Buffen/Zaubern Dura-Verlust..?

Alfredus

NPC
Hallo zusammen,

durch den heutigen Tag verlieren Waffen durch Zaubern(hierzu geöhrt auch der Hieb des Kriegers/Windpfeil des Kundis usw.) übermäßig an Dura. Mein Priester hat durch _40_ Schnellheilungen 1 Punkt verloren.

Was haltet ihr davon? Ist RoM mit einer solchen Politik noch zu retten? Laut Patch-Notes scheint das ja gewollt zu sein.

Gruß
Alfredus

Naja also wenn ich mit meinem Ritter draufhau macht mir das auch dura verlust also warum nicht? Ich glaube es soll ein fairer ausgleich sein . In anderen guten mmorpgs ist das doch genauso

Ich habe da ja nichts gegen. Ganz ehrlich finde ich das sogar recht irsinnig zusagen NOCH zu retten da es immernoch sehr viele spieler gibt die das spiel lieben.

Öhm...Jeglicher Dura-Verlust an Waffen hat sich erhöht. Unser Schurke hat in einem HdO-Run 40 Dura auf dem Haupthanddolch verloren. Mit meinem Krieger bin ich so einen Abend zocken, mit einem Hammer ausgekommen. Jetzt habe ich nach zwei Runs keinen Hammer mehr auf der Knifte gehabt. Ich sehe da keinen fairen Ausgleich nur weil der Priester genauso viel Dura verliert.

Ich mag das Spiel auch, aber diesmal war es zu viel. Das Frogster die Foren abgeschaltet hat (dringende Wartungsarbeiten) spricht aus meiner Sicht Bände.

Gruß
Alfredus

Übrigens haben sich die Repp kosten gesengt .

Mfg : kasakus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
repkosten kümmern mich nicht, aber die goldenen reperaturhämmer werden ganz schön ins geld gehen, wenn man für ein paar stunden spielen 1-2 stück davon braucht
sad.gif

Schön das die Reparaturkosten gesenkt wurden. Diese haben ohnehin nur 1 Prozent meiner Ausgaben ausgemacht. Ich spiele mit meinen Chars oben mit. HdÜ, HdD und ZF. Einmal voll gebufft 90k-120k. Was jucken mich da noch poplige 6k-20k Reparaturkosten. Für Hämmer hingegen zahle ich Diamanten. Das ist dann schon eine andere Baustelle.

Gruß
Alfredus

Zurück