Bugs/Veränderungen Patch 4.0.3

Caled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Mit Patch 4.0.3 sind ja einige Bugfixes aufgespielt worden, bzw. neue Bugs hinzugekommen (wie üblich funktionieren manche Dinge nicht nachdem sie gefixt wurden )

Beispiele:

Tausendwinter: anscheinend wird jetzt darauf geachtet, dass beide Parteien gleich viel Spieler haben, d.h. dass die Partei, die sonst deutlich mehr Spieler hat (bei uns auf dem Realm ist das die Allianz) nur wenige Spieler dorthin schicken kann (hier war zumindest bekannt, dass diese Funktion mit Tol Barad eingeführt werden sollte)

Dailys: - Dailys die sonst 13g23s gegeben haben geben inzwischen nur noch 7g40s oder sogar weniger, ist anscheinend so gewollt (thx Der Kev), steht aber nicht in den Patchnotes
- nach Abschluss einer Daily bekommt man im Chat keine Ausgabe mehr, wieviele Dailys an dem Tag noch möglich sind

Makros: bei einigen funktionieren die Makros nicht mehr, eine Katze konnte bisher per Makro erst Wilde Attacke und dann Verheeren nutzen, das ist jetzt nicht mehr möglich, Priester und Moonkins haben anscheinend ähnliche Probleme

Chat: manche Spieler können nicht mehr im Chat schreiben, egal ob /1, /2 oder /g, dies ist aber schon ein bekanntes Problem, das durch Addons wie z.B. Gearscore hervorgerufen wird, die Addons ausschalten und der Reihe nach wieder einschalten, bis man den Übeltäter gefunden hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flugtiere segeln nicht mehr sondern fliegen wieder richtig ^^

Auch das wow interne powerauras scheint nicht mehr zu funtionieren.

edit: zumindest wenn man kein ziel hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Magier bekommt jetzt nicht mehr nur beim Portal aufstellen und Essen kochen seinen "Arkane Geschosse Proc", sondern auch beim Looten und Anvisieren von Gegnern ... und das prozentual öfter, als mit Offensivzaubern.

Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem

Mit Patch 4.0.3 sind ja einige Bugfixes aufgespielt worden, bzw. neue Bugs hinzugekommen (wie üblich funktionieren manche Dinge nicht nachdem sie gefixt wurden )

Beispiele:

Tausendwinter: anscheinend wird jetzt darauf geachtet, dass beide Parteien gleich viel Spieler haben, d.h. dass die Partei, die sonst deutlich mehr Spieler hat (bei uns auf dem Realm ist das die Allianz) nur wenige Spieler dorthin schicken kann (hier war zumindest bekannt, dass diese Funktion mit Tol Barad eingeführt werden sollte)

Die Allianz hat auf Mannoroth zum ersten Mal seit Äonen gewonnen... Deffen ist einfach nicht auf 20 Leute ausgelegt... Was übrigens auch die Zahl ist, die mindestens ins BG gelassen wird.

Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem

bei mir auch,spiele FullHD 1920x1200 ,Minimap und Addons waren alle verschoben,is jetz kein großes Problem ,hab mich nur gewundert

Hallo,

Grafik -> Erweitert -> Haken bei UI Skalierung machen, dann so einstellen wie du es möchtest 

Zurück