganze Palette an Raidinstanzen.

Nun, die Instanz wechselt zwar, aber sie sind vom "heroischen" Schwierigkeitsgrad weit entfernt... Wenn ich an BC denke- heiliger hab ich mich da schief ärgern können.
Wenn ich an WotLK denke- heiliger, beim ersten mal hab ich erstmal nachgefragt "Sind wir auch sicher auf hero drinnen?", weil es zu einfach war.
 
Naja, weil der Weg das Ziel ist, glaub die Weisheit kommt ja auch aus Asien

War bestimmt nen Grinder, der den Satz erfunden hat.

Schlimmes Forum hier, echt, man muss alle Posts einzeln abgrinden, anstatt die Mods mal hier alle wichtigen Posts zusammenfasssen, nur einen Kommentar auf alles erlauben und die besten Kommentare belohnen, nee, man muss sich echt abplackern.
 
Das kommt mir doch von einem anderen Game bekannt vor?
jester.gif
Habe es auch völlig wertungsfrei geschrieben. Wie gesagt: muss jeder für sich selbst entscheiden ob er einen hohen Grindanteil gut oder schlecht findet. Spielspass kann man anderen nicht vorschreiben, das muss jeder schon für sich definieren.

Deshalb versteh ich auch die ganze Aufregung hier nicht denn die News ist in keinster Weise wertend. Weder positiv noch negativ. Sie berichtet schlichtweg über den neuen Grindplaner den es auf aiondatabase.com gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist reine Spekulation und Interpretation dessen was dort geschrieben steht.
 
Und genau das ist nämlich das Problem von solch Leuten wie Dir, durchrushen, keine Questtexte lesen, von der Story nix mitbekommen und dann flamen, wie dämlich doch Aion ist.....Versuchs mal mit Online Ego-Shootern, da braucht man kein Hirn und keine Story...du spielst definitiv das falsche Genre !!!

Manch einer scheint in seinem Levelwahn vergessen zu haben, was ein Online ROLLENspiel ausmacht, nämlich sich in einen Charakter und in die Story des jeweiligen Spieles zu begeben.

Nimm mal ein Zäpfchen lies dir nochmal das durch was du geschrieben hast und denk nochmal darüber nach.

1. Habe ich nirgendwo geschrieben, dass mir das Spiel keinen Spass macht
2. brauche ich keine dümmlichen Questbeschreibungen und Questtexte um Quests zu machen. Ich bin bisher wunderbar auch ohne zurecht gekommen und habe alle Quests, die ich angenommen habe hinbekommen. Und nein, ich habe nicht im Channel gefragt, das Questsystem in Aion ist idiotensicher
3. Ich würde mir nie anmassen jemand anderem vorzuschreiben wie er sein Spiel zu spielen hat. Wieso sollte ich das tun? Mich interessiert einfach nicht, ob der Questgeber einen Hass auf die Mumus hat, weil sie ihm seinen Salat gegessen oder seine Tochter geschändet haben. Mich interesiert dieser ganze blödsinnige Kram der für Leute wie dich ins Spiel eingefügt worden ist genau null.

Ob ich jetzt deswegen das falsche Spiel spiele darfst du ruhig mir überlassen. In deinem aufgewühlten emotionalen Zustand bezweifle ich auch stark, dass du fähig bist für andere Entscheidungen zu treffen. Ich spiele das Spiel nicht weil ich questen oder grinden oder leveln will und ich werde mir auch keinen Twink anschaffen und den ganzen Rotz nochmal durchmachen. Ich quäle mich ganz einfach durch die 50 Level um dann MEIN SPIEL zu spielen, das aus folgendem besteht: PvP

Wenn du damit ein Problem hast (wie andere ein Spiel spielen, obwohl es dich nicht im Entferntesten betrifft) nimm noch ein Zäpfchen.

