Bug-User

Mulgor

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

nun ja, wie auch immer, ich find es so dermasen schlecht, wenn man bekannte Bugs ausnutzt... das verstöst gegen jede Ehre und sollte meiner Meinung mit einem KickBan vom Server bestraft werden....
Ein Keep sollte von der Gegenseite normalerweise nur durch das Tor zu erobern sein und nicht, wie heute geschehen, über das Gebirge in die Burg hüpfen um die Deffer vorher zu killn. Das is mal sowas von schlecht und arm.

Naja, die Zerstörung is ja, meiner Meinung nach, bekannt für ihre Bugusing Strategien.... ist da ein Bug, wird er sofort ausgenutzt, da offenbar kein anderer Plan besteht mit einem KT nen Keep einzunehmen in dem nur 3 Deffer sind.

so macht das Game kein Spaß, oder etwa doch?

naja, was sagt ihr dazu?

Ig Ticket schreiben und nicht hier rum heulen, so gibst du den ganzen r0xx0r kiddis gute tipps zum bugusing

Bei welcher Burg kann man von einem Berg auf die Mauer hüpfen?

Erm, ich spiele ebenfalls Ordnung aber glaub mir. Bugusing wird von beiden Seiten betrieben. Die Ordnung hat genauso Leute, die jeden Bug ausnutzen um nen Vorteil für sich zu haben.

Beispiel ? Letztens war in Praag nen Schlachtfeldziel verbuggt. Man konnte es immer wieder aufs neue einnehmen, nach den 3min spawnten einfach wieder Destro NPC Wachen und nachdem man die gekillt hatte konnte man das SFZ einnehmen und die 3min begannen erneut.
Und es standen 20-30 Ordnungsspieler über 30min an dem SFZ. Von daher...

Was genau in Bugusern vorgeht weiss ich nicht, aber anscheinend benötigen sie das für ihr Ego. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso sogar in der Beta bugs permanent benutzt wurde. So gab es z.b. im Phönixtor-Szenario nen Bug, womit man sich mit der feindlichen Flagge hoch zu den eigenen Wachen stellen konnte. Im Betaforum war der schon lange gemeldet und was war ? In jedem 2. Szenario haben das Spieler gemacht und das in der Beta !!!! Es wurden deswegen auch einige aus der Beta geworfen.

Jedenfalls wenn ihr nen Buguser seht : Melden und bloss nicht mitmachen. Beweisscreenshot am besten auch machen.

Naja, die Zerstörung is ja, meiner Meinung nach, bekannt für ihre Bugusing Strategien.... ist da ein Bug, wird er sofort ausgenutzt, da offenbar kein anderer Plan besteht mit einem KT nen Keep einzunehmen in dem nur 3 Deffer sind.

was sagt ihr dazu?
Bullsh*t.
wink.gif
Ordnung nutzt genauso bugs.

Ig Ticket schreiben und nicht hier rum heulen, so gibst du den ganzen r0xx0r kiddis gute tipps zum bugusing

wer weint denn hier? Tipps hab ich keine gegeben, wenn du mal richtig gelesen hast. Ticket ist schon längst abgeschickt.... Naja die Screenis sind auch gemacht, mehr wie ne Verwarnung und nen Kontoeintrag wirds wohl nich geben, außer jemand hatte schon ne Verwarnung, dann reagiert Goa auch gern mal mit 6 Stunden Ban, bis zur Löschung des Kontos. Das reicht mir um meinen Frieden zu finden, da lach ich mir lieber den Arsch ab, wenn nen paar Destros fehlen werden.

Bullsh*t.
wink.gif
Ordnung nutzt genauso bugs.

naja, hab vielleichtn bissl übertrieben und übern Kamm gescheert, liegt vielleicht daran, das die Mehrzahl der Fehler, aus meiner Sicht, fast immer gegen die Ordnungs-Fraktion waren. Ich sprech aber hier nur von Open RvR nicht von Szenarien, wenns da Bugs gibt, will ichs garnet erst wissen. Bitte auch keine HowTos reinposten....

Da haben wohl ein paar World Designer geschlampt...

Hallo liebe Community,

nun ja, wie auch immer, ich find es so dermasen schlecht, wenn man bekannte Bugs ausnutzt... das verstöst gegen jede Ehre und sollte meiner Meinung mit einem KickBan vom Server bestraft werden....
Ein Keep sollte von der Gegenseite normalerweise nur durch das Tor zu erobern sein und nicht, wie heute geschehen, über das Gebirge in die Burg hüpfen um die Deffer vorher zu killn. Das is mal sowas von schlecht und arm.

so macht das Game kein Spaß, oder etwa doch?

naja, was sagt ihr dazu?

Probier mal etwas über den eigenen Tellerraund hinaus zublicken... Die Denkfehler die hier gemacht werden, gleichen ja fast schon denen von Rassisten, wobei es eigentlich noch nen Tick dümmer ist, denn in WAR kann sich JEDER Spieler individuell seine Klasse/Fraktion auswählen, sogar mehrere, Menschen jeglicher Rasse können es sich nicht aussuchen und haben nur einen "Charakter"; Von daher ist dieser - vor allem im WAR- und WoW-Forum gemachte unüberlegte denkfehler noch um einiges gröber als der des Faschismus u. Rassismus.
Das erstmal vorab.

