Oronarc
Rare-Mob
- Registriert
- 13.04.2007
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 116
- Buffs erhalten
- 54
Für Armin ist das Forum hier auch nen Grinder, grindet halt nur Posts und Doppelposts.
Editfunktion ist was Feines.
Armin, für Dein Verhalten hier gibt es allein zwei Möglichkeiten. Entweder bist Du jemand, der generell ein ausgesprochenes Minderwertigkeitsgefühl hat und sich meint, hier anonym profilieren zu müssenoder Du ärgerst Dich einfach über die 50 EUR, die Du für Aion, ein Spiel, das Dir nicht gefällt, ausgegeben hast.
Nur...dann steh dazu und verkauf Deine subjektive Meinung hier nicht als Beschreibung von AION.