Bugs/Veränderungen Patch 4.0.3

Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem

Geht mir genau so die Icons sind wirklich winzig geworden.

Hallo,
kann es sein, dass durch den Patch die Bildschirmauflösung verändert wurde. Ich spiele wie vorher mit 1680x1050 allerdings sind die icons kleiner, ist das nur bei mir so oder hat jemand auch noch das problem

Ist beabsichtigt:

"Die Standard-Skalierung des Benutzerinterfaces wurde verändert, sodass sie jetzt auf ein Pixel/Texel-Verhältnis von 1:1 eingestellt ist. Auf Bildschirmen mit höheren Auflösungen wird die Benutzeroberfläche so kleiner erscheinen."

Steht in den Patchnotes.

D.h. das Interface sollte auf allen Auflösungen gleich groß sein, und nichtmehr direkt mit der Auflösung skalieren. Vorher hatte eine höhere Auflösung auch ein größeres UI, weil die Interfacegröße mit der Auflösung gestiegen ist. Jetzt sollte die Größe des Interfaces unabhängig von der Auflösung sein.

Hallo,

Einfach dein UI "höher" skalieren.

Edit: Vorpost nicht gelesen, sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Todesflosse eigentlich das "Feuerspucken" bekommen?

Weil vorhin hab ich nix gesehen

Nabend zusammen,

ist das so gewollt - oder verbugged, daß man das Archievement nicht mehr aufrufen kann?

Vor dem Patch war es bei mir Taste y.
Nun öffnet sich bei keiner Taste mehr das Fenster -
außer ich klicke im Chat auf den Erfolg, den ich gerade bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

ist das so gewollt - oder verbugged, daß man das Archievement nicht mehr aufrufen kann?

Versuch's mal mit Z (von wegen englischer Tastatur und so). Ansonsten kannst Du das auch in der Tastaturbelegung ingame ändern und Dir wieder auf Y legen.

Nabend zusammen,

das ist kein bug, die tastatur belegung wurde wieder geändert wie es scheint. Bei mir war es so das ich das Archivment Fenster neu belegen musste mit einer Taste.

Hmmm, mit Z hatte ich es schon probiert.
Dann muss ich es mal mit der Tastenbelegung versuchen, ob es klappt.

thx

Edit: Hat geklappt.

Hab jetzt nur keine Ahnung, ob es durch den Patch oder der neuen Version von TukUi gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir in unsere Gilde hatten auch das Problem dass eine Mitspielerin den Titel "Champion" vor dem Gildennamen hatten.
Nach 4-5 Stunden würd es von einem GM gefixt mit der Begründung dass es für Cata gemacht ist und nur aus einem Fehler schon verteilt worden ist.

Screen : http://img3.imageshack.us/i/asdasdasdasdrn.jpg/

mfg

tja, man kann immer noch keine anderen Spieler "betrachten"
Greife fliegen immer noch so langsam.

Hm, komisch. Betrachten geht bei mir seit dem Pach 4.0.3 wieder, kanns sein, das es von Server zu Server unterschiedlich ist?

Der interne Taschenfehler beim Versuch Nordische Gewürze zu kaufen wurde behoben..Das war die letzten Wochen zumindest bei uns auf Zuluhed so...

Das ich ständig DCs kriege bei Bosskämpfen.

Und das man dann nur auf Stickys verwiesen wird die einem net weiterhelfen...

wurde eigentlich das "Zonenübergreifend Fliegen, auf dem Desktop währenddessen, Verbindung zum Server getrennt" Problem erledigt?

Ob das ein Problem ist oder gewollt weiß ich jetzt nicht. Aber es ist noch so. Mich persönlich stört es nicht wirklich, da ich ja wenigstens schon am Zielort bin

Har einer von euch eine Lösung, wie oder welche Einstellung ich vornehmen kann, damit ich wieder in den einzelnen Channels schreiben Kann?
Und eine Lösung, das ich wieder sehen kann wer on / off geht. Da hab ich nur die Akkustik (:
Danke für Vorschläge :-)

Zurück