Buffes Sonderheft

BigJg

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo ihr,
Ich wollte mal fragen ob ihr mal eine Sonderheft über Hdro rausbringen könnt.
Ich sehe Immer nur WOW Sonderhefte.
Ich habe zwar schon ein SonderHeft von Hdro das ist aber noch von Patch 1.2 (momentan 1.6)
Darüber würde ich und bestimmt noch ein paar andere sich sehr Freuen
top.gif

Euer Bigjg

Das hätte mal was. In den meisten anderen Heften steht sowieso immer ziemlich viel über WOW und kaum etwas über HdRO. Da ist mir das Geld meist zu schade, wenn mich sowieso nur die paar Seiten über HdRO interessieren.

da hättet ihr schon 4 leute die das heft kaufen würden
:
biggrin.gif
:

Korrigiere: Fünf, die das Heft kaufen würden!

Naja ich denke mal das wären doch noch ein paar mehr, allerdings ist die wirklich interessierte Spielerschaft bei HdR zu klein als das sich eine deutschlandweiter auflage wirklich rentieren würde. Man muss das ganze schliesslich auch vom wirtschaftlichen Aspekt sehen.

überlege ob ich mir überhaupt noch das nächste buffed. magazin holen werde da eh immer so gut wie nur WoW zeugs drin steht...

stimmt leider - selbst wenn es reportagen über bands sind geht es meißt um wow
ja, wow is dominant aber das nächste buffed heft seh ich mir genau an bevor ichs kauf

n sonderheft zu hdro wär wirklich klasse xD

salut

genau sowas wünsch ich mir auch, pcgames hatte anfangs auch ein sonderheft rausgebracht was meiner meinung nach zwar gut war aber da pcgames mehr allgemein über das ganze genre schreibt. buffed wär eher dafür geeignet da es doch sehr rollenspiellastig hier zu geht.
also ich würds sofort kaufen
top.gif

mfg
nn

Ich hab ja das Abo, da ich dachte es heisst, "Das Portal für Onlinerollenspiele"...
Sollte aber eher für WoW heissen.
Hier online sind ja schon gute Sachen drinnen von HdRO.
Aber im Heft isses meist dürftig.
Während von WoW Schlampenlook über drei vier Raidsachen bis hin zu crafting alles
drin ist, geben wir uns meist mit einer Dungeonbeschreibung zufrieden.

Bisschen mehr Gleichgewicht wär echt nicht schlecht.

Aber ich sehe es auch realistisch:
Bald wird noch WAR (irgendwann), Age of Conan usw. rauskommen.
Über alle zu schrieben wär natürlich zu viel verlangt.
Aber über drei Spiele sollte machbar sien, oder???

Egal, werde mir echt überlegen das Abo zu stornieren, wenn sich nichts tut, Sorry.

So long
Wagdy

genau sowas wünsch ich mir auch, pcgames hatte anfangs auch ein sonderheft rausgebracht was meiner meinung nach zwar gut war aber da pcgames mehr allgemein über das ganze genre schreibt. buffed wär eher dafür geeignet da es doch sehr rollenspiellastig hier zu geht.
also ich würds sofort kaufen
top.gif

mfg
nn

Jaja, das gute PC-Games-Sonderheft *inErinnerungschwelg*
smile.gif

Leider wird es wohl kein HdRO-Sonderheft geben, wie schon gesagt wäre die Leserschaft wohl eher gering.
Gab ja auch kein 2. Sonderheft mehr...
victory.gif

Fürs nächste buffedMagazin sind aber auch jeden Fall wieder Herr der Ringe-Themen dabei.

Grüße

FloZwo

smile.gif

Leider wird es wohl kein HdRO-Sonderheft geben, wie schon gesagt wäre die Leserschaft wohl eher gering.
victory.gif

Fürs nächste buffedMagazin sind aber auch jeden Fall wieder Herr der Ringe-Themen dabei.

Grüße

FloZwo

Ich denke einfach als das erste HDRO Sonderheft rauskam war WOW einfach zu dominat weil das aktuelle addon einfach noch neu war und die meisten sich da noch gefordert gefühlt haben.
Jetzt denke cih wäre genau der richtige Zeitpunkt mal ein HDRO Sonderheft rauszubringen, da es viele gibt die gerade nebenher noch HDRO spielen da sie soweit den BC Content durch haben.

und ja im letzten Buffed Magazin, gab es viel zu viel unsinnig viele Themen die mit WOW zu tun hatten aber nicht wirklich spielerischen Mehrwert hatten, packt doch dann lieber detailliertere Informationen zu anderen Spielen-> eben Herr der Ringe rein!

smile.gif

victory.gif

Grüße

FloZwo

woher willste denn das wissen das die leserschaft eher gering is wenn buffed noch nie eins rausgebraucht hat!
mittlerweile sind auch schon wieder ein haufen neue spieler hinzugekommen, die damals zum sonderheft von pcgames noch nicht hdro gezockt haben. einen versuch wärs bestimmt wert, ich glaub die hdro-community würde sich auf alle fälle freuen
top.gif

mfg

smile.gif

victory.gif

Grüße

FloZwo

Dann stellt doch einfach die Themen online zur Verfügung, die ihr in einem Sonderheft reinschreiben würdet
wink.gif
. Als .pdf oder so.

Ich denke einfach als das erste HDRO Sonderheft rauskam war WOW einfach zu dominat weil das aktuelle addon einfach noch neu war und die meisten sich da noch gefordert gefühlt haben.
Jetzt denke cih wäre genau der richtige Zeitpunkt mal ein HDRO Sonderheft rauszubringen, da es viele gibt die gerade nebenher noch HDRO spielen da sie soweit den BC Content durch haben.

mal ganz erlich wieviel spieler haben den wirklich den bc content durch. das ist doch wirklich nur ein kleiner teil der elite spieler

mal ganz erlich wieviel spieler haben den wirklich den bc content durch. das ist doch wirklich nur ein kleiner teil der elite spieler

Ich glaube auch nicht dass das der Grund ist von WoW zu HdRO zu wechseln. Mir persönlich hat einfach was gefehlt bei WoW: Ein bissl mehr Rp und mehr Bezug zur Story, ne nette Comunity ohne Kiddies (das ist verhaltensbezogen und nicht altersbezogen gemeint) und evtl. auch noch die Grafik. Ich denke anderen gehts auch so.

überlege ob ich mir überhaupt noch das nächste buffed. magazin holen werde da eh immer so gut wie nur WoW zeugs drin steht...

Genau aus dem Grund habe ich mir das aktuelle Heft nicht gekauft. Über HdRo Sonderheft würde ich mich auch freuen oder halt einfach den Anteil im regulären Magazin erhöhen.

ich finde die idee nicht gut mit ein HDRO Sonderheft was bringt es wenn sagen wir mal 10 Leute das Heft kaufen und der rest im regal verschlimmelt , ich spiele zwar jetzt auch HDRO . es muss doch nicht für jedes Online spiel ne sonderheft geben der aufwand ist doch viel zu groß meine MEINUNG

Ach, zehn leute. Weit übertrieben. Wir haben ja noch nichtmal hier im Thread 10 Leute gefunden!

Blast die ganze Idee (die ihr nicht hattet und was ihr ja ohnehin nicht machen wolltet) besser wieder ab, denn von den nicht-10 leuten hier haben das ja auch einige nur einfach so gesagt, sodass höchstens 3/4 von denen was kaufen.

Zurück