Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Machen wir uns nichts vor... für unsere sogenannten Volksvertreter sind wir doch alle schwerstpädophile psychopathische Amokläufer...
Danke Naarg & ToNk-PiLs
Das ist ein starkes Stück.
"zum Teil schwer Pädokriminell"
Bevor ich mich zu einer dummen Aussage hinreissen lasse:
Die "Kunden" von denen sie spricht, wer ist das? Internetuser? Surfer die auf einschlägige Seiten gehen?
Das wird mir in dem Ausschnitt noch nicht ganz klar.
Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind.
Machen wir uns nichts vor... für unsere sogenannten Volksvertreter sind wir doch alle schwerstpädophile psychopathische Amokläufer...
Naja also wenn man die Statistiken auf Abgeordnetenwatch.de sieht waren sich SPD und CDU recht einig... die FDP macht sowieso das was grade beim Volk am besten ankommt (Aber nur solange sie in der opposition sind..^^)Ob es so eine gute Idee ist, alle politischen Volksvertreter in die Ecke "von der Leyens" zu stellen? Nicht alle Politiker halten die Netzsperre für eine zufriedenstellende Lösung, also sollten wir nicht den selben Fehler begehen und alle Politiker generell verurteilen. Das schafft keine Basis für eine fördernde Diskussion.
Terroristen sind wir auch alle. Deswegen werden ja die Verbindungsdaten 6 Monate aufgehoben
ich denke, als deutscher wärst du bereits zuhause ;-) so zumindest interpretiere ich auch die wahlen und das absacken der spd, die ihr alleinstellungsmerkmal verloren hat. es gibt mit ausnahme der fdp nur noch sozialdemokratische parteien im bundestag, deren programm sich nur noch darin unterscheidet, wie sie das volksvermögen umverteilen wollen. die einen vorsichtiger, die anderen rabiater. alle wollen soziale gerechtigkeit, alle haben von volkswirtschaft offensichtlich wenig ahnung, und alle arbeiten nach der trial and error methode anstatt sich auf empirische erkenntnisse zu stützen.Die Bundesrepublik Sozialdemokratisiert ^^ ... *hust* ähmja... wo muss ich dafür hin?
Die "Killerspielvorstösse" kommen übrigens aus dem konservativen Lager, möcht ich nochmal anmerken.
ich rechne schlicht hoch, was noch so kommen mag und frag mich, was in zukunft wohl als einschlägig betrachtet werden wird.Mir verschließt sich angesichts der einseitigen Quellenlage immernoch der Folgeschluss, dass mit der Sperrung einschlägiger Internetseiten automatisch eine "Entmündigung des Bürgers" einhergeht.
Touché!nur noch sozialdemokratische parteien im bundestag, deren programm sich nur noch darin unterscheidet, wie sie das volksvermögen umverteilen wollen. die einen vorsichtiger, die anderen rabiater. alle wollen soziale gerechtigkeit, alle haben von volkswirtschaft offensichtlich wenig ahnung, und alle arbeiten nach der trial and error methode anstatt sich auf empirische erkenntnisse zu stützen.
was nützt es mir einen abgeordneten zu haben der zwar so wie ich darüber denkt, aber angst hat in der jetzt noch wahlrelevanten gruppe an ansehen zu verlieren wenn er kontra gegen aussagen wie "alle die sich dagegen stämmen sind pädophile und schlimmer" und daher sich enthält oder klein bei gibt?Ob es so eine gute Idee ist, alle politischen Volksvertreter in die Ecke "von der Leyens" zu stellen? Nicht alle Politiker halten die Netzsperre für eine zufriedenstellende Lösung, also sollten wir nicht den selben Fehler begehen und alle Politiker generell verurteilen. Das schafft keine Basis für eine fördernde Diskussion.
....also so klein ist das bild ikarus doch garnicht....Unser bestes?
Es ist Wahljahr mein guter.
Zum Glück bist du nicht der erste, der sich darum Gedanken macht.
Umgekehrt, wie kann ein Staat es zulassen, dass in seinem Hoheitsgebiet - sofern es diese gibt - Internetseiten mit "illegalen"/gesetzeswidrigen Inhalten aufrufbar sind?
Das "Recht der Öffentlichkeit" auf Seiten mit verfassungswidrigen, menschenverachtenden und freiheitsfeindlichen Inhalte möchte ich doch in Frage gestellt haben.
Die Diskussion um die Zweckmäßigkeit dieser aktuellen Maßnahme und deren möglichen Folgen und wie man diesen entgegnen könnte halte ich für legitim. Und ich fände es gut, wenn man hier zu dieser zurückkehren würde.
Wer sich mehr oder weniger dafür einsetzen will: http://ich.waehlepiraten.de/