BuffedShow 128 - Interface von Knut

sry doppeldinges^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, kannsde net ma deinen ordner hochladen ..
biggrin.gif


wäre echt super
smile.gif
 
an BUFFED
Bitte macht auch nen Download mit WTF ordner und Interface für das Knut Interface!!! xD

Einfach hammer!
Achja, beim Magnus Interface. Wozu braucht es den Totenkopf unterm Charackter in der mitte des Bildschirms?
 
Finde das Interface von Knut um einiges besser als das in der buffed-show vorgestellte, da es einfach nur praktisch ist und nicht so verspielt. Was soll ich mit Totenköpfen und futuristischen Schrifttypen, ich will Übersichtlichkeit beim Heilen.

Also wenn ihr da ein Paket zusammenstellen könntet, wäre toll.
 
naja was soll man dazu noch sagen @buffed! finds lächerlich das er sein interface nicht uploaden möchte mag zwar viel arbeit gewessen sein kein zweifel aber eure user fragen schließlich danach da sollte man sich vielleicht mal nach einem neuen mitarbeiter umsehen denn so macht ihr euch echt keine freunde
 
ich lese hier meistens nur mit, aber

machs doch selber
tongue.gif

>_> e: ihr könnt hier keinen zwingen irgendjemandes interface zu uploaden und glaubt mir.. buffed wird wegen den paar nichtfreunden nicht aussterben ôo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was soll man dazu noch sagen @buffed! finds lächerlich das er sein interface nicht uploaden möchte mag zwar viel arbeit gewessen sein kein zweifel aber eure user fragen schließlich danach da sollte man sich vielleicht mal nach einem neuen mitarbeiter umsehen denn so macht ihr euch echt keine freunde

Du bist ja cool. Ich arbeite NICHT bei Buffed, bin ein normaler User. Ich mache halt manchmal was für Buffed.
Um das Teil upzuloaden muss ich das komplett ausmisten, richtig schön machen und locker nochmal 3-4 Stunden Arbeit Finetuning reintun. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Eiselemente, die ich von der Blizzard Website gemoppst habe und für mich ganz privat verwende, anderen einfach so zu Verfügung stellen kann.

Informier Dich bitte das nächste mal ordentlich, bevor Du so einen Post ablässt.

*facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was soll man dazu noch sagen @buffed! finds lächerlich das er sein interface nicht uploaden möchte mag zwar viel arbeit gewessen sein kein zweifel aber eure user fragen schließlich danach da sollte man sich vielleicht mal nach einem neuen mitarbeiter umsehen denn so macht ihr euch echt keine freunde


du bist ja echt lustig, egal ob Buffed Mitarbeiter oder nicht, da baut jemand sein eigenes Interface, du siehst das bei Buffed und findest es lächerlich wenn es nicht zum Download bereit steht, mach dir doch mal selber die Arbeit eines zu basteln.
 
Du bist ja cool. Ich arbeite NICHT bei Buffed, bin ein normaler User. Ich mache halt manchmal was für Buffed.
Um das Teil upzuloaden muss ich das komplett ausmisten, richtig schön machen und locker nochmal 3-4 Stunden Arbeit Finetuning reintun. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Eiselemente, die ich von der Blizzard Website gemoppst habe und für mich ganz privat verwende, anderen einfach so zu Verfügung stellen kann.

Informier Dich bitte das nächste mal ordentlich, bevor Du so einen Post ablässt.

*facepalm*

1. Ich geb dir Recht die Hälfte der Benutzer Lesen das Thema nicht ich weis auch nicht woran das Scheitert. Vieleicht ist die Verbindung der Aufgabenbereiche Lesen und Schreiben im Gehirn nicht Ausreichend. Das führt Vieleicht zu einer Fehlfunktion. Sprich Lesen wird Übersprungen damit der Rechner nicht beschädigt wird.

2. Ich versteh nicht ganz Was du mit "ausmisten" meinst weil wenn du deine Ordner online stellst sind soweit ich weis alle Addons die du bei dir Aus hast auch bei anderen aus.--> Wer damit dann nicht klar kommt ist ja selber schuld. Ich mein das es Wohl jeder schaffensollte dann die "Überflüssigen" Addons zu löschen.

3. Zu den Grafiken soweit ich weis darfst du die Grafiken weiter verwenden solange du sie nicht für deine Verkaufst.

4. Was willste da Feintunen Das Interface ist der Hammer!
 
Um das Teil upzuloaden muss ich das komplett ausmisten, richtig schön machen und locker nochmal 3-4 Stunden Arbeit Finetuning reintun.

Du musst da nix ausmisten ausmisten könen wir das auch selber machen!!!
wink.gif
;)
FINTUNING????? Alter das interface is mal der derbe hammer ey!!!
Uploade mal pleas deinen interface ordner!!!
Hammer wäre auch noch wnen du den WTF ordner dazupackst!!!
aber ich finde wenn mann das interface selebr wirklich haben will kann mann es auch alleine eistellen!!
es würde aber vieles erleichtern!!!

Wäre echt super wnen du es die tage mal uploaden könntest!!!

