Bugthread

Zartek

Quest-Mob
Registriert
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Ja ich hatte mal die Idee einen Bugthread zu öffnen (ich hoffe den gibts noch nicht)
Also hier kann jeder seine Bugs reinposten, aber ich meine jetz nicht solche bugs wie "wow guckmal ich kann ne Wand hochspringen" Sondern eher sowas wie "Ich kann die Soloquestreihe nicht vortsetzen weil..."
Und jemand der villeicht schon erfahrungen mit diesem Bug hat könnte eine Hilfe geben wie man diesen Fehler gegebenenfalls beheben kann oder worann das liegt, z.B wenn jemand schon den selben bug hatte und dem jenigen dann von einem Gamemaster geholfen wurde, könntet ihr schreiben was euch der GM empfohlen hat.

Ich hoffe der Thread wird verstanden und ist Nützlich.
Mfg, Zartek

Ps.: Also ich fange mal mit einem Bug von mir an:
Also ich hatte einen 15 Eroberer und war bei der Quest wo man aus der Festung fliehen musste (aus der solo quest reihe auf Tortage) Aber ich war in keiner Festung also konnte ich logischerweise auch nicht Fliehen, aber die Quest konnte ich auch nicht abbrechen bzw. überspringen, da man aber nicht ohne abschließen der Questreihe weiterspielen kann, ist mein Eroberer nun "praktisch" "Datenschrott".
Kann mir jemand helfen?
 
Gamemaster ?
Allerdings hab ich selber keinen Plan wie man einen anmailen kann ingame...
 
mit "/petition [Tickettext]" machst du ein Ticket auf
 
Ps.: Also ich fange mal mit einem Bug von mir an:
Also ich hatte einen 15 Eroberer und war bei der Quest wo man aus der Festung fliehen musste (aus der solo quest reihe auf Tortage) Aber ich war in keiner Festung also konnte ich logischerweise auch nicht Fliehen, aber die Quest konnte ich auch nicht abbrechen bzw. überspringen, da man aber nicht ohne abschließen der Questreihe weiterspielen kann, ist mein Eroberer nun "praktisch" "Datenschrott".
Kann mir jemand helfen?

Aber das Mädel dem du helfen mußtest hast du gefunden? Und ihr dann auch noch die Rüstung besorgt, damit sie mit dir zusammen flieht? In die Festung kommst du über das Gatter in der Mitte von Tortage.
 
Nein die Quest eines Eroberers ist anders, er wird Festgenommen und dann in die Festung geschleppt, und daraus muss man Fliehen, über die Festungstore komme ich auch nicht rein.
 
Nein die Quest eines Eroberers ist anders, er wird Festgenommen und dann in die Festung geschleppt, und daraus muss man Fliehen, über die Festungstore komme ich auch nicht rein.


Das ist Richtig ...

Und zwar hatte jede Archklasse eine andere Storyquest ...

Das heisst Krieger,Schurken,Magier und Priester haben NICHT die gleiche Q !

PS.

Jungs .... sagt euch offizelles Forum was? oder ein Ticket ?

MELDET DIE BUGS !!! DAMIT SIE GEFIXXT WERDEN !!!

Ohne Euch können die Entwickler nur 50 % der Bugs fixxen .... also GOGOGOGO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück