Bugs auflisten und bestätigen

Questbug. Arena
jaja, hab schon pet laufen (abegbrochen neu gestratet etc.) aber von mir will der Türsteher nicht die Parole wissen

Bei mir wollte er die Parole auch nicht wissen, aber ich konnte mich nach neustarten der Quest mit Aquilus in seinem Zimmer duellieren. Danach war die Arena für mich offen...
 
Das die Minimap ab und zu mal grau wird ist bei mir auch so, stört mich aber net wirklich.

Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich hab ab und zu einen Sprung der Latenz von z.B. 70 ms auf knapp 10k ms.
finde ich aber auch net weiter schlimm, da es nach einigen Sekunden wieder runter geht.
victory.gif


Gruß
Genker
 
Reichenviertel Tarantia: Quest Verteidigung der Schönheit - Gegner werden nicht angreifbar.

das ist genauso überholt, wie deine aoc kenntnisse. mitn twink gestern erst gemacht und seit wochen behoben

manman, bevor man was von sich gibt, sollte man wenigstens wissen, ob das überhaupt stimmt, sonst verliert man an glaubwürdigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quests:
Reichenviertel Tarantia: Quest Verteidigung der Schönheit - Gegner werden nicht angreifbar.
Aztels Festung: Palisaden kann man nicht in Brand stecken. (CD Probleme)


kann ich beides absolut NICHT bestätigen => beide quests funktionieren ohne probleme (sonst hätte ich sie wohl nicht abgeschlossen)
 
Bei mir wollte er die Parole auch nicht wissen, aber ich konnte mich nach neustarten der Quest mit Aquilus in seinem Zimmer duellieren. Danach war die Arena für mich offen...

Danke für den tipp, beim voreltzetn mal neuanfang der quest hatte er ja schon seine 2 dolche gezückt, entweder läuft meine pet bis dahin aus oder er zückt sie richtig, haue die wachen schon aus frust um, bin jetzt level 75 und will endlich mal auch wenigstens ein epic haben
biggrin.gif
 
Sinn des ganzen ?

Tut mir Leid aber das Thread würde besser im Offizellen Forum passen und nicht hier bei Buffed....
Und wenn dann schaut doch einfach mal im Offizellen Forum vorbei .... da steht schonn genug genörgel von wegen Bugs...

Sehe ich auch so, der ganze Thread hier entbeert jeglichem Sinn.

a.) Jeder der AoC spielt kennt die Bugs
b.) Auf der offiziellen Seite gibts genug Posts zu dem Thema
c.) Falls sich wirklich einer informieren will der das Spiel noch nicht hat, wird er bei diesem Thread hier wohl mehr wahnsinnig als er nachher weis was Sache ist da es keinen gibt der das ganze kompakt zusammenfasst
 
Das die Minimap ab und zu mal grau wird ist bei mir auch so, stört mich aber net wirklich.

Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich hab ab und zu einen Sprung der Latenz von z.B. 70 ms auf knapp 10k ms.
finde ich aber auch net weiter schlimm, da es nach einigen Sekunden wieder runter geht.
victory.gif


Gruß
Genker


Jo, auf Aries passiert das auch ab und an und dann zeitgleich bei allen (zumindestens in Gruppen)..

@ Zottel: Der Mann hat Recht, sinnentleert, triffts genau..
 
Anstatt das Forum zu druchstöbern kann mans auch so machen...

Mein Favorit: Clippingfehler - am Berg entlang gelaufen, plötzlich in den berg hinein gefallen sozusagen in den Berg rein, wo nichts ist. Nach 30 sek fallen bin ich auf der bergspitze wieder rausgekommen. Ist sehr speziell wird wohl keiner bestätigen können, da das auch sehr zufällig war. Hab danach aber mit AoC aufgehört weil alles eifnach lächerlich war.
 
ich bin für eine Änderung der Überschrift von "Bugs auflisten und bestätigen" zu "Mission Impossible"
 
Anstatt das Forum zu druchstöbern kann mans auch so machen...

Mein Favorit: Clippingfehler - am Berg entlang gelaufen, plötzlich in den berg hinein gefallen sozusagen in den Berg rein, wo nichts ist. Nach 30 sek fallen bin ich auf der bergspitze wieder rausgekommen. Ist sehr speziell wird wohl keiner bestätigen können, da das auch sehr zufällig war. Hab danach aber mit AoC aufgehört weil alles eifnach lächerlich war.

Doch, hatte ich schon zweimal - wobei mein Fall nicht solange war. Einmal im Conall-Tal, da wollte ich geschickt am Bergmassiv an allen Gegnern vorbei sliden, ein anderes Mal beim Versuch zu den Höhlen der Segnung zu kommen, ohne klettern skillen zu müssen. Beim letzterem Versuch endete der ca. 15-Sekunden Fall mit dem Tod meines Charakters. Die Leiche lag dann coolerweise oben auf dem Berg..
 
Ich hatte bis jetz nur einen Bug und der war, dass mich mit lvl 28 die lvl 21 Wildschweine in Poitain gekillt haben... 30-40 dmg pro Schlag und eine Angriffsgeschwindigkeit von 1ner Sekunde.
Ich hatte bis jetzt weder Grafikbugs noch hat irgendwas net funktioniert.
 
Viele Fehler sind System abhängig.Auch das Betriebssystem spielt eine Rolle.
Ich hab von XP Prof auf W-Vista 64 gewechselt und dadurch läuft es deutlich besser, keine graue Minimap mehr usw.
Auch die Graka bzw. Grakatreiber spielen ne große Rolle gerade bie ATI.

Wie schon erwähnt sind einiege Bugs längst gefixt die hier erwähnt wurden, auch Camillius entbugged sich nun selbst wenn er sich in eine Wand teleportiert und stellt sich nach kurzer Zeit an seinen Ausgangspunkt hin.
 
Zurück