Zafric
Rare-Mob
- Registriert
- 16.04.2008
- Beiträge
- 444
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
Wie ein Mantra betet ihr es runter. Früher konnt ich da immer lachen, mittlerweile /gähn.
Wenn Du beim Leveln Grinden nicht als Grinden empfindest, da bist Du ganz klar ein Mann für´s Endgame.
Du betest dein Mantra "Mimimi ab 20 muss man grinden" runter. Und er seine "Ich musste noch net grinden".
Wie lange macht ihr das Spielchen jetzt noch?
Ich bin übrigens 40 und habe schon bevor ich grinden musste viel viel XP durchs grinden gemacht, sodass ich einige Quests wieder wegwerfen konnte, weil ich mich zu hoch gegrindet hatte. Bin ich wohl auch nen Mann für's Endgame