Bug-User

wo isn hier n bug? man kann einfach vom berg in de burg springen!?

is halt so... kann jede seite so machen und macht das so eintönige burgen-einnehmen um ne taktik reicher.

bug is das keiner!

ausserdem sind alle burgen zu 98% identisch, was den content, so wies jetz läuft, eintönig macht, das is das eher ne wilkommene abwechslung die gegner mit soner attacke zu überaschen find ich.

greetz rok

wo isn hier n bug? man kann einfach vom berg in de burg springen!?

is halt so... kann jede seite so machen und macht das so eintönige burgen-einnehmen um ne taktik reicher.

bug is das keiner!

ausserdem sind alle burgen zu 98% identisch, was den content, so wies jetz läuft, eintönig macht, das is das eher ne wilkommene abwechslung die gegner mit soner attacke zu überaschen find ich.

greetz rok

Komisch das mythic das allerdings als Bug betrachtet. Solche Stellen gibts an einigen Burgen. Und die werden auch so langsam nach und nach gefixt. Aber warscheinlich gehörst du zu solchen Typen, die jeden Bug ausnutzen und dann erst mal rumheulen wenn Sie dann gebannt werden :"Was das ist ein Bug? Wieso werd ich deswegen gebannt? Konnt ich doch nicht wissen." , obwohl das eigentlich offensichtlich ist.

Komisch das mythic das allerdings als Bug betrachtet. Solche Stellen gibts an einigen Burgen. Und die werden auch so langsam nach und nach gefixt. Aber warscheinlich gehörst du zu solchen Typen, die jeden Bug ausnutzen und dann erst mal rumheulen wenn Sie dann gebannt werden :"Was das ist ein Bug? Wieso werd ich deswegen gebannt? Konnt ich doch nicht wissen." , obwohl das eigentlich offensichtlich ist.

son schwachsinn! ich kannte den bug bis zu diesem post noch nicht.

ich finde einfach das es eintönig is jede burg im gleichen schema zu attacken oder zu deffen.

deine Provozierende art und deine aus der luft gegriffenen vorwürfe kannst gern für dich behalten, die haben nix mit dem thema zu tun!

warum machen sich alle ins hemt wenn mal was anders läuft als im programm vorgegeben? n bisschen abwechslung is doch ned schlecht!

es sollte viel mehr versteckte gänge und oder fluchtmöglichkeiten geben um in oder aus ner burg zu kommen.

tunnelgraben wär doch lustig
smile.gif

rok

son schwachsinn! ich kannte den bug bis zu diesem post noch nicht.

ich finde einfach das es eintönig is jede burg im gleichen schema zu attacken oder zu deffen.

deine Provozierende art und deine aus der luft gegriffenen vorwürfe kannst gern für dich behalten, die haben nix mit dem thema zu tun!

warum machen sich alle ins hemt wenn mal was anders läuft als im programm vorgegeben? n bisschen abwechslung is doch ned schlecht!

es sollte viel mehr versteckte gänge und oder fluchtmöglichkeiten geben um in oder aus ner burg zu kommen.

tunnelgraben wär doch lustig
smile.gif

rok

Ob es eintönig ist, ist eine andere Sache. Ist aber ein eindeutiger Regelverstoss und wird auch so geahndet. Es soll auch Veränderungen geben und mehr Möglichkeiten bei Keepbelagerungen in Zukunft. Nur jetzt vorhandene Bugs auszunutzen ist halt einfach unterste Schublade.

Mehr als hinweisen das es möglichst zu vermeiden sei, einen sogenannten "Bug" auszunutzen kann man in dem Fall nicht machen.
Die Entwickler wissen bestimmt, dass es noch Verbesserungen am System eine Burg einzunehmen geben muss, und dass bis dahin der Bug gefixt wird, oder eben nicht.
Das Einige sich jetzt darüber aufregen, wie schlimm das doch ist kann ich nicht nachvollziehen, da es sich nur um ein Keep handelt bei dem dies auf diese Weise angewendet werden kann. Es liegt wohl in der Natur mancher Menschen da etwas überzureagieren, wobei es sich nur um ein Spiel handelt.

