NoName888
NPC
- Registriert
- 15.12.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Ach, zehn leute. Weit übertrieben. Wir haben ja noch nichtmal hier im Thread 10 Leute gefunden!
Blast die ganze Idee (die ihr nicht hattet und was ihr ja ohnehin nicht machen wolltet) besser wieder ab, denn von den nicht-10 leuten hier haben das ja auch einige nur einfach so gesagt, sodass höchstens 3/4 von denen was kaufen.
aja und wer sagt dir das alle herr der ringe spieler bei buff registriert sind bzw. das die hier angemeldeten hdro-zocker hier mitlesen oder posten! also so ne aussage is einfach nur ....! das heft würde mit sicherheit gekauft werden, wie die absatzzahlen dabei sind kann man nur wissen wenn man es probiert!
mfg