hast du wirklich nur die data datei gelöscht?
und hat der patcher die nachgeladen?
@TE:Ich hab zu diesem thema eine Theorie,kannst du mal die data.myp im Warhammer Online Ordner LÖSCHEN,die wird dann vom Patcher nachgeladen.
Ich denke das die nach einiger Zeit zu groß wird und dann irgendwie die Performance beeinträchtigt.
Wenn du das getan hast dann schreib bitte obs was gebracht hat.
was,jetzt hast du kein bild mehr??
hatte schon mal einen beitrag zu so einem thema. es ist krass, ich kenne das. bei deinem sytem passt alles denke ich mal. liegt an war, oder den gameservern, k.a..Bin ich der einzige dem folgendes passiert?
Ich bin am Fahnenträger dran und haue auf den ein. Urplötzlich ist er 200m weit weg. Ich mit Charge hinterher...bin dran haue...treffe...und wieder ist er 200m weiter weg.
Ist mir nun mehrfach passiert.
Sind das neues Cheats ala Daoc wo man nur das Fenster vom Spiel ziehen mußte um diesen Effekt zu verursachen um vom Feind wegzukommen oder sind es elende Serverseitige Lags?
Hab dsl16000 und außer in WAR eigentlich nie lags.
Achja: Wenn ich irgendwo runter springe bekomme ich den Schaden auch erst mit 3 sec Verzögerung. Und wenn ich Mobs haue fallen die um und ich kann noch 1-2x drauf hauen...und mache sogar noch Schaden. :/
1. 16000er Leitung heisst nicht gute Internetverbindung - der Ping kann immer noch miserabel sein. (Empfehle Arcor mit standardisierter Fastpathstruktur)
2. Auch die auf dem Papier dollsten Rechnersysteme können u.U. langsamer sein als betagte Systeme, die regelmäßig gepflegt werden (alle 4 Wochen Defragmentierung, Treiber aktualisieren, alle 3 Monate: neu aufsetzen, um alte Registryeinträge und ungültige Dateipfade zu löschen).
3. Autostart öfter überprüfen - mitunter wird da Zeuch geladen, dass man niemals nimmer braucht, und das fristet dann ein ressourcenfressendes Dasein im Tray.
4. WLAN ist nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn man an einer Rucklerallergie leidet.
5. Bottleneck bei WAR sind die Festplatte und das Random Access Memory, nicht die Grafikkarte oder der Prozessor.
Das Problem mit der Kollisionsabfrage ist echt akut und anscheinend nicht nur bei mir so. Während mich Kollegen gerne mal blocken und zur vollkommenen Bewegungsunfähigkeit drängen kann ich Gegner nicht blocken. Entweder laufen sie direkt durch mich durch, oder es sieht erst so aus, als ob ich sie blocke und sie direkt bei mir stehen bleiben, dann allerdings nach wenigen Sekunden weit hinter mir wieder erscheinen, als wären sie durch mich durch gelaufen.
Anders gesagt: Jeder Arsch blockt mich und trotzdem kann jeder durch mich selbst durchlaufen...
Ansonsten beobachte ich relativ wenige Lags, ab und zu ist zwar mal einer dabei, aber es hält sich echt in Grenzen. Mal ein kleiner Tipp, wie ihr eure Performace etwas steigern könnt (brachte bei mir konstant 12 FPS und senkte den Ping um 40ms):
Klickt unter Start auf Ausführen, dort gebt ihr “regedit” ein, und führt es aus.
Geht ins Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces
Ihr werdet dort einige Unterverzeichnisse mit langen Namen wie 0B627902-9E3B-451A-9F1A-8D528521B0B0 sehen. Ihr müsst jetzt das finden, welches eure Internetverbindung regelt. Das ist meistens der Ordner, der die meisten Keys hat, zudem sollten sich als einzigen Ordner Keys namens DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer darin befinden, die IP-ähnlich aussehende Werte besitzen.
Im rechten Fenster des selben erstellt ihr jetzt einen neuen DWORD-Key namens TcpAckFrequency.
Den Wert ändert ihr auf 1.
Wenn ihr damit fertig seid, schließt die Registryund startet euren PC neu.
Solltet ihr durch den Registry Hack eine Verschlechterung anderer Übertragungs-Prozesse bemerken, ändert den Wert auf 2, das entspricht dem Standard.
[Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1]
Bin ich der einzige dem folgendes passiert?
Ich bin am Fahnenträger dran und haue auf den ein. Urplötzlich ist er 200m weit weg. Ich mit Charge hinterher...bin dran haue...treffe...und wieder ist er 200m weiter weg.
Ist mir nun mehrfach passiert.
Sind das neues Cheats ala Daoc wo man nur das Fenster vom Spiel ziehen mußte um diesen Effekt zu verursachen um vom Feind wegzukommen oder sind es elende Serverseitige Lags?
Hab dsl16000 und außer in WAR eigentlich nie lags.
Achja: Wenn ich irgendwo runter springe bekomme ich den Schaden auch erst mit 3 sec Verzögerung. Und wenn ich Mobs haue fallen die um und ich kann noch 1-2x drauf hauen...und mache sogar noch Schaden. :/
1. 16000er Leitung heisst nicht gute Internetverbindung - der Ping kann immer noch miserabel sein. (Empfehle Arcor mit standardisierter Fastpathstruktur)
2. Auch die auf dem Papier dollsten Rechnersysteme können u.U. langsamer sein als betagte Systeme, die regelmäßig gepflegt werden (alle 4 Wochen Defragmentierung, Treiber aktualisieren, alle 3 Monate: neu aufsetzen, um alte Registryeinträge und ungültige Dateipfade zu löschen).
3. Autostart öfter überprüfen - mitunter wird da Zeuch geladen, dass man niemals nimmer braucht, und das fristet dann ein ressourcenfressendes Dasein im Tray.
4. WLAN ist nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn man an einer Rucklerallergie leidet.
5. Bottleneck bei WAR sind die Festplatte und das Random Access Memory, nicht die Grafikkarte oder der Prozessor.