So wie es aussieht spielt ihr bestimmt auf einem oRvR Server und da ist ein bischen unfairness einfach genau das Richtige für mich um mich auf den Krieg anzustacheln
tongue.gif
Oder weint ihr auch rum weil euch zwei Spieler umhauen, wenn ihr alleine seid? Das ist auch unfair. Exploiting ist das auch. Aus diesem Grund sollte man versuchen eine Taktik dagegen zu verwenden, oder bei ausarten der Situation dann halt in die letzte Instance zu gehen und einen GM zu rufen. Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen und versucht mir nicht das Unschuldslamm vorzuspielen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
informier dich erstmal wie die verschiedenen Aoe Spells der Klassen funktionieren bevor du rumschreist bug. Man kann vom burgherrenraum nach unten sehen wenn man z.B. an der Treppe oben steht. Zauberinnen ud Feuermagier können ihren Aoe mit dem Mauszeiger innerhalb einer bestimmten Entfernung platzieren.

Das ist kein bugusing.....
Wie du vielleicht in meiner Signatur siehst, ist mein Main Char eine Zaubern. Also kenne ich die AoE Skills sehr gut. Und ich weis auch dass man die Grube(ka wie der skill beim FZ heist) manchmal etwa komisch platzieren kann. Jedoch braucht man immer Sichtkontakt. Aber der Feuerzauberer hatte definitiv KEIN Sichtkontakt, da unsere Tanks ne Zeitlang die Treppe dicht machten. Also mussten die caster oben im Burgherr Raum gestanden haben. Um ohne Bugusing den Raum unten mit Aoe einzudecken, muss man Minimum bis zur hälfte der Treppe runtergehen!

Gookitz schrieb:
So wie es aussieht spielt ihr bestimmt auf einem oRvR Server und da ist ein bischen unfairness einfach genau das Richtige für mich um mich auf den Krieg anzustacheln Oder weint ihr auch rum weil euch zwei Spieler umhauen, wenn ihr alleine seid? Das ist auch unfair. Exploiting ist das auch. Aus diesem Grund sollte man versuchen eine Taktik dagegen zu verwenden, oder bei ausarten der Situation dann halt in die letzte Instance zu gehen und einen GM zu rufen. Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen und versucht mir nicht das Unschuldslamm vorzuspielen
Naja da gibts also wirklich ein kleiner Unterschied zwischen Unfair und Ausnutzung der Spielfehler. Wenn ich von 2 Leuten gekillt werde hat das absolut nix mit Bugusing zu tun. Aber wenn mich zB. einer Durch ne Wand hindurch killt, ist das sehr wohl Bugusing. 2 die mich umhauen kann ich mit überlegener Spielweise oder Hilfe von Freunden killen, jedoch ein Buguser nicht! Das ist er Unterschied
wink.gif

informier dich erstmal wie die verschiedenen Aoe Spells der Klassen funktionieren bevor du rumschreist bug. Man kann vom burgherrenraum nach unten sehen wenn man z.B. an der Treppe oben steht. Zauberinnen ud Feuermagier können ihren Aoe mit dem Mauszeiger innerhalb einer bestimmten Entfernung platzieren.

Ich kann Elindir`s Erfahrung auch bestätigen! Wir hatten auch die Treppe blockiert, so das keiner von oben runter konnte um was zu casten. Wenn du aber unten in der Mitte standest oder durchgerannt bist, haste schneller den Boden geküsst, als du hättest "Bug" schreiben können...

Ach ja....

Irn-Bru, du bist ein Klugscheißer DER ohne Ahnung erstmal sein geballtes Wissen äußern muß, um auf sich aufmerksam zu machen...
victory.gif
Bist ein toller, meine Aufmerksamkeit haste jetzt...
tongue.gif

habe fertig...

