bug?

Yanxley

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
heyho!
ich hab mir heute nachmittag den neuen patch runtergeladen, gleich installiert und dann natürlich auch gleich mit spielen bekommen
biggrin.gif

als ich im schlingendorntal eine quest gemacht habe hab ich mir von so einem zombie eine krankheit eingefangen.. ich denk mir nix dabe und drück die taste für "krankheit entfernen"... doch plötzlich is nich nur die krankheit weg, sondern auch meine schattengestalt
ohmy.gif

ich dachte erst, gut, dass is sicher nicht jedes mal.. doch ich hab mir diese krankheit während des questens noch ein paar mal eingefangen, und jedesmal als ich sie entfernt hab, war meine schattenform weg..
ich weiss es is ein luxusproblem, doch mit der zeit nervt das einfach gewaltig.. und das direkt nach dem neusten patch
hmmm.gif

aber diese dispell bugs hab ich auch bei gewissen plätzen in der welt entdeckt, als ich plötzlich ohne grund dismounted wurde
dunno.gif

geht es euch genauso? sind euch auch schon sollche bugs aufgefallen (vor allem seit dem neuen patch)?
unsure.gif

hoffe auf antwort..
mfg Yanx

Dies ist leider immer so gewesen, da krankheit entfernen zu der holy school gehört und somit du genau wie bei dem rest der sprüche aus der holy school bei benutzung die schattengestalt runterfliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Bug und ist auch nicht schon immer so gewesen.
Vor einpaar Patches konntest du in der Schattengestalt Holyspells zwar anklicken aber es passierte nichts (ich glaube es kam eine Meldung von wegen nicht möglich etc.).

Neuerdings passiert dies aber eben nicht und du gehst wenn du einen Holyspell machst automatisch aus der Schattengestallt raus um ihn machen zu können ohne vorher erst die Schattengestallt "wegklicken" zu müssen.

Selbiges wenn du auf einem Mount sitzt und dir z.B. Renew gibts, er steigt automatisch ab um diesen Spell auszuführen zu können.

Ach so.. thx für die schnellen antworten
smile.gif

hab einfach nicht bedacht, dass krankheit entfernen ein holy-spell sein könnte^^

um genau zu sein, ab patch 2.3 is das so!^^

und ich bin mit gemischten gefühlen dabei, teilweise ist diese einführung gar net soooo gut.

Ich find sie sehr gut, wer pennt und Holyspells klickt wenn er es eigentlich ned will wird bestraft.
Jeder andere, der im Notfall was decursen muss, FW setzen muss etc. wird dadurch beschleunigt.

Es gab vorher einen befehlt der das absteigen vom mount/gestaltrücksetzung unterbunden hat, den habe ic nicht im kopf, der ist aber immer noch da.

Und ich finde es persönlich angenehmer, da ich in inis auch mal zum heilen gezwungen werde (heiler umgekippt). Ist eine gewohnheitssache.

Ich find sie sehr gut, wer pennt und Holyspells klickt wenn er es eigentlich ned will wird bestraft.
Jeder andere, der im Notfall was decursen muss, FW setzen muss etc. wird dadurch beschleunigt.

naja kann aber auch net der sinn sein, dass wenn du dich verklickst erstma direkt 1k mana verpulverst.

bei andern castern kann man das noch abbrechen, aber der sp is dann erstma am arsch, da er abbrechen muss und dann wieder in shadowform switchen muss.

decursen kannst auch in shadowform.

was is FW?

und da der gcd jetz nciht mehr ausgelöst wird, wenn man aus der shadowform rausgeht, würde ich mir n makro bauen, und diese funktion abschalten!

FW = Fearward.
Decursen kannst du Magie in Shadowform aber keine Krankheiten aufheben.

Wenn du gerade im PvP oder während eines Bossfights schnell die Form switchen musst verlierst du ohne dieses Feature extremst viel Zeit zum wegklicken der Shadowform.

Jeder der im PvP oder PvE was erreichen willl/sollte, darf sich eben nicht verklicken aber gewinnt durch dieses Feature einen Zeitvorteil im Notfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ansichtssache, und wenn man drüber nachdenkt, ging es ohne auch sehr gut! teilweise sogar besser, da man wesentlich konzentrierter und skillter spielen musste!

jetz drückst einfach nur noch n knopf und bsit un normal form und heilst direkt los...

und zu deinem Zeit problem, da hilft ein 2 zeilen makro enorm gegen!

und noch eins, vor dem patch 2.3, war es eh egal, da du n gcd hattest, der dir min. eine sekunde zeit raubte, also von daher...war es eh egal!

Einfach im Interface deaktivieren. Gibt da seit 2.3 zwei optionen dafür. Finds immer recht nervig wenn ich grad fliegen und vom W aufs E abrutsche auf dem n Shortcut liegt und schon fliiiieg ich, aber ohne Mount geradewegs dem Boden entgegen
cry.gif
waren schon einige Gold Repkosten
w00t.gif

In 5er aber mal zum schnellen Krankheit decursen oder ein FW nachbuffen ists schon ganz ok, weils Zeit spart, vergess allerdings manchmal auch wieder in die Schattenform zurückzuswitchen
smile.gif
Aber naja bei unserem ersten Cthun kill damals hatte ich auch keine Segnung an weil ich sie vorm Sterben abgelegt hatte
smile.gif
Wie man son großes Glitzerding übersehen kann....es geht alles wie man merkt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück