Buffed vernachlässigt gute mmos

Malkas

Rare-Mob
Kommentare
184
Hallo,

seid über ein Jahr gibt es oben in der Leiste Diablo 3,aber Star Wars Kotor Online hat viel viel mehr Infos und Videos, aber wird hier kaum erwähnt. Warum?Ich weiss das ihr Blizzard sehr gern supportet,aber verstehn tue ich das nicht.

Ihr wirkt für mich eher wie ein Online Portal für Blizzard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was daran liegt das drei viertel sich hauptsächlich auch nur für Blizzard-Produkte interessiert. Star Wars hat sicherlich seine Fans, ganz klar. Ich denke, dass entsprechende Beiträge/Foren hier auch entstehen werden. Einfach mal ein bisschen Geduld haben junger Padawan^^

Kommt Zeit, kommt SW:ToR! Du kannst dir sicher sein, dass SW:ToR nicht zu kurz kommen wird. Nicht zuletzt weil es einige Star Wars Fans in der Redaktion gibt
biggrin.gif

Er will ja nichts zu SW:ToR sondern Berichte über Starwars Online.
Vielleicht liegt da das Problem.

@TE: Ich erinnere mich da an einen ähnlichen Kommentar von Dir zu Allods Online. Zu SWG gibt es in der Tat nicht so viel Neues, aber bei SW: TOR kann man in den kommenden Monaten schon einiges erwarten. Das buffed sich dafür interessiert, merkt man ja schon anhand der Beiträge in der buffed-Show oder dem Magazin. SW: TOR wird ja wohl auch eines der interessantesten Spiele im Jahre 2011 werden. Von daher...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich vertippt, ich meine Old Republik online.

Der Titel passt dann ja nicht - denn woher willst Du wissen ob das Spiel gut ist?
Wenn würde der eher auf gute, bereits releaste Spiele machen.

Aber SW:ToR wird sicherlich genug gehyped dass Du dir sicher sein kannst dass es genug an Berichten geben wird. Und sofern das Spiel nach 3 Monaten nicht alle Server eindampft wird es sicher auch dauerhaft seinen Platz bekommen.

Zurück