Buffed vs Offizielles WoW Forum

Smoke89

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi würd gerne mal wissen wie ihr denkt welches Forum ist besser bzw welche Community. Ich finde eindeutig Buffed finde hier sind alle freundlicher (außnahmen gibts überall) und hier versucht nicht gleich jeder jeden thread mit einem /sign oder Zomfg du kackboooon scrool runter zu beantworten oder hier gibts auch halb so wenige Threads von wegen NERF NERF NERF FIX!! xD vllt weil keine blauen posts hier kommen aber trotzdem nervts da drüben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg nerf
fu fu

nunja das offizielle englische ist super .. da antwortet der blaue honk auch mal ..
das offizielle deutsche ist einfach gesagt .. totaler mist
biggrin.gif
interessierts keinen ob du postest .. wenn dann gibts ban oder mal ein copy paste von nem ami forum.

und buffed .. sollte man an meiner beitragsanzahl sehen das ich buffed mag
biggrin.gif
 
Also der Hexerbereich im Offiziellen ist besser, da es mehr Leute hat die auch was von ihrer Klasse verstehen. Aber leider auch mehr die wegen PvP rummotzen.
rolleyes.gif


Ich schau eigentlich im Offiziellen nur in den Hexer, Schaden und Serverbereichen vorbei und den rest mach ich bei buffed.
 
Also der Hexerbereich im Offiziellen ist besser, da es mehr Leute hat die auch was von ihrer Klasse verstehen. Aber leider auch mehr die wegen PvP rummotzen.
rolleyes.gif


Ich schau eigentlich im Offiziellen nur in den Hexer, Schaden und Serverbereichen vorbei und den rest mach ich bei buffed.

Der Meinung war ich bis vor kurzen auch mal aber ich finde lesenwertes findest du da atm auch nicht mehr ist wie tod da...die richtigen pros melden sich ja auch kaum zu wort
tongue.gif
zum glück hab ich en rl kumpel
tongue.gif
der was von Hexer,schamis,mages und schurken versteht und priester xD
 
Jo, seit 1 Woche geht es eigentlich nur noch um PvP aber für die meisten PvE Leute wurde ja alles schon geklärt.
biggrin.gif
 
Ich finde, die beiden nehmen sich nicht allzu viel. In beiden, trifft man auf Vollidioten, ebenso wie auf Leute, die sich aber auch auskennen und wissen wovon sie reden... Ich benutze eigentlich nurnoch das Realmforum um mit den Leuten auf meinem Realm zu quatschen, mehr aber auch nicht. Vielleicht noch ab und an ins Kriegerforum, weil dort eben mehr Leute sind, die sich auskennen als hier.
 
qonix im hexer bereich gibts bei uns halt nur ca 6 leute die was wissen .. aber offi gibts vlt 50 aber dafür 400 die nur geistigen dünnschiss schreiben
biggrin.gif



realalm forum brauch ich nid für was gibts nen spam chan eh ich meine natürlich gildenchan
 
olol first after blu

l2p kackboon

nerf mage plxplxplx

Ja, wir sind die besseren.
 
achja das wichtigste fast vergessen da kann man keine bilder in sig tun
smile.gif
 
Und die Lv-80 Gnomenmages sind schwul. Also nen ernstes Gespräch mit denen bekommt man echt nicht auf die Reihe ohne nen Lachkrampf.
 
Hi würd gerne mal wissen wie ihr denkt welches Forum ist besser bzw welche Community. Ich finde eindeutig Buffed finde hier sind alle freundlicher (außnahmen gibts überall) und hier versucht nicht gleich jeder jeden thread mit einem /sign oder Zomfg du kackboooon scrool runter zu beantworten oder hier gibts auch halb so wenige Threads von wegen NERF NERF NERF FIX!! xD vllt weil keine blauen posts hier kommen aber trotzdem nervts da drüben

Finde in den WoW-Europe Foren ist es sachlicher. Ausserdem greifen da die Mods auch mal durch, hier wird nur noch gespammt wo's geht.


omg nerf
fu fu

nunja das offizielle englische ist super .. da antwortet der blaue honk auch mal ..
das offizielle deutsche ist einfach gesagt .. totaler mist
biggrin.gif
interessierts keinen ob du postest .. wenn dann gibts ban oder mal ein copy paste von nem ami forum.

und buffed .. sollte man an meiner beitragsanzahl sehen das ich buffed mag
biggrin.gif

Spammen hat nichts mit mögen zu tun.

aber offi gibts vlt 50 aber dafür 400 die nur geistigen dünnschiss schreiben
biggrin.gif

Passt ja zu dir.

realalm forum brauch ich nid für was gibts nen spam chan eh ich meine natürlich gildenchan

ehm.. Gildenchat ≠ Realmchat
 
Zurück