Kinq_Alexx
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
Die Flugtiere segeln nicht mehr sondern fliegen wieder richtig ^^
Schade. War meiner Meinung nach viel stylischer ^^
Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem
Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem
Grafik -> Erweitert -> Haken bei UI Skalierung machen, dann so einstellen wie du es möchtest
Hallo,
Versuch's mal mit Z (von wegen englischer Tastatur und so). Ansonsten kannst Du das auch in der Tastaturbelegung ingame ändern und Dir wieder auf Y legen.Nabend zusammen,
ist das so gewollt - oder verbugged, daß man das Archievement nicht mehr aufrufen kann?
Vor dem Patch war es bei mir Taste y.
Nun öffnet sich bei keiner Taste mehr das Fenster -
außer ich klicke im Chat auf den Erfolg, den ich gerade bekommen habe.
das ist kein bug, die tastatur belegung wurde wieder geändert wie es scheint. Bei mir war es so das ich das Archivment Fenster neu belegen musste mit einer Taste.Nabend zusammen,
ist das so gewollt - oder verbugged, daß man das Archievement nicht mehr aufrufen kann?
Vor dem Patch war es bei mir Taste y.
Nun öffnet sich bei keiner Taste mehr das Fenster -
außer ich klicke im Chat auf den Erfolg, den ich gerade bekommen habe.