Naja da gibts also wirklich ein kleiner Unterschied zwischen Unfair und Ausnutzung der Spielfehler. Wenn ich von 2 Leuten gekillt werde hat das absolut nix mit Bugusing zu tun. Aber wenn mich zB. einer Durch ne Wand hindurch killt, ist das sehr wohl Bugusing. 2 die mich umhauen kann ich mit überlegener Spielweise oder Hilfe von Freunden killen, jedoch ein Buguser nicht! Das ist er Unterschied
wink.gif

Auf deinen Fall hat sich das nicht bezogen, da ich davon keine Ahnung habe ob das geht und wie das gehen soll, da ich nicht dabei war
wink.gif

Da du zu keiner Zeit durch die Wand sehen konntest um zu sehen wo sie standen. Kann man sich auch manches einbilden. Aber ich war wie gesagt nicht dabei und will da keinen Standpunkt beziehen
tongue.gif

Ich halte es nicht für ausgeschlossen das da ein paar nette FZ's einen neuen Trick gelernt haben. Und ja es kommt mir auch manchmal so vor als ob sie Ziele durch die Decke/Boden töten können. Wär ich Ranged könnt ichs dir sagen xD

Naja, das ist meiner Meinung nach die Moral 4 des BWs und ist so eigentlich nicht gedacht, da diese wirklich keine Sichtlinie haben.

ich beschwer mich ja auch nicht das schon diverse maga gesperrt wurden, weil ihre hollow (auch unbewusst) durch die wände feuerten...ich aber jeden tag sehe wie ich von geschützen abgeschossen werde die sonst wo stehen.
dunno.gif

ich kann jetzt nicht sagen ob das mit squigs auch geht, aber das löwen durchs tor gecastet werden oder auf die burgmauern, sodass die schommal nen bisl unruhe stiften können ist auch nicht so toll -.-

auch das meine lvl9er hexenkriegerin mit besserem equip 20!! punkte weniger str und 200 leben weniger hat, als mein lvl4er hexenjäger (der nur graues anfangszeug hat), ist iwie komisch...ist zwar kein bug und ich weiß nicht wie das bei anderen spiegelklassen so ist, aber die hexe hat schon 2 sehr seltene sachen und diverse seltene mit guten werten und der hexenjäger wie gesagt nur graues anfangszeug...

soviel erstmal dazu
unsure.gif

mfg.

Ich kann Elindir`s Erfahrung auch bestätigen! Wir hatten auch die Treppe blockiert, so das keiner von oben runter konnte um was zu casten. Wenn du aber unten in der Mitte standest oder durchgerannt bist, haste schneller den Boden geküsst, als du hättest "Bug" schreiben können...

Ach ja....

Irn-Bru, du bist ein Klugscheißer DER ohne Ahnung erstmal sein geballtes Wissen äußern muß, um auf sich aufmerksam zu machen... victory.gif Bist ein toller, meine Aufmerksamkeit haste jetzt... tongue.gif

habe fertig...

dazu sag ich jetzt mal nix.....außer das du evtl. nicht "DER" hättest betonen sollen, sondern "ohne",weil du ja deutlich machen wolltest das ich keine Ahnung habe. Verdammt ich kann das Klugscheissen einfach nicht sein lassen.

Informier dich mal wie die Schattengrube von der Zauberin funktioniert. Aber hey ich nehme dir diese schwierige Aufgabe ab und werde nachher mal mit meiner Zauberin ein screenshot machen. Da siehtst du dann wie man ohne bugusing von oben Aoe Schaden machen kann...

ich beschwer mich ja auch nicht das schon diverse maga gesperrt wurden, weil ihre hollow (auch unbewusst) durch die wände feuerten...ich aber jeden tag sehe wie ich von geschützen abgeschossen werde die sonst wo stehen.
dunno.gif

ich kann jetzt nicht sagen ob das mit squigs auch geht, aber das löwen durchs tor gecastet werden oder auf die burgmauern, sodass die schommal nen bisl unruhe stiften können ist auch nicht so toll -.-

auch das meine lvl9er hexenkriegerin mit besserem equip 20!! punkte weniger str und 200 leben weniger hat, als mein lvl4er hexenjäger (der nur graues anfangszeug hat), ist iwie komisch...ist zwar kein bug und ich weiß nicht wie das bei anderen spiegelklassen so ist, aber die hexe hat schon 2 sehr seltene sachen und diverse seltene mit guten werten und der hexenjäger wie gesagt nur graues anfangszeug...

soviel erstmal dazu
unsure.gif

mfg.

