~Buon Natale~

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Warum ich euch das jezt schon wünsche? Naja..ich mach mich noch heute Nacht auf den Weg nach Österreich, und bleib da ne Woche und ich denke nich, dass ich da mal ins Internet kommen werd. Freu mich schon total auf meine Leute, und auf den Schnee...gehört halt einfach zu Weihnachten, und letztes Jahr in Italien hatt ich eh keinen.
Naja..wird auf alle Fälle eine anstrengende Nacht, um 23:30 geht unser Zug von Bersenbrück weg nach Osnabrück und von da gehts dann weiter mit dem Zug nach Köln wo wir dann um halb 4 ankommen und dann um halb 8 endlich wegfliegen Richtung Salzburg. Da holt uns dann meine Mutter ab. Bin ja gespannt wie wir das so durchhalten, wegen der Kälte und so
dunno.gif

Tja..und worüber ich mich fast noch mehr freue, ist dass sie Heilig Abend wieder Das Letzte Einhorn im Fernsehn gespielt wird.
victory.gif

9pjak8nf.jpg
Lacht jetzt jaaa nich *g* Diesen Film schaue ich mir an seit ich ein kleines Kind war. Den haben sie immer zu Weihnachten gespielt, gehört für mich genauso dazu wie der Baum, Geschenke und Schnee..hihi. Gab ja mal ein paar Jahre wo der Film nich im Fernsehn war, und da hab ich ihn dann auf DVD von meiner besten Freundin bekommen (vor 3 oder 4 Jahren war das *g*) damit ich ihn mir zu Weihnachten anguggen kann. Und dieses Jahr kommt er wida um 20:15 auf RTL II. Und ja..mein Freund muss den natürlich mitschaun, aber hat er letztes Jahr auch schon brav durchgehalten..hihi
rolleyes.gif

Naja..beim Haus sind wir jetzt auch mit Innenausbau fertig, Samstag kommt der Estrich rein und trocknet dann über die Feiertage. Wow.. eigentlich kuhl wie schnell wir zu 3.(!) ein ganzes Haus aufgebaut haben :happy:

Und nun zu WoW
clap.gif

Wie ihr sehn könnt, hab ich die letzen Tage fleißig gelevelt und meine WoW-Lust wida gefunden, und jetzt eine Woche Pause...son Mist..hihi
Also was wir die letzen Tage in Instanzen waren, echt heftig. Zul'Farak, Maraudon, Tempel..nichts war vor uns sicher. Bin eigentlich immer mit Alvarius und Muhkuh unterwegs..und der letzte im Bunde is immer jemand von den lieben Leuten die wir die letzte Zeit kennen gelernt haben. Allen voran Sihey, Aar, Octogon und Zaziki *Euchallemaldurchknuddel*

Und jetzt folgen noch ein paar Fotos von unsern Abenteuern:

l74cgg8w.jpg

bneewaqn.jpg

xzwxuxc3.jpg

zmh5aptd.jpg

itv7uy3p.jpg

aw7fkt4q.jpg

Hier unsre Weihnachtselfe..hihi
a25p9umq.jpg

Ja..auch die Mittmoons machen mal Pause:
npjgqgba.jpg

a73ch7u8.jpg

gpo5r84t.jpg

Und wie immer das leidige Thema:
jaqfujho.jpg

97lmciov.jpg

rfj5wsbe.jpg

mimimi >.<

Ob ihrs glaubt oder nich...wir werden wirklich wiedererkannt *g*
lbfjh2xf.jpg

spo6jd6c.jpg

t8r2lneo.jpg

3ftsw7fx.jpg

Naja..wen wunderts? bei dem Service
biggrin.png

waadnbo2.jpg

sid8biua.jpg

gblv55on.jpg

In dem Sinne wünsche ich Euch allen, vor allem aber meinen Moonies ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ganz braves Christkind (Christkind > Weihnachtsmann!!). Bis zum 28. Dezember!

6exl4cw3.gif

Euer Weihnachtsengelchen Guinni :happy:

hachja..die wow-pause wird hart *g* das ich das ma wida sage hätt ich auch net gedacht..hihi

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage.

hehe schön beschrieben alles ^^ nur die digge taure in dem "knappen" (viieeel zu knappen "Bikini-dingsda) find ich etwas zu ähhh.. ja halt fehl am platz ^^...

cruz
hygie

Dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß in Österreich...

lg Wolfgang

OOhhh, ich liebe "Das letzte Einhorn" - ist bei mir genau wie bei dir, ich schaue den auch, seit ich ein Kind bin. :> Wundervoller Film...

Hm, ich hätt ja fast gesagt, mensch, wenn du über Köln fährst, könnte man sich ja kurz treffen - aber die Uhrzeit ist mir dann doch nicht sehr genehm. *g*

Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaaanz tolle Feiertage in deiner Heimat bei deiner Familie. :) Ich werde ja in den Norden zu meiner Familie reisen...

Lass es dir gut gehen und komm heile wieder *knuddel*

ja das letzte Einhorn find ich auch superschön gemacht.. schau ich mir auch immer wieder gern an. Dir auch ganz schöne gemütliche Weihnachten :-)

UND WAS HEISST HIER DICKE!!! TAURE ?!?! @ Hygieia!!!! ^^

uiuiui..in einer halben stunde gehts los *schonganzhibbeligbin* genauuuu...muhkuh is nich dick..muhkuh is sexyyyy *g* nochmal schöne weihnachten an euch alle

"Danke, dass Sie mit AlvaHolidays diesen Ausflug nach Zul Farakh gebucht haben. [...]"
Muhahah!!
Cool^^

Frohes Fest

ja du kommst zurück ^^jeah
supi bissi österreich tut dir sicher gut XD
und ähm ja lieve das letzte einhorn auch total schön *schnief*

Zurück