Buffes Sonderheft

Ach, zehn leute. Weit übertrieben. Wir haben ja noch nichtmal hier im Thread 10 Leute gefunden!

Blast die ganze Idee (die ihr nicht hattet und was ihr ja ohnehin nicht machen wolltet) besser wieder ab, denn von den nicht-10 leuten hier haben das ja auch einige nur einfach so gesagt, sodass höchstens 3/4 von denen was kaufen.

aja und wer sagt dir das alle herr der ringe spieler bei buff registriert sind bzw. das die hier angemeldeten hdro-zocker hier mitlesen oder posten! also so ne aussage is einfach nur ....! das heft würde mit sicherheit gekauft werden, wie die absatzzahlen dabei sind kann man nur wissen wenn man es probiert!
mfg
 
Also dass weniger als 10 Personen das Heft kaufen würde ist ja wohl bei weitem untertrieben. Ich hab keine Ahnung wie gut der Markt nun für ein Sonderheft wäre, aber ich denke man könnte ja auch mal für ein bischen mehr Ausgleich sorgen im Buffed-Magazin.
 
Abgesehen davon, dass ich das Heft aus Prinzip kaufen würde, wünsche ich mir im Buffedheft, dass Rubriken wie die Kleiderkammer oder der Klassenkampf nicht nur auf WoW bezogen sind. Das würde mir schon völlig reichen.
 
Hab mein buffed abo auch gekündigt ist kein rollenspiel sondern nen monatliches wow heft, schade hatte mir mehr erhofft.
und wenns nur nen bisle mehr anderes als das ewige wow geseiere gewesen wäre
 
aja und wer sagt dir das alle herr der ringe spieler bei buff registriert sind bzw. das die hier angemeldeten hdro-zocker hier mitlesen oder posten! also so ne aussage is einfach nur ....! das heft würde mit sicherheit gekauft werden, wie die absatzzahlen dabei sind kann man nur wissen wenn man es probiert!
mfg


öhm ?!? weiter oben steht das es keins geben wird, der grund dafür sind nunmal halt die Verkaufszahlen, aber nix für ungut...

woher willste denn das wissen das die leserschaft eher gering is wenn buffed noch nie eins rausgebraucht hat!
mittlerweile sind auch schon wieder ein haufen neue spieler hinzugekommen, die damals zum sonderheft von pcgames noch nicht hdro gezockt haben. einen versuch wärs bestimmt wert, ich glaub die hdro-community würde sich auf alle fälle freuen
top.gif

mfg


das liegt darn das er mitarbeiter bei buffed ist : ) stell dir das mal vor
tongue.gif
 
Auch wenn ich mir ein HdRO-Sonderheft made by buffed.de sofort kaufen würde, ich kann verstehen das die Macher dahinter sich das zweimal überlegen.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es fraglich ob man eine Auflage verkauft bekommt.

Aber wie wärs zum Start von "Die Minen von Moria"?
Ich denke da wäre ein Sonderheft rund um HdRO und speziell zum Thema des ersten Add-Ons schon sehr begehrt.

...nur mal so als Tipp!
smile.gif
 
man kann sich ja ncoh das gute alte Pcgames Sonderheft nachbestellen.

Ist ja immernoch ganz aktuell und hilfreich.
 
Und der Dauerbrenner Selber Sachen rausfinden ist auch total toll. Was da im HdRO-Heft stehen würde, wäre auch nichts neues für euch, wenn ihr HdRO "durchgespielt" habt. Wie man nen Balrog besiegt, wissen wir jetzt auch, und die patches brachten ja nicht viel Content, den man erklären müsste. Wir dürften uns also in dem fall auf so BILD-Niveau-beiträge wie "das schönste Kleid" freuen, abgesehen von informationen, die wir auch vorher schon hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich freun und jetzt wo das add on raus kommt lohnt sichs doch und da das Pc Games rausgekommen ist als die community noch kleiner war ist es einglich kein maßstab .