So, im Endeffekt haben allerdings die Spielentwickler dafür zu sorgen, dass solche Bugs nicht enstehen können, da die Menschen einfach keine Heiligen sind. Lässt sich in etwa mit dem Raubkopier-Stafrecht vergleichen, kaum gibt es wieder eine Grauzone, benutzen alle die Sicherheitslücke. Genauso werden in allen Onlinespielen jeglicher Art immer wieder Spieler bugs ausnutzen um einen Vorteil zu erhalten.

(Nach)denken hilft
wink.gif

"It´s not a bug, it´s a feature"

Vielleicht ist es ja auch gewollt das man die Burg über das Gebirge angreifen kann? Wäre auf jeden Fall realitätsnah denn es gab auch in früheren Zeiten mehrere Wege eine Burg/Festung/Stadt zu erobern. Das damals beliebte Aushungern des Feindes fällt ja leider im Spiel flach
wink.gif

btw. schon mal was von Hannibal gehört? Ging zwar nicht um ne Burg aber er kam auch übers Gebirge
wink.gif

Ja verrats ihm doch noch x.x

Probier mal etwas über den eigenen Tellerraund hinaus zublicken... Die Denkfehler die hier gemacht werden, gleichen ja fast schon denen von Rassisten, wobei es eigentlich noch nen Tick dümmer ist, denn in WAR kann sich JEDER Spieler individuell seine Klasse/Fraktion auswählen, sogar mehrere, Menschen jeglicher Rasse können es sich nicht aussuchen und haben nur einen "Charakter"; Von daher ist dieser - vor allem im WAR- und WoW-Forum gemachte unüberlegte denkfehler noch um einiges gröber als der des Faschismus u. Rassismus.
Das erstmal vorab.

So, im Endeffekt haben allerdings die Spielentwickler dafür zu sorgen, dass solche Bugs nicht enstehen können, da die Menschen einfach keine Heiligen sind. Lässt sich in etwa mit dem Raubkopier-Stafrecht vergleichen, kaum gibt es wieder eine Grauzone, benutzen alle die Sicherheitslücke. Genauso werden in allen Onlinespielen jeglicher Art immer wieder Spieler bugs ausnutzen um einen Vorteil zu erhalten.

(Nach)denken hilft
wink.gif

Hallo? Das ist nur ein Spiel und kein politisches Diskussionsthread und soll auch keiner werden.
Wörter wie Rassismus und Faschismus gehören nicht hier her und das von mir angeschnittene Thema hat NULL KOMMA NIX damit zu tun.
Wenn jemand mit Leib und Seele beim Spiel ist, dann hat das auch nichts mit Rassen zu tun.

Aber Danke das du deine Meinung geschrieben hast, aber wenn du mich schon zitierst, dann geh auch auf das geschriebene ein.
Denke für deine Meinung.

zum Thema Bug's und dem kommentar das bugs fast immer für die Destro-Seite sind

frage ich mich warum dan bei uns an der Landung des Grauens jedesmal die Tore offen stehn damit die Ordnung da locker flockig reinlatschen kann??

Oder wie es die Ordnung schafft mit Hilfe von den Löwen einen Keeplord aus dem Lordraum zu pullen, obwohl 2Wb's oben Deffen, und dan aufeinmal das Keep, durch den Tot des Lords der unter den Lordraum gepullt wurde der Ordnung gehört?

Ich hab den Eindruck es ist eher umgekehrt.

Mal ne frage an die Ordnung wieviel Punkte laut ReleamStatus gibt es für das einnehmen eines Schlachtfeldziels in einem T4 Gebiet?

Ihr seid dafür bekannt sofort jedes BG zu schmeissen, wenn ihr merkt, dass ihr es verlieren werdet. DAS... nenn ich arm^^

zum Thema Bug's und dem kommentar das bugs fast immer für die Destro-Seite sind

frage ich mich warum dan bei uns an der Landung des Grauens jedesmal die Tore offen stehn damit die Ordnung da locker flockig reinlatschen kann??

Oder wie es die Ordnung schafft mit Hilfe von den Löwen einen Keeplord aus dem Lordraum zu pullen, obwohl 2Wb's oben Deffen, und dan aufeinmal das Keep, durch den Tot des Lords der unter den Lordraum gepullt wurde der Ordnung gehört?

Ich hab den Eindruck es ist eher umgekehrt.

Mal ne frage an die Ordnung wieviel Punkte laut ReleamStatus gibt es für das einnehmen eines Schlachtfeldziels in einem T4 Gebiet?

Du siehst Pullen als Bug-Using?

Wie ich jetzt liebend gerne meinen Kopf auf die tischplatte hämmern würde..

Du siehst Pullen als Bug-Using?

Wie ich jetzt liebend gerne meinen Kopf auf die tischplatte hämmern würde..

Soweit ich das Mitbekommen habe sollte der Keeplord nicht in das Erdgeschoss gepullt werden können, da er sonst resttedl.
Wenn dies durch einen Pet Pull umgangen werden kann ist das auch meiner Meinung nach Bugusing.

Zurück