Zartek
Quest-Mob
- Registriert
- 25.01.2007
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 96
Ja ich hatte mal die Idee einen Bugthread zu öffnen (ich hoffe den gibts noch nicht)
Also hier kann jeder seine Bugs reinposten, aber ich meine jetz nicht solche bugs wie "wow guckmal ich kann ne Wand hochspringen" Sondern eher sowas wie "Ich kann die Soloquestreihe nicht vortsetzen weil..."
Und jemand der villeicht schon erfahrungen mit diesem Bug hat könnte eine Hilfe geben wie man diesen Fehler gegebenenfalls beheben kann oder worann das liegt, z.B wenn jemand schon den selben bug hatte und dem jenigen dann von einem Gamemaster geholfen wurde, könntet ihr schreiben was euch der GM empfohlen hat.
Ich hoffe der Thread wird verstanden und ist Nützlich.
Mfg, Zartek
Ps.: Also ich fange mal mit einem Bug von mir an:
Also ich hatte einen 15 Eroberer und war bei der Quest wo man aus der Festung fliehen musste (aus der solo quest reihe auf Tortage) Aber ich war in keiner Festung also konnte ich logischerweise auch nicht Fliehen, aber die Quest konnte ich auch nicht abbrechen bzw. überspringen, da man aber nicht ohne abschließen der Questreihe weiterspielen kann, ist mein Eroberer nun "praktisch" "Datenschrott".
Kann mir jemand helfen?
Also hier kann jeder seine Bugs reinposten, aber ich meine jetz nicht solche bugs wie "wow guckmal ich kann ne Wand hochspringen" Sondern eher sowas wie "Ich kann die Soloquestreihe nicht vortsetzen weil..."
Und jemand der villeicht schon erfahrungen mit diesem Bug hat könnte eine Hilfe geben wie man diesen Fehler gegebenenfalls beheben kann oder worann das liegt, z.B wenn jemand schon den selben bug hatte und dem jenigen dann von einem Gamemaster geholfen wurde, könntet ihr schreiben was euch der GM empfohlen hat.
Ich hoffe der Thread wird verstanden und ist Nützlich.
Mfg, Zartek
Ps.: Also ich fange mal mit einem Bug von mir an:
Also ich hatte einen 15 Eroberer und war bei der Quest wo man aus der Festung fliehen musste (aus der solo quest reihe auf Tortage) Aber ich war in keiner Festung also konnte ich logischerweise auch nicht Fliehen, aber die Quest konnte ich auch nicht abbrechen bzw. überspringen, da man aber nicht ohne abschließen der Questreihe weiterspielen kann, ist mein Eroberer nun "praktisch" "Datenschrott".
Kann mir jemand helfen?