Im übrigen empfehle ich dir ein gutes Buch. Da hast du wesentlich mehr Story und auch besser verpackt als die Lari Fari Stories in MMORPGs

In diesem Sinne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal mein Kommentar zu diesen Grindplaner^^

Also naja. Das ist weniger ein richtiger Grindplaner sondern viel mehr eine bloße Anzeige von gleichleveligen Mobs. Ein guter Grindspot muss nicht unbedingt im gleichen Level wie man selbst liegen. Es kommt nicht nur auf die EXP an, sondern auch darauf wie "wehrhaft" die Mobs sind und ob die gut "graue" Sachen droppen zum verscherbeln. Eventuell auch welche mit guten Handwerkszeugsloot oder gar welche mit besseren Chancen auf grüne oder blaue Sachen oder Mobs die mit einer wiederholbaren Quest kombinierbar sind. Also dieser Grindplaner ist schlicht kein Grindplaner.
 
Zur Prüfung geschlossen ...

Unterlasst es bitte hier sinnlos zu provozieren. Etwas Sachlichkeit täte diesem Thread gut.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal ein Zäpfchen lies dir nochmal das durch was du geschrieben hast und denk nochmal darüber nach.

1. Habe ich nirgendwo geschrieben, dass mir das Spiel keinen Spass macht
2. brauche ich keine dümmlichen Questbeschreibungen und Questtexte um Quests zu machen. Ich bin bisher wunderbar auch ohne zurecht gekommen und habe alle Quests, die ich angenommen habe hinbekommen. Und nein, ich habe nicht im Channel gefragt, das Questsystem in Aion ist idiotensicher
3. Ich würde mir nie anmassen jemand anderem vorzuschreiben wie er sein Spiel zu spielen hat. Wieso sollte ich das tun? Mich interessiert einfach nicht, ob der Questgeber einen Hass auf die Mumus hat, weil sie ihm seinen Salat gegessen oder seine Tochter geschändet haben. Mich interesiert dieser ganze blödsinnige Kram der für Leute wie dich ins Spiel eingefügt worden ist genau null.

Ob ich jetzt deswegen das falsche Spiel spiele darfst du ruhig mir überlassen. In deinem aufgewühlten emotionalen Zustand bezweifle ich auch stark, dass du fähig bist für andere Entscheidungen zu treffen. Ich spiele das Spiel nicht weil ich questen oder grinden oder leveln will und ich werde mir auch keinen Twink anschaffen und den ganzen Rotz nochmal durchmachen. Ich quäle mich ganz einfach durch die 50 Level um dann MEIN SPIEL zu spielen, das aus folgendem besteht: PvP

Wenn du damit ein Problem hast (wie andere ein Spiel spielen, obwohl es dich nicht im Entferntesten betrifft) nimm noch ein Zäpfchen.

Im übrigen empfehle ich dir ein gutes Buch. Da hast du wesentlich mehr Story und auch besser verpackt als die Lari Fari Stories in MMORPGs

In diesem Sinne..

danke für diesen post zu meinem feierabend! dem kann ich voll zustimmen! questtexte habe ich hier mit level 2 aufgehört zu lesen..
 
Wieviele Triumphmarken brauche ich noch um mein T9,25 voll zu bekommen ? Plus Ringe, Ketten, OffHand, Siegel etc. ?

Ach und wie oft muss ich in Heroics um meinen Ruf voll zu haben um mir die beste Verzauberung für Item XYZ zu holen oder sonste was?

90% der Leute hier, die sich Beschweren und laut "GRINDER" rufen wissen doch nicht mal was grinden bedeutet.

Husch, Husch geht Argentum Ruf....grinden... ^^ in JEDEM Spiel muss man grinden, nennt mir nur EIN MMORPG wo das nicht der Fall ist...nur EINS.

