Buffed schätzt Aion falsch ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ein Mantra betet ihr es runter. Früher konnt ich da immer lachen, mittlerweile /gähn.

Wenn Du beim Leveln Grinden nicht als Grinden empfindest, da bist Du ganz klar ein Mann für´s Endgame.


Du betest dein Mantra "Mimimi ab 20 muss man grinden" runter. Und er seine "Ich musste noch net grinden".
Wie lange macht ihr das Spielchen jetzt noch?
jester.gif


Ich bin übrigens 40 und habe schon bevor ich grinden musste viel viel XP durchs grinden gemacht, sodass ich einige Quests wieder wegwerfen konnte, weil ich mich zu hoch gegrindet hatte. Bin ich wohl auch nen Mann für's Endgame
wink.gif
 
ihr seid voll vom Thema abgekommen,naja egal.Ich habe beschlossen mich hier nicht mehr aufzuhalten, da Aion Foren durchaus flamefreier sind und konstruktiver.
 
Wie ein Mantra betet ihr es runter. Früher konnt ich da immer lachen, mittlerweile /gähn.

Wenn Du beim Leveln Grinden nicht als Grinden empfindest, da bist Du ganz klar ein Mann für´s Endgame.
Der Sinn deines letzten Posts erschliesst sich mir noch nicht mal in Ansätzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keine erholungsbonus gehabt keine berufe geskillt und auch den sammel skill links liegen gelassen einfach nur gequestet

Dann lügst Du! Würd ich normal sagen.


Wahrscheinlich gehörst Du aber der selben Spezies wie Oronarc an und bist somit Endgameverdächtig.

Gratulation!
 
Wie ein Mantra betet ihr es runter. Früher konnt ich da immer lachen, mittlerweile /gähn.

Wenn Du beim Leveln Grinden nicht als Grinden empfindest, da bist Du ganz klar ein Mann für´s Endgame.

dann definiere mal "Grinden"! Ich habe außer für Questaufgaben keinen Mob gekillt und dabei keine einzige der Wiederholungsquests gemacht. Wie gesagt, man muss natürlich sich auch mal auf die Suche nach Questgebern machen und da kann ich Dir eins mit Sicherheit sagen: wenn Du meinst, dass Du mit Level 20,21,22 grinden musstest, hast Du etliche Questgeber NICHT gefunden. Dann darfst Du Deine Unfähigkeit aber nicht dem Spiel anlasten.
 
dann definiere mal "Grinden"! Ich habe außer für Questaufgaben keinen Mob gekillt und dabei keine einzige der Wiederholungsquests gemacht. Wie gesagt, man muss natürlich sich auch mal auf die Suche nach Questgebern machen und da kann ich Dir eins mit Sicherheit sagen: wenn Du meinst, dass Du mit Level 20,21,22 grinden musstest, hast Du etliche Questgeber NICHT gefunden. Dann darfst Du Deine Unfähigkeit aber nicht dem Spiel anlasten.

*WEGWERF* Lvl 20 omg..

ganz ehrlich, wenn man keine ahnung hat, leise sein
 
Ich bin übrigens 40 und habe schon bevor ich grinden musste viel viel XP durchs grinden gemacht, sodass ich einige Quests wieder wegwerfen konnte, weil ich mich zu hoch gegrindet hatte. Bin ich wohl auch nen Mann für's Endgame
wink.gif


Nicht nur das, Du bist ganz klar Endagme-FirstServer-Dämonen-Form-verdächtig.

Auch hier: GZ!

;-)
 
First Server? Also der erste, der für Aion hochgefahren wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
Aion ist ein Grind- und PvP-Spiel

Klar gibt es Quests, aber mal ehrlich... schon mit Lvl 15 ödet einen jede Q derart an, dass man schon von sich aus anfängt zu grinden. Auf einmal stellt man fest das man dann damit sogar deutlich schneller ist und schwups... warum noch Q´s machen??? Zur Abwechslung hat der PvE Spieler dann noch Gruppengrinding und ein paar Instanzen die aber nur mit kleinen Gruppen begehbar sind. Dann muss ich auch noch sagen das die Kämpfe mit einigen Klassen doch arg simpel sind... so mit 2 Tasten kommt man prima aus. Optisch ist das Spiel in der Oberen Liega aber nicht die Spitze.

Da ich weder Grind- noch PvP-Fan bin, und mich der Rest nicht lange genug gefesselt hat, hab ich meinen Acc geschlossen.

PS: nein ich spiele nicht (wieder) WoW sondern heize mich schon mal mit EVE an, um für STO bereit zu sein.
 
