Hiho =)
Folgendes Problem:
Unabhängig, ob ich im Szenario, auf der normalen Welt oder sonst wo bin, kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass einfach von einem Moment auf den anderen alle Spieler verschwinden. Ich kann noch angegriffen und geheilt werden, mich sehen andere also offensichtlich noch. Ich sehe auch noch alle Pets wie Löwen, Türme usw.. Wenn ich die Zone wechsel (also zum Beispiel ein Szenario betrete oder verlasse), dann kann ich wieder alle sehen.
Habe bereits neuen Netzwerktreiber installiert und Spiel neu Installiert, beides erfolglos. /reloadui funktioniert auch nicht.
Was ich wissen will ist folgendes:
Hat den Bug noch irgendjemand außer mir? Irgendwer?^^
Evtl jemand noch Vorschläge?
Hier mein System:
Prozessor:
AMD Phenom 9500 Quadcore 1,80 Ghz
RAM:
3,25 GB
Grafikkarte:
GeCube Radeon X1550 Series
Netzwerkkarte:
Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Internetanbieter:
Alice DSL (ich vermute mal, dass darin die Ursache liegt, aber ka ;>)
Folgendes Problem:
Unabhängig, ob ich im Szenario, auf der normalen Welt oder sonst wo bin, kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass einfach von einem Moment auf den anderen alle Spieler verschwinden. Ich kann noch angegriffen und geheilt werden, mich sehen andere also offensichtlich noch. Ich sehe auch noch alle Pets wie Löwen, Türme usw.. Wenn ich die Zone wechsel (also zum Beispiel ein Szenario betrete oder verlasse), dann kann ich wieder alle sehen.
Habe bereits neuen Netzwerktreiber installiert und Spiel neu Installiert, beides erfolglos. /reloadui funktioniert auch nicht.
Was ich wissen will ist folgendes:
Hat den Bug noch irgendjemand außer mir? Irgendwer?^^
Evtl jemand noch Vorschläge?
Hier mein System:
Prozessor:
AMD Phenom 9500 Quadcore 1,80 Ghz
RAM:
3,25 GB
Grafikkarte:
GeCube Radeon X1550 Series
Netzwerkkarte:
Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
Internetanbieter:
Alice DSL (ich vermute mal, dass darin die Ursache liegt, aber ka ;>)