Burg Schattenfang.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo,

musste für ein Pala-Klassenquest nach Schattenfang und das is ne ini mit elite mobs, wo ich einfach den letzten Boss nicht alleine gebacken bekommen hab.

Ich vermute mal, dass man die nur einmal spielen kann, weil die Hordenstreitkräfte mit jedem Boss einenTeil der Burg übernehmen und somit am Ende schluss ist. Stimmt das?
Falls es so ist, ist klar, warum die nhc-Variante nicht im DF ist.

So, wenn ich nur mehr den letzten boss hab, kann ich da überhaupt jetzt jemanden mitnehmen?
ODer soll ich warten bis ich lvl 40 bin und den letzten Boss auch noch klatschen?

Danke und Lg
Ara

Im Dungeon-Finder tauchen nur Inis fuer Deinen Levelbereich auf. Das heisst, wenn Du zu gross fuer die Burg bist, dann musst Du wohl hin laufen. Nehm halt einfach noch jemanden mit - dann reicht es schon fuer den Endboss. Die Klassenquests bringen doch eh nix mehr ausser ein Item, das nur fuer kurze Zeit was taugt...

Also mit 40 denke ich ist es zu spät, das Item ist auf lvl 20 ganz gut aber mit 40 definitiv zu spät, da bekommst du besseres. Also entweder suchst du dir jetzt jemanden der mitkommt oder lass es einfach^^, wenn die Burg nicht mehr zur Auswahl steht bist du zu hoch im lvl. Ich würds sein lassen und mit irgendwo ein Levelgerechtes Item holen.

die BSF wird denke ich immer bestehen bleiben, auch in der Normalversion.
Frage doch in einer der Hauptstädte oder der Gilde nach, ob dir ein 80er schnell helfen kann, der kann ja sogar mit dir dahin fliegen.

Uiuiuiuiui....

Also, die Burg Schattenfang ist eine Instanz, das ist richtig. Das bedeutet, dass es sich dabei um einen Bereich handelt, in dem jede Gruppe ihre eigene Umgebung hat, er ist also instanziert. So wie alle Instanzen, beginnt diese Umgebung jedoch nach einmaligem Abschließen wieder von vorne, du kannst sie also beliebig häufig wiederholen.

Die Streitkräfte, welche die Burg zurückerobern, werden also beim nächsten Betreten der Instanz (wenn du sie vorher zurückgesetzt hast oder dich in einer anderen Gruppe befindest), wieder am Anfang stehen.

Die Frage mit dem Dungeonfinder wurde ja bereits beantwortet.

Danke für eure Antworten. Ich hab verschwitzt, dass die low-lvl inis irgendwann rausfliegen.

Was eine Ini ist weiss ich schon, aber bei Blizz weiss man nie und ich hätte mir auch wieder so eine Phasing Geschite vorstellen können, wo man die Welt dauerhaft ändert. Hab mich vergockelt.

Was die Items angeht. Ach für mich hat das auch eine "romatische" Komponente, die Klassenquests zu machen. Wenn ich wirklich gutes Gear haben wollte, könnt ich mich eh mit Erbstücken eindecken.
Aber die neue, alte genial gestaltete Welt wird von mir zeitlich reichlich beglückt. war gestern 3h in der Burg:)

Lg Ara

Zurück