Guinnevere
Quest-Mob
- Kommentare
- 389
- Buffs erhalten
- 16
Warum ich euch das jezt schon wünsche? Naja..ich mach mich noch heute Nacht auf den Weg nach Österreich, und bleib da ne Woche und ich denke nich, dass ich da mal ins Internet kommen werd. Freu mich schon total auf meine Leute, und auf den Schnee...gehört halt einfach zu Weihnachten, und letztes Jahr in Italien hatt ich eh keinen.
Naja..wird auf alle Fälle eine anstrengende Nacht, um 23:30 geht unser Zug von Bersenbrück weg nach Osnabrück und von da gehts dann weiter mit dem Zug nach Köln wo wir dann um halb 4 ankommen und dann um halb 8 endlich wegfliegen Richtung Salzburg. Da holt uns dann meine Mutter ab. Bin ja gespannt wie wir das so durchhalten, wegen der Kälte und so
Tja..und worüber ich mich fast noch mehr freue, ist dass sie Heilig Abend wieder Das Letzte Einhorn im Fernsehn gespielt wird.
Lacht jetzt jaaa nich *g* Diesen Film schaue ich mir an seit ich ein kleines Kind war. Den haben sie immer zu Weihnachten gespielt, gehört für mich genauso dazu wie der Baum, Geschenke und Schnee..hihi. Gab ja mal ein paar Jahre wo der Film nich im Fernsehn war, und da hab ich ihn dann auf DVD von meiner besten Freundin bekommen (vor 3 oder 4 Jahren war das *g*) damit ich ihn mir zu Weihnachten anguggen kann. Und dieses Jahr kommt er wida um 20:15 auf RTL II. Und ja..mein Freund muss den natürlich mitschaun, aber hat er letztes Jahr auch schon brav durchgehalten..hihi
Naja..beim Haus sind wir jetzt auch mit Innenausbau fertig, Samstag kommt der Estrich rein und trocknet dann über die Feiertage. Wow.. eigentlich kuhl wie schnell wir zu 3.(!) ein ganzes Haus aufgebaut haben
Und nun zu WoW
Wie ihr sehn könnt, hab ich die letzen Tage fleißig gelevelt und meine WoW-Lust wida gefunden, und jetzt eine Woche Pause...son Mist..hihi
Also was wir die letzen Tage in Instanzen waren, echt heftig. Zul'Farak, Maraudon, Tempel..nichts war vor uns sicher. Bin eigentlich immer mit Alvarius und Muhkuh unterwegs..und der letzte im Bunde is immer jemand von den lieben Leuten die wir die letzte Zeit kennen gelernt haben. Allen voran Sihey, Aar, Octogon und Zaziki *Euchallemaldurchknuddel*
Und jetzt folgen noch ein paar Fotos von unsern Abenteuern:
Hier unsre Weihnachtselfe..hihi
Ja..auch die Mittmoons machen mal Pause:
Und wie immer das leidige Thema:
mimimi >.<
Ob ihrs glaubt oder nich...wir werden wirklich wiedererkannt *g*
Naja..wen wunderts? bei dem Service
In dem Sinne wünsche ich Euch allen, vor allem aber meinen Moonies ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ganz braves Christkind (Christkind > Weihnachtsmann!!). Bis zum 28. Dezember!
Euer Weihnachtsengelchen Guinni
Naja..wird auf alle Fälle eine anstrengende Nacht, um 23:30 geht unser Zug von Bersenbrück weg nach Osnabrück und von da gehts dann weiter mit dem Zug nach Köln wo wir dann um halb 4 ankommen und dann um halb 8 endlich wegfliegen Richtung Salzburg. Da holt uns dann meine Mutter ab. Bin ja gespannt wie wir das so durchhalten, wegen der Kälte und so
Tja..und worüber ich mich fast noch mehr freue, ist dass sie Heilig Abend wieder Das Letzte Einhorn im Fernsehn gespielt wird.
Naja..beim Haus sind wir jetzt auch mit Innenausbau fertig, Samstag kommt der Estrich rein und trocknet dann über die Feiertage. Wow.. eigentlich kuhl wie schnell wir zu 3.(!) ein ganzes Haus aufgebaut haben
Und nun zu WoW
Wie ihr sehn könnt, hab ich die letzen Tage fleißig gelevelt und meine WoW-Lust wida gefunden, und jetzt eine Woche Pause...son Mist..hihi
Also was wir die letzen Tage in Instanzen waren, echt heftig. Zul'Farak, Maraudon, Tempel..nichts war vor uns sicher. Bin eigentlich immer mit Alvarius und Muhkuh unterwegs..und der letzte im Bunde is immer jemand von den lieben Leuten die wir die letzte Zeit kennen gelernt haben. Allen voran Sihey, Aar, Octogon und Zaziki *Euchallemaldurchknuddel*
Und jetzt folgen noch ein paar Fotos von unsern Abenteuern:
Hier unsre Weihnachtselfe..hihi
Ja..auch die Mittmoons machen mal Pause:
Und wie immer das leidige Thema:
mimimi >.<
Ob ihrs glaubt oder nich...wir werden wirklich wiedererkannt *g*
Naja..wen wunderts? bei dem Service
In dem Sinne wünsche ich Euch allen, vor allem aber meinen Moonies ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ganz braves Christkind (Christkind > Weihnachtsmann!!). Bis zum 28. Dezember!
Euer Weihnachtsengelchen Guinni

Ich werde ja in den Norden zu meiner Familie reisen...