Nicht nur das, Du bist ganz klar Endagme-FirstServer-Dämonen-Form-verdächtig.

Auch hier: GZ!

;-)
Nur wo ist das Problem, spielt Ihr mal weiter Euer Eine-Taste-Übles AOE Gespamme- Spiel weiter und lasst die echten WoW-Classic-Fans (u.a.) ein tolles und aufregendes Spiel wie AION erleben, dass für die Zukunft durch das Ineinander von PvP und PvE echtes Potential hat.
Nur ein kleiner Einschub: überleg Dir mal, vor wieviel Monaten Du zuletzt in WoW ingame einen GM gesehen hast und dann frag Dich mal, ob es nicht eher so ist, dass sie bei Schneesturm aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, dass es immer noch Leute gibt, die für dieses Auslaufspiel bezahlen.
 
dann definiere mal "Grinden"! Ich habe außer für Questaufgaben keinen Mob gekillt und dabei keine einzige der Wiederholungsquests gemacht. Wie gesagt, man muss natürlich sich auch mal auf die Suche nach Questgebern machen...

MANTRA - ALARM!!!

mööp - mööp - mööp
 
Für Dich ist erstmal wichtig dran zu bleiben. Das Du verstehst worum es hier geht, das verlangt doch keiner.


Es geht weniger darum, ob du das verlangst, sondern eher darum, dass das was du schreibst in den wenigsten Fällen Sinn macht. Und ich weiss auch, dass du meinst, du seist ein grosser Foren Flamer. Aber du bist einfach nur langweilig, weil deine Posts alle recht banal sind. Geh üben.

Aber wo wir das jetzt geklärt haben.. könntest du jetzt bitte mal erläutern was du mit deinem Post eigentlich aussagen wolltest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion wird unterghen wie AOC , WAR und all der ganze mist , alles nur blender ( ich weiss Aion hatte kein hype ) !!!!
 
Leute,
wieso lasst ihr euch von ArminFRA so provozieren. Der Typ will euch doch nur mit seinen blödsinnigen Aussagen auf die Palme bringen. Jeder der Aion eine gewisse Zeit lang gespielt hat, weiß dass er hier nur Blödsinn erzählt. Wieso ignoriert ihr seine Beiträge nicht einfach, dann wird er schon von ganz alleine abhauen.

Er trollt sich doch hier nur Abend für Abend mehrere Stunden durch also füttert ihn nicht sonst geht das immer so weiter, bis das nächste neue MMO raus kommt...
 
Aion wird unterghen wie AOC , WAR und all der ganze mist , alles nur blender ( ich weiss Aion hatte kein hype ) !!!!
Klar wird AION in ein paar Jahren untergehen, der entscheidende Unterschied ist aber, dass es eine nicht geringe Zahl von WoW-Spielern gibt, die es noch gar nicht mitbekommen haben, dass WoW schon längst untergegangen IST.
 
Leute,
wieso lasst ihr euch von ArminFRA so provozieren. Der Typ will euch doch nur mit seinen blödsinnigen Aussagen auf die Palme bringen. Jeder der Aion eine gewisse Zeit lang gespielt hat, weiß dass er hier nur Blödsinn erzählt. Wieso ignoriert ihr seine Beiträge nicht einfach, dann wird er schon von ganz alleine abhauen.

Er trollt sich doch hier nur Abend für Abend mehrere Stunden durch also füttert ihn nicht sonst geht das immer so weiter, bis das nächste neue MMO raus kommt...


gerade wer aion eine gewisse ziet gespielt hat weiss , dass ArminFRA recht hat
unsure.gif
 
...lasst die echten WoW-Classic-Fans (u.a.) ein tolles und aufregendes Spiel wie AION erleben, dass für die Zukunft durch das Ineinander von PvP und PvE echtes Potential hat.

Der ist Nice. Das hättense (WCSoft) direkt soo auf die Packung schreiben sollen von Aion.

Marketingtechnisch vom feinsten.

Herr Propagandaminister.


Nur ein kleiner Einschub: überleg Dir mal, vor wieviel Monaten Du zuletzt in WoW ingame einen GM gesehen hast und dann frag Dich mal, ob es nicht eher so ist, dass sie bei Schneesturm aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, dass es immer noch Leute gibt, die für dieses Auslaufspiel bezahlen.

Also über den WoW-Ingame-Support via GM kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich einen brauchte, war eienr da. Nich "sofort", aber innerhalb spätestens von 2h würd ich sagen. Das war auch ok, da ich mit dem Einloggen meist >3h Online war. Im Gegensatz zu Aion, leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück