Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Heyho Leute!
Also ich habe mal zwei Fragen die mich sehr interessieren:
1. Kann es sein, das die Fluggeschwindigkeit beim automatischen vorwärtsfliegen verlangsamt ist, wenn man minimiert? Das fiel mir nämlich seitdem Patch auf. Zum Teil flieg ich 15 Minuten für Strecken die ich - wenn ich ingame bleibe - in 1-2 Minuten fliege
Weiss da wer was drüber?
2. Ich wollte gestern mit meiner Priesterin eine alte Heroinstanz machen(Itemlevelanforderung von 329)
So nun passt mal genau auf! Ich habe 5(fünf!) verschiedene Anzeigen meines Itemlevels!!!
Laut Arsenal: http://eu.battle.net...Maroyz/advanced
- Gesamtes Itemlevel: 322
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 319
Ingame dies:
- Gesamtes Itemlevel: 333
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 334
- Laut Dungeonfinder habe ich einen Itemlevel von 318
Ich wollte nicht allein rein, war der Gruppenanführer und meldete an, ging nicht. Itemlevel zu niedrig.
Als dann ein anderes Gruppenmitglied anmelden wollte, ging es!
Also - 5 verschiedene Anzahlen von Itemleveln - wuuuuuut? ^^
Ich denk ma, das ich im Arsenal ein so niedriges Itemlevel habe, weil halt kein Zauberstab mehr existiert, aber der Slot im Arsenal quasi als Itemlevel 1 Item gemarked ist - ohne es auszurechnen.
Aber wie kommt es ansonsten zu diesen Zahlen? Kann es sein, das PvP Items einen niedrigeres Itemlevel haben, wenn man für PvE-Bereiche anmeldet? Das vermute ich nämlich..
Naja, bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen, Denkweisen & vllt. wisst ihr ja sogar mehr drüber...
Also ich habe mal zwei Fragen die mich sehr interessieren:
1. Kann es sein, das die Fluggeschwindigkeit beim automatischen vorwärtsfliegen verlangsamt ist, wenn man minimiert? Das fiel mir nämlich seitdem Patch auf. Zum Teil flieg ich 15 Minuten für Strecken die ich - wenn ich ingame bleibe - in 1-2 Minuten fliege
Weiss da wer was drüber?
2. Ich wollte gestern mit meiner Priesterin eine alte Heroinstanz machen(Itemlevelanforderung von 329)
So nun passt mal genau auf! Ich habe 5(fünf!) verschiedene Anzeigen meines Itemlevels!!!
Laut Arsenal: http://eu.battle.net...Maroyz/advanced
- Gesamtes Itemlevel: 322
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 319
Ingame dies:
- Gesamtes Itemlevel: 333
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 334
- Laut Dungeonfinder habe ich einen Itemlevel von 318
Ich wollte nicht allein rein, war der Gruppenanführer und meldete an, ging nicht. Itemlevel zu niedrig.
Als dann ein anderes Gruppenmitglied anmelden wollte, ging es!
Also - 5 verschiedene Anzahlen von Itemleveln - wuuuuuut? ^^
Ich denk ma, das ich im Arsenal ein so niedriges Itemlevel habe, weil halt kein Zauberstab mehr existiert, aber der Slot im Arsenal quasi als Itemlevel 1 Item gemarked ist - ohne es auszurechnen.
Aber wie kommt es ansonsten zu diesen Zahlen? Kann es sein, das PvP Items einen niedrigeres Itemlevel haben, wenn man für PvE-Bereiche anmeldet? Das vermute ich nämlich..
Naja, bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen, Denkweisen & vllt. wisst ihr ja sogar mehr drüber...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: