BuffedShow 128 - Interface von Knut

Nunja also das interface hat mir auch sehr gut gefallen..
da der entwickler es nicht einfach zum download geben will (was ich voll und ganz verstehe
wink.gif
) hab ich mich einfach mal dran gemacht und es kurz nachgebaut, im grunde wurde ja auch schon alles was man brauch geliefert..
Sicher ist es ein wenig arbeit die ganzen grafiken von den buttons etc zu befreien auszuschneiden usw aber mit etwas arbeit gelingt das recht gut
wink.gif


Da ich auch kein widescreen besitze hab ichs dabei gleich mal auf mein verhältniss angepasst:

http://hostination.de/up/WoWScrnShot_042009_022841.jpg
http://hostination.de/up/WoWScrnShot_042009_023604.jpg

Wie man sieht kann man bei mir unten rechts noch die gebietskarte einblenden die ich immer recht hilfreich fand besonders wenn man noch ein bissel auf schlachtfelender unterwegs ist, in raids wird bei mir dort recount angezeigt statt der map.. bei den buffs hab ich lieber auf die originalen zurückgegriffen.. geschmackssache
wink.gif

Hatte auch erst pitbull drauf aber irgendwie konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden daher ist es wieder xperl gewichen..

Die Anzeige von Grid reicht für ein 25iger Raids aus und bleibt bei mir in 10ner gruppen gleich bis auf das noch die begleiter eingeblendet werden.. für heiler ist es aber wohl doch sicher sinnvoll sich das ganze größer zu machen, für mich simplen DD ist das so aber ausreichend
wink.gif


Also wer n interface will was gefällt, einfach selbst machen !

Öhm, das find ich nur mehr provozierend, vl kann es ja einer von euch upen, ich meine ICH zumindest wäre stolz auf mich, dass es andere leute auf der weiten Welt gibt, die MEIN interface benutzen!
 
hab das ganze nochmal mit icehud und pitbull überarbeitet.. die dicken anzeigen von xperl waren mir irgendwie zu groß.. die balken von pitbull unterm icehud sind zwar nich umbedingt notwendig aber so seh ich besser was ich im target hab und bei mir zb eingehende heilung.. zu allem überfluß is xperl noch drauf allerdings nur mit den modulen für die maintanktargets und raid begleiter - für geschichten wie maly, oculus..

http://hostination.de/up/WoWScrnShot_042109_222805.jpg

ich weis es gibt Freeware aber die muss man finden und mit ihnen umgehen können.
im grunde braucht man nicht viel kenntniss, das einzige freeware tool zum bearbeiten der grafiken was man gut nutzn könnte wäre paint.net
Eine gewisse bewandniss für grafikprogramme ist sicherlich hilfreich aber sehr große kenntnisse brauch man nun wirklich nicht.. der ganze rest ist nur einstellen der addons.. für kgpanels gibt es jede menge anleitungen, sogar videos bei youtube..

Öhm, das find ich nur mehr provozierend
naja ich wollte nur zum ausdruck bringen das man mit recht leichten mitteln sich das selbst machen kann. Im grunde hätte der Author um einen sinnvollen download anzubieten erstmal das ganze noch in 4:3 format bauen müssen weil die mehrheit wohl kein widescreen hat..
Und wenn man es selbst macht kann man das ganze ebend gleich auf seinen verhältnisse und wünsche anpassen.. die letzendliche schwierigkeit ist nur die grafiken auszuschneiden/zu bearbeiten und eben das man eine gewisse zeit braucht.. aber dafür hat man dann eben auch ein schickes ergebniss
wink.gif
 
im grunde braucht man nicht viel kenntniss, das einzige freeware tool zum bearbeiten der grafiken was man gut nutzn könnte wäre paint.net
Eine gewisse bewandniss für grafikprogramme ist sicherlich hilfreich aber sehr große kenntnisse brauch man nun wirklich nicht.. der ganze rest ist nur einstellen der addons.. für kgpanels gibt es jede menge anleitungen, sogar videos bei youtube..

das Mit dem Einstellen ok Wide screen auch Aber wenn du die datein für die grafiken schon hast warum stellst du sie nicht online denn das hat ja nichts mit Wide screen zu tun oder irre ich mich da wäre nice wennste einfach nur das Addon+die Grafiken Uppen könntest denn die Grafiken bekomm ich einfach nicht hin.
 
das Mit dem Einstellen ok Wide screen auch Aber wenn du die datein für die grafiken schon hast warum stellst du sie nicht online denn das hat ja nichts mit Wide screen zu tun oder irre ich mich da wäre nice wennste einfach nur das Addon+die Grafiken Uppen könntest denn die Grafiken bekomm ich einfach nicht hin.
Ich schick dir ne PM mit meinem kgpanels addon + die entsprechenden wtf's - damit dürfte grafik technisch eigentlich alles so aussehen wie auf meinem screen.. ka ob verschiedene auflösungen da irgendwa ändern, wirst ja sehn, ansonsten einfach die container in den addon einstellungen verschiebn... wir jäger müssen ja zusammen halten *g

Ansonsten seh ichs ebend so das die grafiken im grunde von Knut stammen und da ers nicht veröffentlichen möchte werd ich ihn dort auch nicht übergehen..
 
