Burning Crusade Intro im Netz aufgetaucht

woauu der absolute hammer, das sieht einfach nur richtig richtig fett aus. *aus staunen nicht mehr rauskomm*
 
Scheiß Quali und doofe Perspektive .. da wrte ich lieber, bis ich das Spiel hab und genieße das Intro mit vollen 100%
smile.gif
 
ich sag nur lol

bist ja nicht verplichtet zu schaun
Ja und? Er wird doch wohl noch seine Meinung posten dürfen. Angefaucht hat er dich ja nicht.
Der Ansicht bin ich auch eher. Lieber auf bessere Versionen oder einfach auf das Spiel selbst warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig gute an diesem Movie war zu sehen, dass Blizzard keine Kosten und Mühen scheut um eine Ideale Präsentation den Spielern zu liefern.

Live, mit guter quali und von vorne... wäre bestimmt eindrucksvoll !
 
Also das das nicht die beste Qauli ist mag stimmen, aber man bekommt mall einen erst eindruck wie das Intro ist.

Das Intro ist einfach nur geil ich freu mich auch schon auf den 16.01.2006, ich werde mir die Collection Edition hollen *freu*
 
Ui.. *staunt mit großen Augen*

Ich war beeindruckt von der Vorstellung des Draenei und der Blutelfe, musste schmunzeln bei dem Sheep vom Mage und war vollkommen überwältigt beim ausbreiten Illidans Flügel.

Also Illidan ist einfach.. *rrrrarrrrrrrrrrrrr*

Dass die Qualität durch den Winkel und die Art der Aufnahme nicht so optimal ist, stört mich da weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute früh schon gesehen^^

sieht mal übelst fett aus ...hübsche sache ;-)
 
das wär doch eh blöd,wenn man jetzt schon das Intro so sehen würde,als ob man das spiel schon aufm rechner hat. Da freut man sich doch noch mehr,auf das Spiel.

Ich habs gestern gesehen,aber da hab ich das komplette Intro gesehen,und nicht nur bis zur Stelle wo der Draenei das Buch zu macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär doch eh blöd,wenn man jetzt schon das Intro so sehen würde,als ob man das spiel schon aufm rechner hat. Da freut man sich doch noch mehr,auf das Spiel.

Ich habs gestern gesehen,aber da hab ich das komplette Intro gesehen,und nicht nur bis zur Stelle wo der Draenei das Buch zu macht.


is ja eh nicht so eine gute quali, kann man sich schon anschauen!
 
Wird nun ziemlich schwer sein
wink.gif

Blizzard hat dafür gesorgt, dass es weg ist. Aber es tauchen bestimmt schon bald neue Links dazu auf...
 
An sich echt wieder sehr gut gemacht, abgesehn von der Perspektive und der Quali des Filmes vom Film. Hoffe, wenn sie den sagenumwobenen "WoW-Film" realisieren, dass er auch so schön ausschaut
biggrin.gif
 
Schade, ich bin zu spät "The Video is not longer available"
 
Zurück