buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sich die Frauen sexy im Forum präsentieren? Einfache Antwort: WEIL SIE ES KÖNNEN!
biggrin.gif


*rausschleich*
w00t.gif
 
moisen,

mal ne frage an alle _weiblichen_ wesen hier:

mir ist immer öfter in profilen aufgefallen: ihr seid bei buffed angemeldet, es steht dick und fett eure icq/msn nummer drinne, ihr seid _single_ (wow echt?), man weiß nicht ist das jetzt nen top oder nen bh was die da trägt (okok *hust* jaja ich gugg mich selber auch an) ABER:

IHR ZOCKT _KEINEN_ EINZIGEN CHAR!!!

sagmal verwechselt ihr buffed mit ner billig singlebörse wie i-love oder sowas???
dunno.gif


oder gehts darum zu zeigen yo ich chicca, ich sexy.
dance.gif

hahaha
biggrin.gif
und wen auch xD lieber eine frau die bisle mitspammt als jemand der so nen mist labert
biggrin.gif
 
P.S. Aus Überzeugung wäre ich stark dafür dass das Anmelden weiblicher Personen auf Seiten ,die nicht dem Sexualakt dienlich sind, strengstens verboten wird.

crying.gif
Ich will aba bleiben!!
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psymes was laberst du hier eigentlich für eine Scheisse? Du versuchst alle zu dissen die anderer Meinung sind (ohne Erfolg) und verhälst dich wie ein 7 jähriges Mädchen der seine Barbie geklaut wurde. In WoW selbst wird man wohl eher angebaggert als im Buffed Forum... so please flame @ WoW Forum!

Hier zeigt niemand ich chicca, ich sexy die einzige die sich daneben benimmt bist du. Yo ich flame, foll kuuuhl! Wie der Aldaric (
tongue.gif
)


btw natürlich ist Ala (als Beispiel) sexy (
happy.gif
) aber ist das ihre Schuld? Bist du etwa so hässlich und bist nun neidisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wie Gene Simmons & Co schon sagten: 'You were made for loving me!'
 
*Popcorn schnapp und neben Caro setz*

Ich möchte gerne wissen wie der/die/das TE aussieht, damit man so aggressiv auf hübschere Wesen reagieren kann. Ich finde das lustig hier :>
 
Und dabei tu' ich nicht mal Flirten tun! Ich hab' auch WoW gespielt und zwar bis April!
biggrin.gif
 
ich möchts nid wissen xD
jo ala .. april april
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz du hast genau den dümmsten thread des jahres aufgemacht ...

und übrigens auch ohne blasccrafter kann man hier regged sein ... mein Mage ist auch schon lang nimmer 66 nur zur Info ... und du verwechselst das mit ner Singlebörse

lg
Tom (der nicht weiblich ist)
alter falter,

und ich dachte Black Muffin postet scheiße aber das was du da von dir gibst is der Gipfel sämtlicher Exkremente.

So einen kapitalen Dreck hab ich in meinem ganzen leben noch nicht lesen müssen.

Das du es überhaupt geschafft hast dich hier anzumelden grenzt an ein wunder bei deinem IQ der vermutlich so bei 46 liegen dürfte (btw man braucht 47 um einen banane zu schälen).

naja
 
crying.gif
Ich will aba bleiben!!
crying.gif

Nun gut, da es hier einige männliche Fürsprecher gibt will ich mal bei dir Gnade walten lassen.
Aber eine weitere Verfehlung, mein kleines Fräulein, sonst ... halte ich so lange die Luft an bis du dich freiwillig hier abmeldest.
 
Nun gut, da es hier einige männliche Fürsprecher gibt will ich mal bei dir Gnade walten lassen.
Aber eine weitere Verfehlung, mein kleines Fräulein, sonst ... halte ich so lange die Luft an bis du dich freiwillig hier abmeldest.
pass auf ala der meint das ernst^^
 
Nun gut, da es hier einige männliche Fürsprecher gibt will ich mal bei dir Gnade walten lassen.
Aber eine weitere Verfehlung, mein kleines Fräulein, sonst ... halte ich so lange die Luft an bis du dich freiwillig hier abmeldest.

kuken wer länger kann
du luftanhalten oder ala hier bleiben xD
 
lol ich hab mac und da geht nunmal blasc nicht du spuperhirn.ich hab trotzdem einen 69 schurken.


euer mehr oder minder mannliche Dragon1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück