Nadaria, was den content in WoW fertig bekommen angeht, da reichten sogar mir 1.5 Monate um einen full Icc gear Schami zu erstellen. Natuerlich ahbe ich nicht alle Raids durchgemacht, aber warum auch? Naxx war tot und Ulduar fast genau so. Hoechstens mal PDK und paar Marken mehr zu bekommen und dann ab nach icc. Wenn man es nun mag durch tote wertlose Raids durchzulaufen und das dann als erwaehnenswerten content ansehen naja...ich sehe das anders.
Mit dem craften ist es eigentlich nicht so schlimm wie du es beschreibst
Ich weiss zwar nicht genau, ob sie das geandert hatten, nachdem du aufgehoert hast, aber die Chancen auf einen proc sind wesentlich besser als wie du sie beschreibst
Auch kann man geilstes endgear herstellen und mit 2.0 ist es auch so, also sollte es wirklich nicht so einfach sein ein geiles Item zu bekommen. Wir wollen ja nicht auf dieses:" Epix in den Hintern stecken" wie ini Wow degradiert werden
Bezueglich miraju set: Du wolltest dir das geilste PVE set herstellen das es gab, da ist es doch klar, dass du viel Zeit darin investieren musst und auch viel Geld. Oder waere es etwas besonderes wenn es jeder haette? Das Miraju set, laesst sich fuer ex-wow SPieler mit orangen items in WoW vergleichen und nun stelt euch vor ihr wollt ein kopmplettes set davon
Also nicht nur Schattengram, sondern gleich noch ein volles Equipment-set davon^^ Uebrigens sollte man fuer Miraju ca mit 6 Wochen rechnen bis man es hat, wobei man die ersten 3 Teile recht fix zusammen hat ( von Miraju) und die kosten auch nur 12 mio kinah. Das Abyss Abyss set ist auch eine super Alternative und fuers PvP doch zu bevorzugen oder halt das DP-set (welches jetzt einfacher zu bekommen ist, Dank der verbesserten Dropchancen).
Wer sich also nicht auf das Herstellungsrisiko einlassen moechte und auch nicht gerne craftet oder sich in INstanzen rumschlaegt, kann auch viel PvP betreiben und sich das PvP set holen