Bug oder Feature

Annovella

Welt-Boss
Kommentare
4.595
Buffs erhalten
1.802
Heyho Leute!

Also ich habe mal zwei Fragen die mich sehr interessieren:

1. Kann es sein, das die Fluggeschwindigkeit beim automatischen vorwärtsfliegen verlangsamt ist, wenn man minimiert? Das fiel mir nämlich seitdem Patch auf. Zum Teil flieg ich 15 Minuten für Strecken die ich - wenn ich ingame bleibe - in 1-2 Minuten fliege

Weiss da wer was drüber?

2. Ich wollte gestern mit meiner Priesterin eine alte Heroinstanz machen(Itemlevelanforderung von 329)
So nun passt mal genau auf! Ich habe 5(fünf!) verschiedene Anzeigen meines Itemlevels!!!
Laut Arsenal: http://eu.battle.net...Maroyz/advanced
- Gesamtes Itemlevel: 322
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 319
Ingame dies:

- Gesamtes Itemlevel: 333
- Durchschnittlich ausgerüstete Itemlevel: 334
- Laut Dungeonfinder habe ich einen Itemlevel von 318

Ich wollte nicht allein rein, war der Gruppenanführer und meldete an, ging nicht. Itemlevel zu niedrig.
Als dann ein anderes Gruppenmitglied anmelden wollte, ging es!

Also - 5 verschiedene Anzahlen von Itemleveln - wuuuuuut? ^^

Ich denk ma, das ich im Arsenal ein so niedriges Itemlevel habe, weil halt kein Zauberstab mehr existiert, aber der Slot im Arsenal quasi als Itemlevel 1 Item gemarked ist - ohne es auszurechnen.

Aber wie kommt es ansonsten zu diesen Zahlen? Kann es sein, das PvP Items einen niedrigeres Itemlevel haben, wenn man für PvE-Bereiche anmeldet? Das vermute ich nämlich..

Naja, bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen, Denkweisen & vllt. wisst ihr ja sogar mehr drüber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt daran, daß Du als Diszi in ne Rnd willst

NEIN, war nur SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

habe gleiches "Problem" mit meiner Todesritterin (hehe) und hatte aber nicht drauf geachtet, sondern einfach "i" und "ok" -> in der Ini wunderte ich mich dann über 83er MitDDs und fragte "wann haben die das denn geändert, daß man mit 83 in ne Hero kann?" - "ähm, wir sind in ner normalen Ini, hattest wohl zu lange Wartezeit bei hero"

aber dann auch mal Arsenal/Real-Equip-Check gemacht = Unterschiede und für Hero ist meine nicht mehr ausreichend asugestattet

Tante Edit meint aber, daß Du lt. Arsenal ein anderes Schmuckstück und anderes Offhand trägst...

Haha, ja ich geh als Diszi in Heros.. und da stirbt auch keiner

Spiel Priester irendwie schon immer nur auf Diszi, nie groß als Holy oder Shadow probiert...

Ja das ist blöd gelaufen bei dir.. ich hab da extra genau drauf geachtet, ob wir wirklich für eine hero anmelden. Nichts desto trotz scheint da ja irgendwas nicht zu stimmen

Und wie gesagt. Mit dem Autoflug scheint auch was nicht zu stimmen... bin gern mal nebenbei Desktop & mach da irgendwas, wärend ich ingame Flugstrecken mit eigenem Mount fliege. Seit dem Patch dauert es ewig...

Das mit dem Fliegen bin ich mir sehr sicher das es langsamer ist beim minimiernm aber nicht erst seit dem patch is schon länger so..... wenn ich lange flugstrecken minimiere bekomm ich immer nen dc wenn ich nachkuck ob ich schon dabin..

Das mit dem Fliegen bin ich mir sehr sicher das es langsamer ist beim minimiernm aber nicht erst seit dem patch is schon länger so..... wenn ich lange flugstrecken minimiere bekomm ich immer nen dc wenn ich nachkuck ob ich schon dabin..

Ja, ich kann dir auch genau sagen warum:

WoW läuft immer - auch wenn man es umstellt - auf weniger FPS, sobalt man minimiert, passt sich dem System an. Du hast wahrscheinlich keinen Hammer PC, richtig? Denn an meinen zwei alten PC´s kriege ich auch quasi sofort einen Disco, wenn ich autofliegen anhabe und minimiere, an meinem 2 Kern Lappi & meinem 6 Kern PC nicht. Die zwei alten PCs sind von 2000/1 & 2004/5 oder so. Lappi is ca. 3 Jahre alt & neuer PC 1 Jahr.

Aber schon merkwürdig, das mit dem langsamer fliegen...

Zurück