LG
 
dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben... dein ui ist echt genial gemacht und sieht einfach nur geil aus
smile.gif

würde mich riesig freuen, wenn du das, wo du soviel arbeit(+liebe?
wink.gif
) reingesteckt haben wirst, mit uns teilen würdest. und da muss doch echt nix mehr finegetuned werden, das ist doch jetzt schon perfekt!
ich hoffe zwar, dass du es online stellen wirst, würde es aber auch verstehen, wenn du dich anders entscheidest. nachvollziehen können müsste das eigentlich jeder.
aber dann stirbt vielleicht das forum aus... vor neid auf dein ui ^^ ok, bei manchen/vielen wäre das vielleicht nicht einmal ein verlust, hihi
smile.gif

ne, spaß beiseite, ich hoffe einfach weiter, dass ich irgendwann auch so ein schickes interface haben kann
wink.gif
 
Basteln üben *g* finde seins auch sehr gelungen!
aber nen wirklich selbst gemachtes ui ist finde ich doch noch nen tik besser (auch wenn man sich dann bei anderen gute anregungen holen kann)
wobei es mich auch freuen würde wenn er das ui mal hochstellt einfach um dann ein paar elemente zum weiter basteln zu benutzen!
aber an alle die es nicht wissen er hatt schon recht mit dem ausmisten das is noch mal ne menge arbeit! bin auch grade bei mein ui zu endrümpeln und das bestimmt schon 6 stunden!
 
Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Eiselemente, die ich von der Blizzard Website gemoppst habe und für mich ganz privat verwende, anderen einfach so zu Verfügung stellen kann.


wacko.gif


Jetzt kommste mit der Antwort, das die Eiszapfen (die ich wie bekloppt jesucht habe, ich darf hier überhaupt nicht erwähnen das ich schon fast nach Alaska jeflogen bin um so ne Teile zu finden) von Der blizzard hp sind *kopftischknall*


danke
jester.gif


ich popel jetzt wieder mal an den eepanels rum
dwarf.gif
 
Habe auch lange nach den Art Dateien gesucht. Um es Knut zu ersparen mach ich dat ma:


bgundiscoveredcountry.jpg

ptitletheroclass.png

bgnewdugeons.jpg

bginscriptionm.jpg

bgnewachievementso.jpg

bgcinematicq.jpg


Blizzard wird nichts dagegen haben das man Ihre Art Benutzt um sein Interface aufzupeppen. Aber zur Sicherheit:

Diese Bilddateien sind Eigentum von Blizzard. Und Ich stelle Sie ausschließlich für Interface Bau zwecke zur Verfügung.
Der Downloader der Dateien befreit mich von jeder Verantwortung die durch möglichen Schäden entsteht.


Have Fun beim Zusammenschnipseln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rotarmist/Knut!

Knut, bitte lade dieses endsgeniale UI hoch. Ich glaub dir, das da viel Arbeit hinter steckt, doch du könntest dafür sicher werbung hintersetzen, beim download, oder ne UI - Show gründen
wink.gif


Wäre voll geil wenn du es hoch lädst.

Lg Rénú / Wechiii / Felix
smile.gif
victory.gif
 
da wirklich sehr viel interesse an deinem UI gezeigt wird wäre ich wirklich sehr dafür wenn du es hochladen würdest denn ich persönlich finde es einfach nur geil. aber selbst wenn du es nicht hochladen würdest wäre es verständlich schließlich hast da sehr viel arbeit reingesteckt.

hoffe du uppst es =)
 
Nunja also das interface hat mir auch sehr gut gefallen..
da der entwickler es nicht einfach zum download geben will (was ich voll und ganz verstehe
wink.gif
) hab ich mich einfach mal dran gemacht und es kurz nachgebaut, im grunde wurde ja auch schon alles was man brauch geliefert..
Sicher ist es ein wenig arbeit die ganzen grafiken von den buttons etc zu befreien auszuschneiden usw aber mit etwas arbeit gelingt das recht gut
wink.gif


Da ich auch kein widescreen besitze hab ichs dabei gleich mal auf mein verhältniss angepasst:

http://hostination.de/up/WoWScrnShot_042009_022841.jpg
http://hostination.de/up/WoWScrnShot_042009_023604.jpg

Wie man sieht kann man bei mir unten rechts noch die gebietskarte einblenden die ich immer recht hilfreich fand besonders wenn man noch ein bissel auf schlachtfelender unterwegs ist, in raids wird bei mir dort recount angezeigt statt der map.. bei den buffs hab ich lieber auf die originalen zurückgegriffen.. geschmackssache
wink.gif

Hatte auch erst pitbull drauf aber irgendwie konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden daher ist es wieder xperl gewichen..

Die Anzeige von Grid reicht für ein 25iger Raids aus und bleibt bei mir in 10ner gruppen gleich bis auf das noch die begleiter eingeblendet werden.. für heiler ist es aber wohl doch sicher sinnvoll sich das ganze größer zu machen, für mich simplen DD ist das so aber ausreichend
wink.gif


Also wer n interface will was gefällt, einfach selbst machen !
 
Also wer n interface will was gefällt, einfach selbst machen !

Ok DU kannst das vieleicht so hin bringen doch viele andere nicht (wozu ich auch gehöre) da ich nicht die Zeit investieren Möchte/kann schon aufgrund der Programme ich weis es gibt Freeware aber die muss man finden und mit ihnen umgehen können. Und ich kann es nicht verstehen warum man seine Sachen nicht Upen will denn ok man Baut es ja eigentlich für sich aber wenn andere es toll finden weis ich das ich Gute arbeit geleistet habe und Obwohl ich nicht 1 Minute Mehr arbeit Inverstieren Müsste bin ich zu egoistisch es mit anderen zu teilen, ihnen einen Gefallen zu tuen? oder gibt es noch einen Anderen Grund? Klärt mich auf wenn ich das aus der Flaschen Sicht betrachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück