Bugs/Veränderungen Patch 4.0.3

Wennste im Chat nix schreiben kannst, ist meist ein Addon schuld
Hatte das auch schon ein paar mal, kann aber natürlich nicht speziell sagen um welches es sich handelt.

Ich hab eig. immer erstma Chat-Addons deaktiviert, ging es dann nicht, habe ich Recount etc. mal deaktiviert iwann klappts dann auch wieder

weiterer "bug", siegel des champions die man in pdc hc erhält werden erst angezeigt und beim nächsten loggout verschwinden diese wieder. man kann den gm's sogar vorrechnen das man max. 17 davon an einem tag bekommen kann ich aber nur 14 bekommen habe obwohl man alles gemacht hat. antwort "wir haben alles überprüft und konnten keinen fehler finden"
eine woche vorher schonmal das selbe problem gehabt und da musste ich auch erst 20 minuten mit nem gm rumdiskutieren bis er dann irgendwann aufgegeben hat und mir die 3 siegel wieder hergestellt hat.
tja so sind se...^^

hauptsache der krüppelgreif hat wieder seine 280 PS ^^

und das mit dem chat ist wohl nen fehler von gearscore (gabs nen bluepost zu). hab schon langsam das gefühl das blizz gearscore unbeliebt machen will, teilweise war gs auch schuld an dem fehler das man leute nicht betrachten konnte, musste es aber nicht nur deaktivieren sondern ganz vom pc shcmeißen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann seit dem patch wohl kein magierportal mehr nutzen wenn der magier selbst schon durch ist sie werden grau angezeigt..

Das ist aber wohl kein Bug, sondern Absicht. Finde es jedenfalls gut so. Wie oft schon ist eine Gruppe gestrandet, weil der gehetzte Magier gleich durch sein Portal gegangen, welches dann verschwunden war bis die Beute verteilt worden ist?

Bugs sind ärgerlich, ja. Es war aber auch fast nichts dabei, was WoW unspielbar gemacht hat. Von daher können wir froh sein, das es nur kleinere Ärgernisse sind, die nicht weiter stören. Sowas kommt nunmal vor, insbesondere bei derart umfangreichen Änderungen. Früher oder später werden sie behoben. Momentan geschieht nunmal viel. Also ruhig Blut und Geduld, das gibt sich wieder.

Zurück