PS: Nur so für die Lauffaulen: Grinden: Bezeichnet regelmäßige, sich ständig wiederholende Spielabläufe, die notwendig sind, um ein bestimmtes Ziel im Spiel zu erreichen. (Quelle: wiki)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass man in Aion grinden muss um zu lvln (in wow zb nicht). Glaube "Grinden wie ein Gott" ist mehr als Aussage gemeint, das man mit dem Heft zu so dem Pro wird, dass man grindet wie ein Gott. So schlimm wie Lineage und Co. ist Aion nicht.

man muß in aion genau so grinden wie in wow, aoc,war oder anderen mmos. in allen mmos muß man immer wieder mobs kloppen. wenn man keine quests dafür bekommt, mobs umzuhaun, wird das grinden genannt. aber quests gibts in aion zu mass! also hört doch bitte auf mit eurem unquallifizierten, dummen, gelaber. das ist einfach nur nen zeichen dafür, das ihr einfach keine ahnung habt!



ich mag`s echt nicht mehr lesen. müssen wowler alles schlecht machen?

honk`s!

mfg akim
 
So richtig verstanden was er geschrieben hat, hast du nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hasste Recht, gut beschrieben Dein Text.


Was die meisten sich hier gar nicht klar machen: das Grinden in der Levelphase ist schon für unseren westlichen Anspruch zu stupide.

Was denkt ihr erwartet euch im Endgame?


Das wird noch viel dümmlicher, so daß auch der letzte Träumer auf der Strecke bleibt. Wenn in den nächsten Wochen die meisten sich ins Endgame gequält haben in der Hoffnung "es hinter sich zu haben" um dann locker flockig PvP zu betreiben, die werden Augen machen.

Guckt euch die Grind-Anforderungen für Setteile & Waffen an. Au weia.


Wer da mithalten will kann auch gleich in Steinbruch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, und ohne diese Setteile und Waffen kann man kein PvP machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die meisten sich hier gar nicht klar machen: das Grinden in der Levelphase ist schon für unseren westlichen Anspruch zu stupide.
Stupide Sachen machen aber Spass.

Ab einer gewissen Anzahl von sinnlosen Wiederholungen bekommt man einen ultimativen Kick. Man nennt das den Techno-Effekt.
 
Ach, und ohne diese Setteile und Waffen kann man kein PvP machen?


Doch, DU kannst das machen.

Ob Du nun nackt, ohne Set oder mit Set PvP machst, macht hintenraus kein Unterschied.


Ergebnis ist das selbe, Radieschen von unten, wie man so schön sagt.


Aber alle mit Ambitionen müssen sich mit den Grindinhalten auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kommt auf den Inhalt der stupiden Sache an. Asia-Grinden in einem MMO wäre ne stupide Sache die mir keinen Spass brächte.
Du solltest mal dabei mit den Kopf nicken. Und den Bass deiner Kampfgeräusche etwas heftiger einstellen....und öfters mal "YEAH" und "STRIKE" sagen, wenn du wen erfolgreich nen Mob gestealt hast (hier solte jetzt eigtl ein Smilie mit joint hin...)
 
Aion is übelster grind ab lvl 35+ und jeder der was anderes sagt hat null Plan
 
Doch, DU kannst das machen.

Ob Du nun nackt, ohne Set oder mit Set PvP machst, macht hintenraus kein Unterschied.


Ergebnis ist das selbe, Radieschen von unten, wie man so schön sagt.


Aber alle mit Ambitionen müssen sich mit den Grindinhalten auseinandersetzen.

Die Setteile und Waffen sind eine Art der Langzeitmotivation, aber nichts das zwingend notwendig ist um PvP zu machen. Und da die Vorraussetzungen des "PvP Grinds" für alle gleichermassen gelten gibt es auch keinen Grund deswegen hier so einen Unsinn zu erzählen. Die Setteile werden bei den PvP Spielern relativ gleichmässig landen - zwangsläufig. Und bis dahin gibt es auch PvE Items, die auch durchaus brauchbar sind

Dein letzter Satz ist bis auf einen kleinen Schreibfehler richtig.

"Aber alle mit Ambitionen müssen sich mit den Grundinhalten auseinandersetzen"

I second that
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück