buffed Startseite wird komisch angezeigt

plastixat

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
hi
Meine buffed Startseite wird etwas seltsam angezeigt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2013062locxve8dun.png


Die 4 Top Themen werden schon länger nicht in einer Reihe angezeigt ,sondern das 4te darunter u daneben is nur ein leerer weißer Platz.

Mein System:
Win8 Pro 64 560Ti 24 Zoll Samsung Monitor 1920x1080 Auflösung i7860@2,80 GHz 8GB Ram
firefox ist mein Hauptbrowser ,aber das Problem besteht genauso unter IE
die addons vom ff könnens glaub nicht sein ,weil im ie hab ich nur ein paar Schrootleisten was sich halt so ansammelt und das selbe Problem.

mfg
christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no script addon deaktivieren - browser neu starten auf buffed seite gehen und nochmal schauen
 
danke immer noch 2 zeilig die top Themen u noscript u die ganzen anderen addons hab ich im ie nicht
 
Der Screenshot ist aber vom Firefox. Ausserdem gibt es diverse Addons die sich in beiden Browsern einnisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meinen IE auf Zoomstufe <=95% einstelle, habe ich den Effekt auch. Alles >= 100% ist ohne Probleme
 
alle addons deaktivieren hat auch nix gebracht.
Vielen Dank die Zoomstufe wars muß ich Schussel mal kleiner gestellt haben u net gleich gesehen haben welchen Effekt das auf die Top Themen hat.
 
FYI: Das selbe zeigt Chrome bei 95%iger Zoomstufe auch an.
 
Responsive Design, ok - kann man drüber reden ^^ aber Anpassung auf Zoomstufen ist bei dem aktuellen Aufbau eher nicht möglich.
 
Zurück