Hi,

ich hab mich auch mal an diesen Addon versucht aber das mit den kgPanel hab ich nicht so richtig geschallt, dafür hab ich dann sunArt installiert und dazu noch die 9 verschieden Sunartspacks und das sieht dann so aus.




ich habe aber noch nicht alle felder von Bartender belegt deswegen sind noch ein paar lücken drin.
Links von Recount ist dann noch dieses Aggro Omen meter Addon

Das einzige problem was ich habe ist mit Pitbull wenn ich das aktiviere und hab dann grp das Sieht so aus.



vielleicht könnt ihr mir da ein paar tips gebene was ich da einstellen muss bzw vielleicht könnt ihr mir ein besser Addon vorschlagen.

Danke

LG
 
naja ich hab für die kompletten gruppen frames nur grid, bei pitbull hab ich alle module soweit deaktiviert, bis auf focus und ebend mich und mein target.. und das ganze dann kleiner gemacht.. diese zich fenster die du da hast hatte ich anfangs auch, einfach in die config gehen und das was nicht gebraucht wird alles deaktvieren dann schrumpfen die ganzen anzeigen ganz schnell
wink.gif

Pitbull richtig gut einzustellen dauert aber auch echt ewig...

du siehst ja aus wie nen heiler, da sollte grid eigentlich gut passen.. zeigt eingehende heilungen debuffs etc auch schön an..

kgpanels ist wirklich etwas kompliziert, hat bei mir auch etwas gedauert bis ich den dreh raus hatte ^^ nicht allzu benutzerfreundlich hehe...
sunart hatte ich auch vorher drauf, hatte da allerdings das problem das sich der "eigentliche" hintergrund von sunart mit der battleground karte (die ich dort unten rechts habe) teilweise überlappt hat ^^ und der 2. punkt der mich störte war das sich das nicht mit der kombi alt+y ausgeblendet hat zwecks screenshots.. ging da nur wenn man dafür noch ne extra tasten kombi belegt..

Naja wenn man den dreh mit kgpanels erstmal raus hat ist das besser, schon allein das die zwischenräum transparent sein können macht das ganze irgendwie etwas offener und quetscht die eigentliche sicht nicht soo sehr ein... bringt eben nur keine eigenen grafiken mit..

Ein beispiel wie Grid dann aussieht findeste übrigens am anfang des threads irgendwo auf Knuts 25iger screenshot (dieses schicke quadrat links überm chat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich hab mich gerade mal hierher verirrt, und war sogar tapfer genug diese Betteleien hier zu lesen.
Nun muss ich mal meine Meinung zu dem Thema loswerden.

Es ist echt erstaunlich was für Leute gibt.
Nur weil jemand etwas hat, in diesem Fall zum Teil sogar selbst gebaut, besteht doch bei niemand anderem ein Anspruch darauf.
Mir kommt es fast so vor, als wären wir hier im Kommunismus angekommen. Alles gehört allen oder wie?

Wenn ich mir ein Auto kaufe, ... hmm nee, machen wir es anschaulicher ...
Wenn ich mir ein Auto BAUE, meinetwegen so n tolles HotRod oder so, und alle anderen finden es toll, dann glaubt doch wohl niemand, dass die "Toll"-Finder ein Anrecht darauf haben mit meinem Hotrod zu fahren... Oder?

Ich fand auch die Tendenz hier recht witzig.
Zu Anfang las man oft Sachen wie... "Boah toll, gib mal !!!"
Dann wurde es leiser, weil mit der ersten Variante kein Erfolg erziehlt wurde, ... "Boah toll, gib mal BITTE !!!"
Und auf Seite 3 waren dann die Schmeicheleien zu finden, weil Variante 2 auch nicht geklappt hat...

Ich finde es bleibt ihm überlassen, das upzuloaden undanderen zur Verfügung zu stellen. Er hat ja absolut nichts davon, ausser vllt. ein bisschen Arbeit zusätzlich (ausmisten und so).

PS: nein, ich will das ding nicht haben.
PPS: Wenn ich sowas brauche, dann bastel ich mir das allein und freu mich über mein Werk.

PPS: NEIN, niemand darf mit meinem Auto fahren xD
 
PPS: Wenn ich sowas brauche, dann bastel ich mir das allein und freu mich über mein Werk.

Und weil du einiger der jeniegen bist die wissen wie das geht bist du jetzt ein Super Mensch und kannst über anderer "Anfragen" Lästern toll in Welch einer Gesellschaft leben wir? und Wie kannst du das mit einem Auto vergleichen wenn dich ein Freund frägt ob er von dir Z.B einen Euro bekommt, ist das Doch etwas anderes als Wenn er nach deinen Auto Schlüsseln Frägt oder nicht? Tut mir leid aber Wenn ich danach Frage ob er Sein "Werk" ,wie du so schön schriebst, teilen möchte. Dann Würde ich gerne erst eine Entscheidung anstatt die Ganzen "Do it your self" like Anleitungen auszuprobieren.

ps: Das Wort zum Sonntag zurverbesserung der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm i habe versucht die Art daten in mein interface einzubauen funzat aba iwi nich selbst als tga datei pls help
 
Zurück