Burning Crusade - schon vorbestellt?

habs auch nicht vorbestellt... brauch man glaub ich auch nich so, da fast alle es vorbestellen, müssten die läden noch viele spiele haben

loooooooool

amazon:

Achtung: Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt mit Vivendi, um weitere World of WarCraft: The Burning Crusade zu erhalten.

Hehe bis die Post die alle verteilt hat, war ich morgens schon 5 mal im Media Markt und hol mir da mein Vorbestelltes BC ab ^^

Media Markt, 10Eur anzahlung, damit garantierte verfügbarkeit am erscheinungstag und obendrauf ein BC-Schlüsselband
smile.gif

Mein Schlüsselband ist schon kaputt.

Meins ist noch immer in der Packung und stinkt genauso nach Plastik wie am ersten Tag
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe bis die Post die alle verteilt hat, war ich morgens schon 5 mal im Media Markt und hol mir da mein Vorbestelltes BC ab ^^

Genau so schaut es aus. Eigentlich hatte ich bereits im März bei Amazon vorbestellt. Vor einem Monat habe ich es wieder storniert und doch lieber um die Ecke bei EBGames vorbestellt. So wird es für mich hinterlegt und ich kann es gemütlich abholen. Bei Amazon bestelle ich normalerweise sehr gerne. Allerdings ist die Post bei uns in der Gegend, naja, mal so mal so. In der Regel pünktlich, aber hin und wieder mal nicht und das ist dann ärgerlich. Noch schlimmer: Ist man nicht da, wird das Päckchen wieder mitgenommen, obwohl diese kleine Schachtel man auch problemlos in den Briefkasten werfen könnte. Das liegt dann aber wohl wiederum an Amazon
sad.gif

Ich würd sagen es ist jetzt auch egal ob ich das Spiel am 16. bekomme oder 1 Woche später.
wink.gif

Ausser man ist soo süchtig nach WoW das eine Woche im RL den Tod bedeutet
victory.gif

hm also...ich habs mir net vorbestellt...werd ich auchnet tun ^^ weil ich warte lieber noch 1-2 wochen...dann wirds wohl fast"einwandfrei"funzen...und die gebiete werden wohl netmehr so krass überlaufen sein das man sich netmal bewegen kann ^^

jo....naja gibt halt noch rl...da ist die grafik zwar scheisse und mann kann nichts und niemanden looten aber....dann warte ich lieber ^^

jo....naja gibt halt noch rl...da ist die grafik zwar scheisse und mann kann nichts und niemanden looten aber....dann warte ich lieber ^^

Besser kann mans net ausdrücken. Endlich aml jemand der nicht verreckt wenn er mal ne zeitlang nicht zockt
top.gif

naja...bin zwar auch wow süchtig.aber es gibt echt noch rl...freundin arbeiten etc
tongue.gif

von daher bevor ich mir das gebe das ich mich für 5sek einloggen kann und dann die server abschmieren warte ich lieber noch ein paar tage länger...wir haben jetzt alle solange auf BC gewartet da wirds auf paar tage(wochen?) nit mehr ankommen :-)

ich erinner mich noch gut mit dem patch für naxx.....gott was war das ein gedränge an der kapelle...man konnte keine 2meter laufen ohne lags ^^ hab dann 1-2 tage gewartet und siehe da es ging super...
weil hey...man kann auch ohne die scherbenwelt leveln.ich werd die ganzen feinen quests die ich mir schön aufbewart habe erstmal eine nach der anderen erledigen.von daher kann man auch gut ohne die scherbenwelt lvln
tongue.gif

Ich habs so gemacht. Habe mir 15 gelbe Quests besorgt und alle fertig gemacht. Jetzt laufe ich damit rum und warte nur noch auf BC. Damit ich die alle schön aufeinmal abgeben kann und mit einem Schlag von 60 auf 61 komme
tongue.gif

habs bei HMV vorbestellt. hauptsaechlich aus dem grund, weil man bei den irren, aeh, iren nie genau weiss, ob die das irgendwann auch im haus haben. wollte dann doch lieber auf nummer sicher gehen...als ich es vorbestellt hab, wusste der gute mensch erstmal gar nicht, was ich von ihm wollte. *g* entweder er war neu oder hatte echt keine ahnung. war irgendwie erfrischend.
werde eh erstmal stunden in der charaktererstellung verbringen...chars bauen macht ja sooo spass.

*einfach mal was in die runde werf*

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. Januar 2007 - 19. Januar 2007

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)
Verkauft von: Amazon.de

tongue.gif
Also ich bekomms nich am Releas tag
sad.gif

Ich denke da wirste schon ca. nen Monat warten müssen
tongue.gif

Naja, man kann es eben auch übertreiben.

Aber ich glaube nicht, dass sich die meisten, Spiele vorbestellen um erster auf einem Server zu spielen, denn es ist ja allbekannt, dass der erste Tag doch eher nicht funktioniert
wink.gif
. Soviel ich weiß wurde das heute im Buffed Podcast gut erklärt. Es ist einfach dieses Gefühl, es endlich zu haben worauf man sich Jahre lang gefreut hat. Nichts ist schlimmer als zu Hause zu sitzen, währendessen andere bereits das Spiel in den Händen halten, egal ob man es nun spielt oder nicht. Und dieses Gefühl ist übrigens kein gewolltes. Entweder es ist da oder nicht, da kann man ja nicht viel machen. Aber das ist ja eben bei vielen Dingen im Leben so.

just my 2cents
wink.gif
!

Um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen. Hier ein kleiner auszug aus meinen Amazon Konto
Offene Bestellungen
Bestellungsdatum: 12. Februar 2006
Bestellnummer: WWW-YYYYYYY-XXXXXXX
Empfänger: XXXXXXXXX
Bestellung ansehen oder ändern
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17. Januar 2007 - 19. Januar 2007

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)

Also werd ich wohl nach Saturn oder Eb Games gehen um dort mal zu schauen, mit etwas glück finde ich dort noch eine CE.

Ich gehe ganz enspannt zum blöd markt und kaufe es mir dann die haben sicher genug
smile.gif

Media Markt, 10Eur anzahlung, damit garantierte verfügbarkeit am erscheinungstag und obendrauf ein BC-Schlüsselband
smile.gif

LOL 10€Anzahlung. ICh bin zu Cosmos gegangengesagt: Ey Leute habt ihr noch ne collectors Edition
Die bei Cosmos: Natürlich Exodos. Wird sofort vorbestellt keine Anzahlung. Kommst am sechzehnten her und holhlst sie ab. CU Exo

So in der Art ises gelaufen

Zurück