Wenn Dich ein Magushorror tötet, dann machst Du irgendwas falsch. *g* Ne wirkliche Ahnung, wieviel Schaden das Pet macht? ^^ Davon mal abgesehen, dass der Magus das im seltensten Fall absichtlich gemacht haben wird, das Vieh steht einfach auf Aggressiv und sucht sich seine Feinde selbst.

Hier sieht man wie ich oben beim Burgherren stehe und den Kreis von der Schattengrube mach unten platziere

und hier wie ich sie dann caste.

Um ohne Bugusing den Raum unten mit Aoe einzudecken, muss man Minimum bis zur hälfte der Treppe runtergehen![/QUOTE]

So wie ich stehe, kann man mich von unten weder sehen noch angreifen...und alles ohne bugusing....stell da 10 Feuermagier oder Zauberinnen hin und jede Burg ist fast uneinnehmbar.

Wenn das kein Bug sein soll, fress ich ein Besen. Aber danke dass du meine Bug Theorie bestätigst!

Dein Char hat absolut keine Sichtlinie zur Grube, nur die Perspektive

warum sollte das ein bug sein? Ich erreiche keine Flächen die ich nicht sehe.....
wie gesagt ich kann mich auch auf den Steg hinter mir stellen, dann seh ich sogar noch mehr vom Raum.....

Es gibt viele Spells anderer Klassen die keine direkte Sichtlinie benötigen. Bestes Beispiel der Groupheal vom Schami,der geht durch alles durch...Decken,Wände etc. ,warum beschwert sich da keiner?

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal einige Sachen mit der Grube testen und ein GM fragen. Wenns wirklich zum Spiel gehört, dass man an Stellen casten kann zu denen der Charakter keine Sichtlinie hat, dann ist es halt so... andernfalls ist es ein Bug!

Du könntest, wenn da unten jetzt jemand wäre, nicht auf ihn Ballern, da wie gesagt der Char keine Sichtlinie hat. Nur die Grube ignoriert anscheinen diese Regelung

selbst wenn das nicht gehen würde,stellt man sich halt auf den Steg...

[URL=http://g.imageshack.us/img101/bla2

wie auch immer man kann von oben aoe dmg auf den Raum darunter machen und wenn das 4-5 machen,fällt da unten alles um..

warum sollte das ein bug sein? Ich erreiche keine Flächen die ich nicht sehe.....
wie gesagt ich kann mich auch auf den Steg hinter mir stellen, dann seh ich sogar noch mehr vom Raum.....

Es gibt viele Spells anderer Klassen die keine direkte Sichtlinie benötigen. Bestes Beispiel der Groupheal vom Schami,der geht durch alles durch...Decken,Wände etc. ,warum beschwert sich da keiner?

Weil der auch so angelegt ist, dass er keine direkte Sichtlinie benötigen soll. Die AEs sollen eine direkte Sichtlinie vom Charakter zum Ziel benötigen, und nicht eine direkte Sichtlinie vom geschickt die Kamera rumdrehenden Spieler vorm Bildschirm zum Ziel.

Aber ich geh davon aus das war eine rhetorische Frage und du stellst dich nur absichtlich doof.

Zum Steg: Ist in Ordnung solange dich die Spieler von dem Punkt aus, auf den du castest, auch sehen und entsprechend auf deine Angriffe reagieren können.

Weil der auch so angelegt ist, dass er keine direkte Sichtlinie benötigen soll. Die AEs sollen eine direkte Sichtlinie vom Charakter zum Ziel benötigen, und nicht eine direkte Sichtlinie vom geschickt die Kamera rumdrehenden Spieler vorm Bildschirm zum Ziel.

sagt wer?

Was meinst du wo Burgdeffer ihre Heiler stehen haben? Nicht im Burgherrenraum,sondern darüber wo die Rufhändler stehen. Von da heilen sie ungestört ihre Gruppe mit Groupheal hoch...ohne Sichtlinie. Kannst mir nicht erzählen dass das so vorgesehen ist.

Zurück