Bug oder irre Lags?

Yoll

Rare-Mob
Bin ich der einzige dem folgendes passiert?

Ich bin am Fahnenträger dran und haue auf den ein. Urplötzlich ist er 200m weit weg. Ich mit Charge hinterher...bin dran haue...treffe...und wieder ist er 200m weiter weg.
Ist mir nun mehrfach passiert.

Sind das neues Cheats ala Daoc wo man nur das Fenster vom Spiel ziehen mußte um diesen Effekt zu verursachen um vom Feind wegzukommen oder sind es elende Serverseitige Lags?

Hab dsl16000 und außer in WAR eigentlich nie lags.

Achja: Wenn ich irgendwo runter springe bekomme ich den Schaden auch erst mit 3 sec Verzögerung. Und wenn ich Mobs haue fallen die um und ich kann noch 1-2x drauf hauen...und mache sogar noch Schaden. :/

Das mit dem Fahnenträger kenne ich nur alzu gut, habe ständig das problem das der Träger einfach rumsteht- ich auf ihn einkloppe und nichts passiert.

Was mich auch besonders stört das man ja eigentlich die Spieler blocken kann was aber bei mir nie wirklich funktioniert, ich spiele die Szenarios immer mit freunden zusammen somit laufen wir mit mehreren auf einen los und was ist 1 sekunde ist er geblockt und denn ist er wie durch n Teleport 50m weiter weg.

Dann bin ich wohl nicht allein mit diesem Problem.
Dumm nur daß ich zwar selbst keinen im Weg rumstehen kann...aber meine Gruppenmitglieder mich immer daran hindern feinde zu killen weil sie mir im weg stehn...DA funktioniert die Kollisionsabfrage wohl dann plötzlich
sad.gif

ich kenn das nur bei 2 Situationen:

Ich tabbe vom Desktop zurück bzw downloade nebenbei Etwas. Dann hab ich kurz danach ein Standbild aller Spieler, welches anklickbar ist, aber die Spieler sind schon viel weiter. Allerdings ist der original Char auch zu sehen und das Phantom verschwindet sehr schnell. Ist also nicht hinderlich, da mans gut erkennt.

Das andere Problem sind Abfrageverzögerungen, wodurch manche Spieler außer Range sind, obwohl sie direkt vor mir laufen (vermutlich nur einen halben Meter zu weit weg) oder sie nehmen fast instant das MissionsItems auf, bzw springen 2 Meter dorthin... weild er CLient eben etwas hinterher ist^^

Aber von 200m Sprüngen hab ich noch nix bemerkt

Das problem haben wohl ser viele. Als ich einmal in der Schalnenpassage mit Randoms gespielt habe, sind wir zu 6. losgeritten. Auf dem Weg stand ein Zwerg. Jeder von uns dachte wohl das es nur ein Phantom ist, so wie mein Vorposter schon sagte, und wir sind weitergeritten. Plötzlich bewegte sich der Zwerg und es stellt sich heraus das es doch kein Phantom war^^

Und das mit der Teleportation kenne ich als tank auch all zu gut. Man will den gegner blocken, klappt auch kurz, aber dann steht er 50m weiter weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leutz

habe mir mittlerweile auch war gekauft ich finde es auch ziemlich gut,
aber seit 2 tagen habe ich starke Performance props Frames von 12 pro Sekunde sind keine Seltenheit.
Hat jemand auch noch solche props oder liegt es an meinen Rechner was eigentlich nicht sein kann hier mal mein System

http://www.sysprofile.de/id76459

hat jemand ein rat wie ich die Performance verbessern kann

hm schau noch ma ob du des aktuelle directx hast ansonsten kanns dein system nicht sein

hi

es könnte auch noch an serverüberbevölkerung liegen.ich spiel auf erengrad und am abend hab ich auch oft massive performance probs

mfg

ich denk es liegt nicht grundsätzlich am system ich weiß natürlichm nicht auf welchen detailstufen du spielst niedrig? dann müsste es noch ein anderes problem geben
im fall dass du auf einem höherem detailgrad spieln möchtest kann ich dir nur empfehlen deinen computer zu defraggen wenn du das nicht schon regelmäßig tust und vlltim internet nach anderen tuningtipps zu suchn
außerdem weiß ich ja nicht was mittlerweile heißt hattest du früher diese problem in WAr nicht?

Hmm aber so massive Server Laggs? ich mein in WOW läuft das auch flüssig ohne diese Probleme

Ja ich denke die haben Probleme mit ihrer Hardware oder Software, die läuft momentan nicht so rund!!
Denn in der OB liefen die Server sehr gut(waren auch nicht so hoch bevölkert)
Bei realease muss ich sagen lief auch noch alles Knackig aber seit ungefähr 2 wochen häufen sich die Szenarien und
Situationen wo ich Fps von max 10 oder extreme Serververzögerungen habe!!!

Das es mal im open RvR wenn da 100 SPieler auf nem Haufen Zergen etwas Ruckelt und Hackelt ist ja kein Problem!!
Aber das ein Szenario mit 24 mann max. unspielbar ist, finde ich für die heutige Zeit mehr als unverständlich!!!
Deswegen schiebe ich es mal auf die Server....
Mann muss Mythic und Goa noch was Zeit geben das die das Rund bekommen.

@TE:Ich hab zu diesem thema eine Theorie,kannst du mal die data.myp im Warhammer Online Ordner,die wird dann vom Patcher nachgeladen.
Ich denke das die nach einiger Zeit zu groß wird und dann irgendwie die Performence beeinträchtigt.
Wenn du das getan hast dann schreib bitte obs was gebracht hat.

@TE:Ich hab zu diesem thema eine Theorie,kannst du mal die data.myp im Warhammer Online Ordner,die wird dann vom Patcher nachgeladen.
Ich denke das die nach einiger Zeit zu groß wird und dann irgendwie die Performence beeinträchtigt.
Wenn du das getan hast dann schreib bitte obs was gebracht hat.

danke aber jetzt habe ich kein bild mehr.

Ich habe war jetz seit ca 1 Woche und seit 2 tagen tritt dieses Problem auf.
Aber ich bin erst mal froh das ich nicht der einzige bin und ich hoffe das sie das noch hin bekommen.

ps mein Rechner ist defragmentiert direktx ist auch neu drauf genau so wie die Treiber von der graka

Hmm aber so massive Server Laggs? ich mein in WOW läuft das auch flüssig ohne diese Probleme

Nun zieht doch nicht gleich immer den vergleich mit WOW. wie lange ist wow nun schon drausen? UNd wie lang ist WAr drausen? na da fällt dir bestimmt auf das da eins von den beiden spielen nen ernormen zeitlich vorsprung hat.

hast du wirklich nur die data datei gelöscht?
und hat der patcher die nachgeladen?

Zurück