Buffed³

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Also seit kurzem gibts ja Buffed.de³ und ich muss sagen die idee ist einfach NUR GEIL!
ICh hab zwar nich viel mit WHO am hut aber trotzdem, EINFACH GEIL!
Jedem das was er braucht!
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
WHO ist die World Health Organisation
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die Warhammer ABkürzung lautet WAR (Warhammer: Age of Reckoning)

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber ich stimme dir zu. Die neue Einteilung zeigt klar den Willen, sich von einer WoW-Plattform zu einem echten Portal für Online-Spiele zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Eine absolut geniale Sache wo jede Menge Arbeit drinnen steckt. Ich freue mich einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben und hoffe das viele neue Warhammer Fans den Weg hierher finden um gemensam mit uns, hinzufiebern auf die Beta und den Release.

Waaaaagh!
 

Shevonar

NPC
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich finde die neue Seite auch ganz gut, allerdings finde ich das Menü noch etwas verwirrend. War zwar schon immer verwirrend, aber jetzt heißt die WAR-Hauptseite "Portal", die WoW-Hauptseite "Startseite", und buffed.de heißt auch "Startseite". Ich finde da ist noch etwas Überarbeitungsbedarf. Außerdem sind auf der Startseite noch die ganzen WoW-Links im Menü. Ich finde da ist noch was zu machen.

Aber ansonsten: Gute Arbeit Buffed

mfg Shevonar
 

Dan

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
95
Buffs erhalten
8
Danke Shevonar, das mir der Namensgebung der Startseiten passen wir an.
Dass auf dem Hauptportal die WoW-Links derzeit (noch) sichrbar ist, ist so angedacht.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich denke es ist auch recht Sinnvoll die Wow-Links auch in der buffed.de-Portal Navigationsleiste zu lassen. Denn der größte Teil der buffed.de-Nutzer wird immer noch auf die Funktionn von BLASC aus sein. Da ist es sinnvol denen die Links auch auf der Startseite zu präsentieren, da wahrscheinlich recht wenige sich nen Lesezeichen mit "wow.buffed.de" machen werden.
Was ich aber toll an der neuen Navi Seite finde ist, dass jetzt kein Link mehr zu "Forum-Allgemeines (WoW)" mehr da ist. Jetzt kommen alle erst User des Forums erst mal auf die Übersichtseite und können sofort sehen, dass es für Berufe, Interface und Klassen eigene Foren gibt und nciht alles in Allgemeines gespammt werden muss.
Jetzt bleibt nur noch die Frage wo bleibt "buffed x 4" mit Der Herr der Ringe Online
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
oder erwartet buffed, dass HDRO nen flopp wird?
 

Shevonar

NPC
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
OK, das mit den WoW-Links auf der Startseite ist schon gut so (hab mein Lesezeichen trotzdem geändert). Aber die "Startseite"/"Portal" Sache war nicht das einzige. Bei "News-Archiv"/"Archiv" ist es dasselbe (auch die Position ist eine andere). Ich glaub ich bin bisschen pingelig, aber wenn ihr das mit der "Startseite" so schnell ändert, dürfte das ja auch kein Problem sein. xD

mfg Shevonar
 

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Habt Ihr schön gemacht!

Kleine Frage: Ich finde die (WoW-)Fraktionsbelohnungen nicht mehr ... wo sind die hin?
 

Tiaranna

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

also ich muss auch mal sagen, dass mir buffed.de sehr gut bisher gefällt. Endlich gibts mal ne gescheite Übersicht über Berufe in WOW. Vielen Dank an dieser Stelle. Ihr habt mir neue Wege gezeigt. /knicks

Also ich bin mal gespannt wie das hier so abgeht.

Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten