buffed verwechselt mit flirtforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm tipps für anfäner wären was ..
besonders tipps : wie sage ich meine freundin das der raid in 10min beginnt und ich nicht mit ihr essen kann..

tongue.gif

würd in nem wow forum sicher helfen
biggrin.gif
 
Wo? Hab den in der SuFu gar nicht gefunden?
unsure.gif
dunno.gif
 
=D

ehm..ja..
dass man ein foto von sich zeigt, finde ich vollkommen ok..und wenn man ein schickes mädel ist und das weiß darf man ja es sowieso gerne zeigen.....ich meine du zeigst deins ja auch an....ohje und deine icq nummer auch :>

wenn dann noch in der selbstbeschreibung steht, dass man single ist, denke ich trotzdem nicht, dass die user ganz verzweifelt schon denken dass buffed eine singlebörse ist. und ein profil, indem drinnsteht : "ah ich bin so dolle single, melde dich *knutschmund*" habe ich auch noch nicht gefunden, würde mich aber freuen xD

...anders überlegt..wenn man echt interesse an mmos hat ...und hierüber jmd kennen lernt mit dem man sympathisiert....ist doch super
biggrin.gif






ach ich bin ganz hin- und hergerissen ..soll ich der flirten @buffed gruppe beitreten? (innerer kampf)
 
Ich glaub die TE ist nur neidisch... wenn man sich mal das Bild von ihr und von ein paar anderen weiblichen Usern anschaut weiß man wieso.
happy.gif
 
*alles anflirt was hier rumkreucht und -fleucht*

biggrin.gif
laugh.gif
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück