Burning Crusade - schon vorbestellt?

Wenn du nicht vorbestellt hast dann wirste sicherlich ziemlich dumm aus der Wäche gucken
tongue.gif


ich gehe mal davon aus, dass die maerkte in deutschland clever genug sind um ungefaehr nochmal die menge der vorbestellten spiele da zu haben. aber man weiss ja nie. hier in irland gingen die vorbestellaktionen uebrigens erst anfang dezember los, so mit leerhuelle und so. ich habe meins gemuetlich im november vorbestellt und krieg nen sms wenns dann da ist. ich hoffe ja, dass es mit der ce klappt. ansonsten hab ich dann auf alle faelle immer noch die normale ausgabe.
 
Also ich habs mir ned vorbestellt, ich werd einfach morgens kurz nach dem geöffnet wird in den laden reinmaschieren und dann wenn ich wieder zuhause angekommen bin hoffen das die Accountverwaltungsseite noch funzen wird
biggrin.gif
.
 
Ich würd sagen es ist jetzt auch egal ob ich das Spiel am 16. bekomme oder 1 Woche später.
wink.gif


Ausser man ist soo süchtig nach WoW das eine Woche im RL den Tod bedeutet
victory.gif

Jetzt mal im Ernst. Überleg da nochmal drüber nach ^^ Stell dir vor, du machst das wirklich ganz lässig "Ich warte noch eine Woche, dann kann ich um so cooler spielen und lache währenddessen alle anderen aus."
In der Woche hast du dann einen Unfall und stirbst. Du hättest nie im Leben Burning Crusade gespielt. Denk nochmal genau nach
tongue.gif


Also ich habs mir ned vorbestellt, ich werd einfach morgens kurz nach dem geöffnet wird in den laden reinmaschieren und dann wenn ich wieder zuhause angekommen bin hoffen das die Accountverwaltungsseite noch funzen wird
biggrin.gif
.
Wie gut das du der einzige mit diesen Gedanken bist und BESTIMMT einfach so reinmarschieren kannst ^^

Ich kann fast nur den Kopf schütteln über soviel Leichtsinnigkeit im Umgang mit dem BC-Veröffentlichungstag.
biggrin.gif
 
jep des ist leichtsinnig
smile.gif


bei uns im ich bin doch nicht blöd is alles ausverkauft was sie bestellt ham
smile.gif


zum glück hab ich vorbestellt. getreu der devise hauptsache haben
smile.gif
 
ich habe zwar die ce vorbestellt werde aber trotzdem morgens um 9 in den mediamarkt stürmen
 
ich gehe mal davon aus, dass die maerkte in deutschland clever genug sind um ungefaehr nochmal die menge der vorbestellten spiele da zu haben. aber man weiss ja nie. hier in irland gingen die vorbestellaktionen uebrigens erst anfang dezember los, so mit leerhuelle und so. ich habe meins gemuetlich im november vorbestellt und krieg nen sms wenns dann da ist. ich hoffe ja, dass es mit der ce klappt. ansonsten hab ich dann auf alle faelle immer noch die normale ausgabe.

Es wäre nicht das erste mal, das sowas passiert
victory.gif


Mal abgesehen davon, dass die nur eine bestimmte ANzahl bekommen, schließlich scheißt Blizz auch nicht mit den spielen sondern muss sie erst produzieren. Noch dazu ist Media Markt net der einzigste Laden der das Spiel haben will
top.gif
 
ich hab mir auch die 10€ ver. vom mediamarkt geholt. blos ich habe da so langsam meine bedenken, wenn alle um 9 uhr reinstürmen und ich bis um 10 nach 3 arbeiten muss dan schnell in den buss hüpfe und dan richtung stadt in der zeit wo ich auf den anderen buss warte schnell zum müllen und kaufhof reinstürme (wen es da da ist hole ich es mir da und scheiße auf die 10€ wa halt dan ein teures halsband) dan zum mediamarkt fahre da dan um halb5 ankomme und dan reinstürme(^^) und sehe NICHTS mehr da weil die verkäufer alles weggegeben habn auch an die die nicht vorbstellt haben fände ich das SEHR scheiße. so das meine negative theorie blos mal meine frage an euch weis jemand zufällig wie des da bei denen abläuft?
 
Wer das Schlüsselband hat hat es 100%ig sicher beim MM...

Die haben bestellt: Anz. Schlüsselbänder + Auslegeware (Quelle MM-Verantwortlicher für Software bestellungen)

Ganz fiess ist das mit der Collectors-Edition, Kollege arbeitet beim Saturn, die werden 11 Exemplare erhalten, von denen sind bereits 8 unter den Mitarbeitern vorbestellt, somit werden dann dort nur 3 auf den Tisch kommen, wenn überhaupt^^

mfg
 
Wer das Schlüsselband hat hat es 100%ig sicher beim MM...

Die haben bestellt: Anz. Schlüsselbänder + Auslegeware (Quelle MM-Verantwortlicher für Software bestellungen)

Ganz fiess ist das mit der Collectors-Edition, Kollege arbeitet beim Saturn, die werden 11 Exemplare erhalten, von denen sind bereits 8 unter den Mitarbeitern vorbestellt, somit werden dann dort nur 3 auf den Tisch kommen, wenn überhaupt^^

mfg

gut danke bin errleichtert^^ habe nur gerade verzweivelt mein verstaubtes schlüsselband gesuht ^^need den 16.1, und das mit der ce halte ich für eine sauerrei ich hätte auch gerne eine alleine schon mal wegen den karten aber naja was soll man machen
 
Ich merke übrigens nur kurz an, dass man nicht das Schlüsselband braucht um sich am 16. BC zu holen, sondern den Kassenbon.
wink.gif

Weil du gerade so "verzweifelt" nach dem Band gesucht hast, welches dir nichts bringen wird ^^
 
ach das ist wurst ich habe immer gerne was limitiertes und das andere habe ich schön sorgvältig unter meiner anderen cd sammlung(50-60speile^^) aber habe es noch da aber danke
 
Zurück