mfg Fynn
 
Und der Dauerbrenner Selber Sachen rausfinden ist auch total toll. Was da im HdRO-Heft stehen würde, wäre auch nichts neues für euch, wenn ihr HdRO "durchgespielt" habt. Wie man nen Balrog besiegt, wissen wir jetzt auch, und die patches brachten ja nicht viel Content, den man erklären müsste. Wir dürften uns also in dem fall auf so BILD-Niveau-beiträge wie "das schönste Kleid" freuen, abgesehen von informationen, die wir auch vorher schon hatten.

Hum und was ist daran anders als bei wow-Sonderheften? Vieles was darin steht hat man auch schon durch.

Aber hey es kommen immer wieder Leute zu wow und man wills nicht glauben auch kommen immer wieder neue Leute zu HdRo.
 
also ich seh bei einem hdro sonderheft ein ganz anderes problem...

es kommt alle 2-3 monate ein umfangreicher patch raus bei dem sich grundlegende dinge ändern können. nehmt euch mal das erste sonderheft von xyz her das kurz nach release rauskam und überprüft die genauigkeit des inhalts auf die heutige spielmechanik bezogen. da stimmt überhaupt gar nix mehr. was bringt mir also ein sonderheft, das nur ein halbes jahr gültigkeit hat?
 
Ich weiß nicht. Liest du Zeitung? Da stehen auch gerne mal Dinge drin, die schon Morgen nicht mehr wahr sind (und bei bestimmten Zeitungen sind sie nichtmal Heute wahr).

@ Heswald: Ich meinte damit die Leute, die hier sowas fordern. Ich hab mich halt gefragt, warum sie das machen. Denn schliesslich werden sie die meisten Dinge eben schon wissen und deshalb keinen deutlichen Wissenszuwachs aus so einem sonderheft haben. Vielleicht wollen sie einfach eine, weil sie eine haben wollen?
 
Ich weiß nicht. Liest du Zeitung? Da stehen auch gerne mal Dinge drin, die schon Morgen nicht mehr wahr sind (und bei bestimmten Zeitungen sind sie nichtmal Heute wahr).

Deshalb liest Helge Schneider ja auch keine Zeitung, weil jeden Tag was anderes drin steht ...
biggrin.gif


(Quelle: Praxis Dr. Hasenbein)
 
http://www.buffed.de/page/2376/spielzeiten

Mehr kann man da Leider nicht sagen.
Es lohnt sich nicht für sowas ein Sonderheft heraus zu geben... Buffed macht das ja auch nicht aus Spaß und wenn sowas schief geht dann kostet es auch.
Obwohl ich glaube das mit Minen von Moria ein Sonderheft kommt.
 
Zitat von der Spielzeiten-Seite: Es verbrachten bisher 46 mybuffed-Mitglieder insgesamt 4 Tage 20h in Der Herr der Ringe Online.

M-hm, genau.
 
Zitat von der Spielzeiten-Seite: Es verbrachten bisher 46 mybuffed-Mitglieder insgesamt 4 Tage 20h in Der Herr der Ringe Online.

M-hm, genau.
wie wird diese zeit gemessen?
nur über blasc?

wie schon erwähnt warum sollte man das installieren wenn man nicht wow spielt? xfire erfüllt da einen besseren dienst diesbezüglich

also ich fände es toll, wenn es schon kein sonderheft gibt, wenn es klassenguides gäbe etc
oder berufsguides
irgendwas interessantes
und nicht nur *einen* raid beschrieben

ich will das buffed magazin kaufen, werde es aber in zukunft nicht mehr tun, wenn wow 70% des inhaltes einnimmt

salut
 
also ich wäre auch dafür den 5.90euro für ein heft in dem nur max 3 seiten lotro drin sind und keine cd /dvd lohnt sich ja net ! also buffed gogo macht mal ein sonderheft !!
 
Zurück