Hallo zusammen,
immer und immer wieder lese ich von dem verbugten AoC?
Wie kann man sich als normaler Gamer so ein "verbugtes" Spiel vorstellen?
Was sind das denn für Bugs? Sind es etwa alles Kleinigkeiten oder richtige Fehler die ein vernünftiges Spielen verhindern?
Schreibt doch einmal diese Bugs hierein und damit keiner etwas erfindet sollte jede Meldung von mindestens 3 weiteren Spielern bestätigt werden.
Falls ein Fehler bereits gefixt wurde schreibt es mit Datum dahinter.
Nicht eingebaute Sachen wie DX10, fehlende Vertonung nach Tortage oder unvollständige Lokalisierung können eigentlich keine Fehler verursachen und sollten deshalb hier nicht aufgelistet werden!
Bitte folgende Schreibweise durch kopieren beibehalten und dann nur ergänzen!
Fall einer irgendwelche unsinnigen Kommentare schreiben sollte, kann ja der nächste Poster die einfach aus der Auflistung herausnehmen um Klarheit zu bewahren.
Diese Übersicht würde sicher nicht nur mir bei meiner Entscheidung AoC zu kaufen sehr helfen!
Vielen Dank
::: den Text nach dem Strich immer vom letzten Poster kopieren und erganzen :::
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikfehler:
Fehler 001 Die Tiere in AoC laufen nur rückwärts
Member A bestätigt
Member B bestätigt
Member C bestätigt
Soundfehler:
Fehler 001 Wenn ich meinen Bogen abschiesse kommt nur ein grosser Knall
Member A bestätigt
UI-Fehler:
Fehler 001 Die Weltkarte verschwindet ständig!
Member A gefixt seit 01.07.2008
Steuerungsfehler:
Fehler 001 Beim Betätigen der rechten Maustaste geht mein PC aus!
Questfehler:
Fehler 001 Statt eines Schwertes bei Quest "Hau den Kopf herunter" habe ich ein wertloses Fell bekommen!
Berufefehler:
Fehler 001 Waffenschmied - Immer wenn ich einen Dolch herstellen will kommt ein Knüppel LvL1 heraus!
PvP-Fehler:
Fehler 001 Das Wirken von "Schlafgut" funktioniert nicht bei Schurken!
PvE-Fehler:
Fehler 001 Der Boss ist nackt aber schmeisst mit Messern!
immer und immer wieder lese ich von dem verbugten AoC?
Wie kann man sich als normaler Gamer so ein "verbugtes" Spiel vorstellen?
Was sind das denn für Bugs? Sind es etwa alles Kleinigkeiten oder richtige Fehler die ein vernünftiges Spielen verhindern?
Schreibt doch einmal diese Bugs hierein und damit keiner etwas erfindet sollte jede Meldung von mindestens 3 weiteren Spielern bestätigt werden.
Falls ein Fehler bereits gefixt wurde schreibt es mit Datum dahinter.
Nicht eingebaute Sachen wie DX10, fehlende Vertonung nach Tortage oder unvollständige Lokalisierung können eigentlich keine Fehler verursachen und sollten deshalb hier nicht aufgelistet werden!
Bitte folgende Schreibweise durch kopieren beibehalten und dann nur ergänzen!
Fall einer irgendwelche unsinnigen Kommentare schreiben sollte, kann ja der nächste Poster die einfach aus der Auflistung herausnehmen um Klarheit zu bewahren.
Diese Übersicht würde sicher nicht nur mir bei meiner Entscheidung AoC zu kaufen sehr helfen!
Vielen Dank
::: den Text nach dem Strich immer vom letzten Poster kopieren und erganzen :::
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikfehler:
Fehler 001 Die Tiere in AoC laufen nur rückwärts
Member A bestätigt
Member B bestätigt
Member C bestätigt
Soundfehler:
Fehler 001 Wenn ich meinen Bogen abschiesse kommt nur ein grosser Knall
Member A bestätigt
UI-Fehler:
Fehler 001 Die Weltkarte verschwindet ständig!
Member A gefixt seit 01.07.2008
Steuerungsfehler:
Fehler 001 Beim Betätigen der rechten Maustaste geht mein PC aus!
Questfehler:
Fehler 001 Statt eines Schwertes bei Quest "Hau den Kopf herunter" habe ich ein wertloses Fell bekommen!
Berufefehler:
Fehler 001 Waffenschmied - Immer wenn ich einen Dolch herstellen will kommt ein Knüppel LvL1 heraus!
PvP-Fehler:
Fehler 001 Das Wirken von "Schlafgut" funktioniert nicht bei Schurken!
PvE-Fehler:
Fehler 001 Der Boss ist nackt aber schmeisst mit Messern!